Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]DynDNS/Hamachi/Root Seite auf .eu.ki bekommen

Discussion on [How To]DynDNS/Hamachi/Root Seite auf .eu.ki bekommen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Smile [How To]DynDNS/Hamachi/Root Seite auf .eu.ki bekommen

Hey Com,
ich zeige euch Heute wir ihr einen Konstelosen FTP & MySQL Webspace bekommt und damit eure Server Homepage auf eine eu.ki Seite bekommt.
(zb. www. sellernumberone .eu.ki )



1. Die Registration


2. Die E-Mail



3. Einrichtung & FTP



Ich hoffe ich habe euch geholfen

Wäre sehr dankbar für einen Klick auf meine Signatur !
sLay. is offline  
Thanks
17 Users
Old 04/30/2010, 15:55   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
Checke das zwar nicht und brauche es zwar nicht aber hast nen THX verdient
Jani2oo9 is offline  
Old 04/30/2010, 15:55   #3
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Thanks! Gutes How to^^
Wie wählt man den den Sponsor aus? Einfach da ein Symbol von dem anklicken oder wie geht das? War noch nicht auf der Seite, deswegen.
.KKS is offline  
Old 04/30/2010, 15:58   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 691
Received Thanks: 225
Das ist sowas wie 'ne TK domain kriegen
Jedes mal der gleiche Dreck.
.Klebestreifen is offline  
Old 04/30/2010, 16:03   #5



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Das ist aber mit FTP Space.

Und Spsonor wählen komt immer Automatisch dann klickst du einfach auf Oke :P

Ps: Bitte auch auf meine Sig klicken als Dankeschön
sLay. is offline  
Old 04/30/2010, 16:11   #6
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Wie kann man die Domain bei funpic ändern?
Metzer is offline  
Old 04/30/2010, 16:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 404
Received Thanks: 105
Gibt es da Werbung?
GDFourty1 is offline  
Old 04/30/2010, 16:34   #8
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
wie connecte ich von dem hier auf meinen Server?
LordMampf2 is offline  
Old 04/30/2010, 17:46   #9



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Wie meinst du das jetzt ?

@ GD Nein .
sLay. is offline  
Old 04/30/2010, 18:04   #10
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
ich hab ja ne config.php die so aussieht:


aber wenn ich die auf meinen Webspace ziehe connectet sie net zum PC
LordMampf2 is offline  
Old 04/30/2010, 20:39   #11
 
iYMCMB's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2009
Posts: 373
Received Thanks: 260
diese scheiß web space anbieter sind vom Speed her so lahm xD
Bester Free-Webspace war areohost.de aber die ist nun down gegangen
iYMCMB is offline  
Old 05/03/2010, 19:43   #12



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Mysql geschwindigkeit erhöhen dann gehts.
sLay. is offline  
Reply

Tags
dyndns, hamachi, homepage, hp, root


Similar Threads Similar Threads
[Service]Erstelle Hamachi/Root/DynDNS Server.
05/06/2012 - Metin2 Private Server - 101 Replies
!! Edit: Falls ihr einen "Auftrag" für mich habt, Addet mich bitte nur in ICQ. !! Hey, :) ich eröffne hiermit meinen Service. Wie der Titel schon sagt erstelle ich euch Hamachi, DynDNS oder Root Server für ein Thanks oder etwas EliteGold. Was ihr braucht?
Unterschied zwischen DynDNS, Root und Hamachi?
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey Leute. Soweit ich weiß, ist Hamachi ein Netzwerk. In Hamachi ( solange der PC läuft? ) kann man M2 Server erstellen und ähnliches.. Mich würde es aber mal interessieren was dann DynDNS ist und der unterschied dann zum Root ( der 24/7 läuft ) ist. Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. ^^
[HowTo]Normale [Root-Files] auf Hamachi-DynDNS !
07/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 74 Replies
Hallo, Hier ist mein 1. TuT Und ich zeige euch wie ihr die Normalen MT2-Files auf nen Hamachi - DynDSN Server benutzen könnt ! Vorteile: Server startet schneller Leichtere Server verarbeitung/bearbeitung Weniger Laggs Einfach besser :awesome:
Root server, wie eine feste IP ohne hamachi bekommen?
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich plane einen eigenen Metin2 Rootserver mit einem Intel XEON für Metin2. Nur ich hab noch eine kleine frage zu diesem thema: wenn ich mir diese teile alle kaufe, also gut ram nen Intel XEON etc. was für eine plattform benötige ich dann am besten? windows server 2003 mit virtual PC?
[HowTo]Root-Server, Seite über Hamachi!
12/22/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Root-Server, Seite über Hamachi! Hmmm weiß überschirft net gut gelungen, solte ehern: Root-Server mit Hamachi-Seite :facepalm: Ich hab keinen solchen How To gefunden also mach ich mal einen. Hallo erstmal, Die meisten Leute (glaub ich mal) machen sich gedanken darüber, dass sie von der GF erwischt werden, weil sie einen Root haben.



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.