Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to]Neues Reittier "boar"

Discussion on [How to]Neues Reittier "boar" within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/06/2010, 18:47   #31
 
Vicious26's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Aug 2007
Posts: 502
Received Thanks: 923
Quote:
Originally Posted by .Enjoi View Post
Probierts mal mit der "mob_proto" ausm pack ordner vom DE Client ;-)
Wenn ihr wirklich die texturen von den neuen Reittieren habt dann habt ihr auch shcon die passsende mob_proto ;-) Ymir hat euch die Arbeit dadurch abgenommen.
scheitert ja auch nicht an den texturen sondern am model,
und andere mobs/npcs funzen auch ohne clientside mob_proto eintrag
Vicious26 is offline  
Old 05/06/2010, 18:52   #32

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
theoretisch könnte man doch eig fast alle Mobs als Reittier benutzten oder nicht? also mit der sitzhöhe anpassung und textur.
S7ZY is offline  
Old 05/06/2010, 18:55   #33
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
ich mach mich mal kurz an den wolf und löwen^^
SandMann016 is offline  
Old 05/06/2010, 18:57   #34
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
Na yah etwas unübersichtlich.
.Nguyen is offline  
Old 05/06/2010, 19:03   #35
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2008
Posts: 235
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by bottroper-ghr View Post
theoretisch könnte man doch eig fast alle Mobs als Reittier benutzten oder nicht? also mit der sitzhöhe anpassung und textur.
Gehen tut das, aber ist halt nicht sooo leicht
Außerdem wollen die meisten "neue" Reittiere, also nicht einfach die alten überschreiben ^^

mfg. jackdown
jackdown is offline  
Old 05/06/2010, 19:05   #36
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by jackdown View Post
Gehen tut das, aber ist halt nicht sooo leicht
Außerdem wollen die meisten "neue" Reittiere, also nicht einfach die alten überschreiben ^^

mfg. jackdown
Jaja die "theoriewelt" ist eine Schöne Welt aber sie wird immer von der "Praxiswelt" gekillt
DaRkFoRgE™ is offline  
Old 05/06/2010, 19:23   #37
 
VioN.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 469
NIce gut gemacht !
VioN. is offline  
Old 05/06/2010, 19:27   #38
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2008
Posts: 235
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by .CroX. View Post
Jaja die "theoriewelt" ist eine Schöne Welt aber sie wird immer von der "Praxiswelt" gekillt
Hab i-wo hier mal gesehen, das das angeblich gehen soll o.O
Naja nur einmal versucht zu testen mit nem Roten Drachen, der Drache lief aber plötzlich unter der Map (nur kopf war über dem boden) und mein Charakter ist ganz normal über die map gelaufen (vll paar cm höher). Aber so richtig klappen will das bei keinem ^^ (bisher)
Aber NICHTS ist unmöglich
Bin mir sicher, einer aus Epvp packt das bald.

mfg. jackdown
jackdown is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2010, 19:31   #39
 
Jamesboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 455
Received Thanks: 47
wie wärs mit den datein fertig nur das man sie einfügen muss? ^^ hilft den meisten mehr
Jamesboon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2010, 19:34   #40
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2008
Posts: 235
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Jamesboon View Post
wie wärs mit den datein fertig nur das man sie einfügen muss? ^^ hilft den meisten mehr
Also wenn dann beides (Fertig verpackt und nur die wichtigen dateien entpackt)
Hab keine lust alles auf Epvp immer erst zu entpacken und das richtige rauszusuchen um das bei mir einzufügen -.-
jackdown is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2010, 19:41   #41



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
So wieder da.

Was schreibt ihr hier eigentlich für einen Müll ? :P

Das Reittier habe ich nicht von Scorfa oder von sonstigen Mobs genommen -.-

Guckt euch die Dss , und die gr2 Flies an.

Das ist alles Selber Entbuggt, und Sitzhöhe ist angepasst !

Ihr müsst nur de Datein auch richtig bennen -.-

Ich kann im moment keinen Screen machen weil ich am Pc von meiner Schwester bin -.-

Wäre jemand so freundlich , ders geschafft hat einen Screen zu machen ? Edite ihn auch in ersten Post. Danke !

Beweis Foto :

Ps: Bei den andern muss ich noch Sitzhöhe einstellen :P
sLay. is offline  
Old 05/06/2010, 19:43   #42
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by SellerNumberOne View Post
So wieder da.

Was schreibt ihr hier eigentlich für einen Müll ? :P

Das Reittier habe ich nicht von Scorfa oder von sonstigen Mobs genommen -.-

Guckt euch die Dss , und die gr2 Flies an.

Das ist alles Selber Entbuggt, und Sitzhöhe ist angepasst !

Ihr müsst nur de Datein auch richtig bennen -.-

Ich kann im moment keinen Screen machen weil ich am Pc von meiner Schwester bin -.-

Wäre jemand so freundlich , ders geschafft hat einen Screen zu machen ? Edite ihn auch in ersten Post. Danke !

Beweis Foto :

Ps: Bei den andern muss ich noch Sitzhöhe einstellen :P
Da is kein Pic ö.Ö
DaRkFoRgE™ is offline  
Old 05/06/2010, 19:47   #43
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2008
Posts: 235
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by SellerNumberOne View Post

Das Reittier habe ich nicht von Scorfa oder von sonstigen Mobs genommen -.-
o.O dann wird es interessanter xD hab bisher nur das da von den anderen gelesen und mir daraus gedacht, dass das hier i-wer is der mal wieder nur THX sammeln will. Werde das jetzt gleich oder morgen probieren.
Wenns klappt hast du natürlich dein THX (auch wenn ich mein MG dafür ersetzen muss-.-)

Quote:
Originally Posted by SellerNumberOne View Post

Das ist alles Selber Entbuggt, und Sitzhöhe ist angepasst
Wenn das stimmt dann nice^^

Quote:
Originally Posted by .CroX. View Post

Da is kein Pic ö.Ö
Jetzt schon^^
jackdown is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2010, 19:50   #44
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Lüg hier nicht rum das ist Scrofa das sieht man an den hängenden dingern da
Außerdem hat der Keiler gar keine rüssi in der 3d datei!

€dit: Schaut euch die 3d Datei an (Scrofa) mit den hängenden Dingern da. Und hier ein Bild von Scrofa mit den hängenden dingern an seiner Fresse xD:

Wurde nur die Textur verändert!

Und wenn du drauf reiten kannst, kann ich nur sagen, RESPEKT!
anil the alpacino is offline  
Old 05/06/2010, 19:54   #45
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
ty das du das auch anderen zur verfügung stellst ;D
.ZiPPO is offline  
Reply

Tags
metin2, milligaul, neu, neuereittiere, reittiere




All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.