Da ich in Elitepvpers nicht mehr so Aktiv bin,
Werde ich nicht mehr files verschicken können da ich nicht mehr zeit dazu habe sry...
wenn jemand sie reinstellen will kann er dies und sie als seine ausgeben mir egal
Bin grad am Screens machen
Da ich mal denke das jeder Server seine eigenen Einstellungen für die Waffen hat,habe ich die Waffen mal so gelassen wie sie sind...
Haben aber schon DMG!
Uppbar sind sie aber man muss noch in der DB bei der refine_proto die Values mit uppitems hinzufügen:
511
512
519
513
518
Dann sollten alle Uppbar sein(z.b. 80er zu 85er)
Ein paar Screens wurden eingefügt.
@MrWii3
Ich weis das Achi´s und Profizocker´s Serverfiles sehr gut sind aber ich denke mal für Hamachi Server Anfänger sind diese Serverfiles sehr gut.
@AllesWirdGut
Sie haben DMG aber halt anpassen kann man die Waffen
Diese Serverfiles macht man in max.20min selbst.
Und ihr wollt eh nur THX dafür haben.
Ladet euch einfach die von Achi herunter da ist wengistens arbeit dahinter gewessen.
Die 4 sachen die bei diesen SF gemacht wurden kann jeder anfänger selbst machen.
Am besten ist es wen ihr sie Selbst macht !
Bei meinen steckt auch Arbeit drin.
4Wochen etwa ein Anfänger bräuchte noch Länger einige Truhen habe ich auch Implentiert das geht in 20min NICHT!
Da steckt viel Arbeit dahinter...
Bei meinen steckt auch Arbeit drin
4Wochen etwa. ein Anfänger bräuchte noch Länger einige Truhen habe ich auch Implentiert das geht in 20min NICHT!
Da steckt viel Arbeit dahinter...
Naja arbeit kann man das nicht nennen! 4 Wochen xD vll 30 min!
[Release]>>> Modified Serverfiles by Profizocker94 <<< 08/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3168 Replies Hallo Community,
ich möchte euch gerne meine bearbeiteten Serverfiles vorstellen. Ich möchte sie euch zum Download anbieten, da ich und ein Kollege lange daran gearbeitet haben, aber wir entschlossen haben, nun doch keinen Server zu eröffnen. Da die ganze Arbeit nicht umsonst gewesen sein soll, möchte ich nun wenigstens euch die Möglichkeit geben, einen Server damit zu eröffnen.
Folgende Features sind in den Serverfiles enthalten:
2 Channel
100% Deutsch
Ox und Reichsschlacht...