[Release]>>> Modified Serverfiles by Profizocker94 <<<
Discussion on [Release]>>> Modified Serverfiles by Profizocker94 <<< within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
ich hab nen problem mit sd2 ich komme zwar super reihn aber mein freund [Auch gm rechte] krigt gesagt d brauchst passirscheine haben mit probirt funzt immer noch net
was tuhn?
Ich hätte noch eine Frage und zwar wie kann man das Zeichen \ im Server machen also da wo ich den Server Bearbeite weil wenn ich \ Drücke kommt sysinstall ????
ich hab ne frage ich lad mir gerade die Files runter und da wollt ich fragen wie ich es mache das mein jetztiger server mit den accounts und den chars beim neuen file gleich bleibt.
Ich hätte noch eine Frage und zwar wie kann man das Zeichen \ im Server machen also da wo ich den Server Bearbeite weil wenn ich \ Drücke kommt sysinstall ????
ich hab ne frage ich lad mir gerade die Files runter und da wollt ich fragen wie ich es mache das mein jetztiger server mit den accounts und den chars beim neuen file gleich bleibt.
wäre viel zu viel aufwand die ganzen tabellen zu übertragen
[Release²] Modified Serverfiles by Profizocker94 01/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Hallo Community,
ich möchte euch gerne meine bearbeiteten Serverfiles vorstellen. Ich möchte sie euch zum Download anbieten, da ich und ein Kollege lange daran gearbeitet haben, aber wir entschlossen haben, nun doch keinen Server zu eröffnen. Da die ganze Arbeit nicht umsonst gewesen sein soll, möchte ich nun wenigstens euch die Möglichkeit geben, einen Server damit zu eröffnen.
Folgende Features sind in den Serverfiles enthalten:
• 2 Channel
• 100% Deutsch
• Ox und...