So da ich anfragen per PN bekam release ich hier meine DT quest die verhindert das sich leute im DT hoch "buggen" da sie alle alte kisten aus dem inventar entfernt beim eintretten im DT ...
Simpel aber hilft bestimmt vielen
einfach in .quest umbennenen da .quest unzulässige datei ist ... wer mich kennt weiss das meine quests viren frei sind bin grundsätzlich zu faul für nen test XD
nein sollang ihr die unbekannte kiste nicht stapelbar habt .. die quest entfernt automatisch 100 unbekannte kisten im inventar egal ob vorhanden oder nicht
bissle umständlich aber ja sollte gehen allerdings gelten quest reloads nur für die map bzw die game file die zusammen gehören bzw da wo man ist das heisst am besten vorher /go m und dann reloaden
und wenn du
chmod -R 777 /usr/rain/
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
sh make
meine zweite quest hier im tread sorgt dafür das man bei einem relogg oder was auch immer (zum bsp. port ) alle kisten im inventar gelöscht bekommt heisst man is 6te ebene und farmt logt sich aus , portet stadt ect. und kisten sind schon weg man bekommt also keine kiste mehr aus dem DT raus und auch keine mehr rein
[Release]Upp-Stuff Quest + Neue Bio Quest ->Testlauf 06/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hey und guten Morgen,
Ich hatte grade bissl langeweile und hab mir gedacht man könnte doch seine Waffen auch mit 100% Uppchance gg bessere Waffen tauschen oder? Das heißt:
Die Quest sieht so aus:
Ihr geht zu Baek-Go. Wenn ihr jetzt zum Beispiel einen Krähenstahlbogen+9 und 2x Gegenangriffstrategien habt könnt ihr Ihn gg einen Geisterbogen+0 eintauschen!
Die Quest funktioniert wunderbar und wurde auch schon getestet.
Anti Recoil+Anti flash+anti smoke+Clear scope 03/07/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Hi guys my brother making hack new not me
image program
1. open the program
2.select all
3.open soldier front
virus scan
Anti Recoil+Anti flash+anti smoke+Clear scope 03/06/2010 - Soldier Front - 2 Replies Hi guys my brother making hack new not me
image program
http://img519.imageshack.us/img519/1492/wwwwo.jpg
1. open the program
2.select all
3.open soldier front
virus scan