[Homepage]Rangliste auf .txt basis[weil wegen mysql ddos]
Discussion on [Homepage]Rangliste auf .txt basis[weil wegen mysql ddos] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
[Homepage]Rangliste auf .txt basis[weil wegen mysql ddos]
Hoi, da sich in letzer Zeit immer wieder die DDoS angriffe auf MT2 Server häufen, so wie auch auf meinen, habsch mich mal dran gemacht ne Rangliste zu schreiben, welchle auf .txt basis funktioniert.
-> GMs MÜSSEN über lv 120 Sein weil wegen nicht anzeige der GMs[jah ich hatte kb es anders zu schreiben xD]
---
->Lv anzeige
->Name anzeige
->Reich anzeige
--
Datein sind im Anhang unso -- config.php müsst ihr noch anpassen :>
xD kann sein das ich iwie zu doof bin oder einfach nid genug ahnung in sachen HTTP und PHP hab aber wie macht man sowas xD ?
Also HTTP und PHP kann ich aber wie geht das mit den TXT dateien ?
1)Start
2)Editor öffnen
3)Etwas schreiben [Nach deinen wünschen]
4)Abspeichern [Je nach dem als TXT eben .txt ALS PHP .php als HTML .html]
5)In Htdocs ordner rein packen
6)Apache+Myqsl starten
7)127.0.0.1 öffnen oO siehe da
geschafft
[Homepage] Serverschonende Top5 Rangliste! 11/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies Hey epvpers!
Da der globale Aufruf der Top5 vor allem bei Rootservern ziemlich belastend sein kann stell ich hier mal meine serverschonende Variante der Top5 vor!
Sie vermindert den Traffic etwa um den wert x (x könnt ihr einstellen, kommt gleich unten)!
Funktionsweise
Am Anfang des Scripts wird ein Zufallswert ermittelt (zw. 0 und dem wert von reload_memory_frequency(siehe unten)), falls dieser wert 1 ist, wird die Top5 aus der DB geladen und in ein Textdokument eingespeist..
Ist der Wert...
Rangliste für Homepage 08/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ich wollte mal fragen ob es schon eine Rangliste gibt die man sich auf die Homepage machen kann?
weil wegen metin2 :( 07/22/2010 - Metin2 - 13 Replies Heei Leute ich habe ein kleines problem. und zwar wenn ich metin2 starte kommt so ne meldung sry youre syste does not support 3D graphics blablabla aber cs und ca ging früher alles auf dem pc. warum geht metin dannnicht ?
Homepage mit Rangliste 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Könnte mir jemand eine Homepage mit einer Rangliste, einer Passwortvergessenfunktion, einem Ticketsystem und einer anzeige wie Login on(oder so ähnlich) erstellen?