[Release]>>> Modified Serverfiles by Profizocker94 <<<
Discussion on [Release]>>> Modified Serverfiles by Profizocker94 <<< within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Serverfiles laufen ein Wand frei. Was mich nur wundert wieso man king rüssis nicht mit dem code 11971 holen kann nur aus dem shop. Und in navicat kann ich die Werte die Steine bringen nicht finden. Würde gerne ändert das ein Monster +8 mehr bringt.
Also wie kann man Kng rüssis holen und wo sind die Werte der Steine in der db
mfg AllForOne
P.S: weiser Mann ist geil^^
vllt sind den king rüssis ein anderer code zugewiesen o_O?
hast du schon mal in navicat/item_proto versucht seiten vorzugehen?,denn da befinden sich auch items....
Wieso kann man kein GM acc erstellen hab den server über hamachi laufen lassen aber GM acc geht nicht kein zeichen keine rechte hab selber acc mit allen gemacht pls helfen!
hätte gern funktioierende files die von profizockershp haben anscheinend einen fehler
irgendwas mit swap hat jemand sonst das prob
du hast zu wenig ram gegeben mache mehr ram oder mach den 2. channel wech dann gehts ;D
Quote:
Originally Posted by manu123187
Wieso kann man kein GM acc erstellen hab den server über hamachi laufen lassen aber GM acc geht nicht kein zeichen keine rechte hab selber acc mit allen gemacht pls helfen!
[Release²] Modified Serverfiles by Profizocker94 01/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Hallo Community,
ich möchte euch gerne meine bearbeiteten Serverfiles vorstellen. Ich möchte sie euch zum Download anbieten, da ich und ein Kollege lange daran gearbeitet haben, aber wir entschlossen haben, nun doch keinen Server zu eröffnen. Da die ganze Arbeit nicht umsonst gewesen sein soll, möchte ich nun wenigstens euch die Möglichkeit geben, einen Server damit zu eröffnen.
Folgende Features sind in den Serverfiles enthalten:
• 2 Channel
• 100% Deutsch
• Ox und...