Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Starter (Update)

Discussion on Metin2 Starter (Update) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

View Poll Results: Wie findest du diesen Metinstarter?
Gut 5 20.00%
Nicht Gut 11 44.00%
Geht so. Ist leider nicht mein Ding 9 36.00%
Voters: 25. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

Priince_D's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 442
Exclamation Metin2 Starter (Update)

Hallo liebe Community Ich stelle euch hier einen tollen Metin2 - Starter zur Verfügung.
Ihr könnt diesen für euren Client benutzen, oder einfach nur für irgendeinen anderen Client.. Diesen werde ich bearbeiten und neue Funktionen einbauen. Da mein alter Benutzer gesperrt wurde, eröffne ich mit meinem neuen diesesn Thread. Um auf den alten Thread zu gelangen, klicke bitte .

Version: 1.0 [ALT]
Version: 2.0 [ALT]
Version: 2.1 [AKTUELL]

Funktionen der aktuellen Version:
  • Client starten
  • Spieleinstellungen ändern
  • Radio abspielen (13 Radiosender zur Auswahl)
  • Starter - Einstellungen

In Planung:

Ich plane den Starter zu vergrößern und verbessern und aus einem einfachen Starter einen Patcher mit vielen Funktionen zu erstellen. Jedoch ist es nicht ganz einfach, da ich keine großen Erfahrungen/Kentnisse habe.
Außerdem werde ich versuchen einen IP-Connecter einzubauen. Und natürlich sollt ihr euren Starter genau einstellen, wie dieser euch gefällt. Ihr werdet in Zukunft einiges bis sogar alles selber einstellen können

how to?
  1. Gehen Sie in den Metin2-Ordner
  2. Suchen Sie nach der .bin-Datei
  3. Benennen Sie diese .bin-Datei in starter.bin um
  4. Verschieben Sie nun die 3 Dateien aus dem gedownloadeten Ordner in Ihren Metin2-Ordner (Bitte Lesen.txt nicht mit verschieben)
  5. Starten Sie nun die Starter.exe, diese können Sie natürlich auch unbenennen !

Außerdem findest du im gedownloadeten Ordner eine Textdatei Namens Bitte Lesen !!!!!, in der das ebenfalls erklärt wird

Da es viele nicht verstanden haben, werde ich jetzt völlig kostenlos Leuten einen speziellen Starter anfertigen mit tolleren Funktionen.

..::Version 2.1::..

Ich habe meinen Starter etwas verbessert. Am besten seht ihr selbst.. Ihr habt jetzt 13 Radiosender, für jeden ist etwas dabei. Ihr könnt nun in den Optionen euren Starter ein wenig bearbeiten. Natürlich werde ich dies jeder Zeit verbessern und erweitern.
Ihr könnt euer Radio in der Symbolleiste, gleich neben der Uhrzeit verstecken indem ihr auf Minimieren drückt und mit einem Doppeltklick ganz einfach aufrufen.
Natürlich werde ich auch mehr Radiosender hinzufügen, dafür müsst ihr mir nur sagen, welche
Und ich bitte euch ein paar Verbesserungsvorschläge zu schreiben.

Sender:

Screens:

Edit: Ich versuche täglich den Starter zu verbessern und verschönern, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge schreiben würdet.

Noch ein Dankeschön an Ide, der mir dabei auch hilft :-)

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||
55 Downloads und noch ein Thanks. Ich finde, es ist doch nicht so schwer einmal auf den Thanksbutton zu klicken
Attached Files
File Type: rar Metinstarter Version 1.0.rar (332.1 KB, 79 views)
File Type: rar Metinstarter Version 2.0.rar (367.2 KB, 95 views)
File Type: rar Metinstarter Version 2.1.rar (1.80 MB, 488 views)
Priince_D is offline  
Thanks
44 Users
Old 05/09/2010, 17:30   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,044
Screens??
Dein Shop ist Schwachsinn! Den jeder Starter hat das!
'Haseo is offline  
Old 05/09/2010, 17:33   #3

elite*gold: 439
Received Thanks: 880
1. keiner gibt für soetwas Geld aus !
2. jeder der sich mal 3h mit einer Proggi-sprache beschäftigt hat kann das selber machen
3. Wer connectet mit einem Starter??
LordMampf2 is offline  
Old 05/09/2010, 17:41   #4

Priince_D's Avatar

Quote:
Originally Posted by bestshocker View Post
Screens??
Dein Shop ist Schwachsinn! Den jeder Starter hat das!
Ich kenne keinen Starter, mit dem man die Regeln, Itemshop, Homepage, Sonstiges aufrufen kann. Ich würde dies natürlich jedem einbauen, das dauert aber leider viel Zeit und wenn sich jeder dann bei mir melden würde, würde ich garnicht nachkommen.. Verstehst du?
Priince_D is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2010, 17:44   #5

Received Thanks: 423
super füg ein button und ein hl und fertig dafür e*gold omg...
Döner_God is offline  
Old 05/09/2010, 17:52   #6

Received Thanks: 138
very nice
sieht cool aus <34
Braver-Junge! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2010, 17:58   #7

Priince_D's Avatar

Ja wenn ihr was gegen diesen Mini-shop da habt, dann lasst doch einfach das gespamme

Es geht hier um den Starter alleine und nicht nur um diesen Shop. Ich fertige eben Starter für Serverbesitzer an, die einen Client für ihren Server haben. Wo ist das Problem?
Priince_D is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2010, 20:59   #8

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,044
son ding scripte ich mit noch mehr funktionen als du überhaupt anbietest in weniger als 10 min und du willst e*gold dafür ?? Oo
'Haseo is offline  
Old 05/10/2010, 21:02   #9

Priince_D's Avatar

Quote:
Originally Posted by bestshocker View Post
son ding scripte ich mit noch mehr funktionen als du überhaupt anbietest in weniger als 10 min und du willst e*gold dafür ?? Oo
Dann scripte dir doch so ein Ding und klicken oben rechts auf das Rote X Niemand zwingt dich elite*gold auszugeben..
Priince_D is offline  
Old 05/10/2010, 21:10   #10

musicinstructor's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 3,365
mein patcher ist völlig kostenlos
musicinstructor is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2010, 21:13   #11

Priince_D's Avatar

Quote:
Originally Posted by musicinstructor View Post
mein patcher ist völlig kostenlos
Ja meiner doch auch nur ich fertige für Serverbesitze, die einen eigenen Client benutzen und einen Starter/Patcher benötigen, einen passenden Starter an. Und da ich leider keine Lust habe für mehr als 100 Leuten und jeden einzelnen einen Starter/Patcher zu erstellen, verlange ich dafür ein wenig elite*gold.
Priince_D is offline  
Old 05/10/2010, 21:15   #12

musicinstructor's Avatar

ich fertige für rootserverbesitzer exclusiv-versionen an und manchmal programmiere ich auf wunsch auch features dazu. bei metin2united kann man beim ersten start des patchers z.B. die sprache des clients und des patchers wählen. wohlgemerkt kostenlos.
Old 05/10/2010, 21:17   #13

Priince_D's Avatar

Quote:
Originally Posted by musicinstructor View Post
ich fertige für rootserverbesitzer exclusiv-versionen an und manchmal programmiere ich auf wunsch auch features dazu. bei metin2united kann man beim ersten start des patchers z.B. die sprache des clients und des patchers wählen. wohlgemerkt kostenlos.
Ja ist doch toll.. Ich erstelle diese für 2-5 elite*gold oder gar kostenlos.. Wo ist dann das Problem? Ich mein, man darf sich doch wohl noch ein kleines bisschen mit dazu verdienen..
Priince_D is offline  
Old 05/10/2010, 21:22   #14

musicinstructor's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kasumiii View Post
Ja ist doch toll.. Ich erstelle diese für 2-5 elite*gold oder gar kostenlos.. Wo ist dann das Problem? Ich mein, man darf sich doch wohl noch ein kleines bisschen mit dazu verdienen..
ich hab damit kein problem^^
habs nur mal angemerkt.
aber wenn du es jetzt doch kostenlos machen willst, ist ja gut.
Old 05/10/2010, 21:26   #15

|R.o.x|'s Avatar

elite*gold: 164
Received Thanks: 1,025
Wenn er es wirklich kann,soll er mal über den Starter ein Script einbauen wo man den ItemShop verwaltne kann. Um was wetten wir er schafft es nicht?
|R.o.x| is offline  
Reply

Tags
metin2 starter