Quote:
Originally Posted by Edulein
Das ist nicht Rassismus,sondern die Realität in Deutschland.
|
Du weiß es doch selber, dass du dich hier aufführst wie eine Zicke. Niemand hat mit dir geredet und du mischt dich einfach ein, dass kann ich einfach nicht leiden. Und du weiß selber nicht was du da laberst und hörst nur auf andere. Deswegen "Das ist nicht Rassismus, sondern die Relität in Deutschland".
Wie gesagt, meldet euch bei mir damit wir weiter "quatschen" können. Am meisten erwarte ich deine PN Edubauer.
Ach ja, da war noch was. Du meintest das du nichts schlimmes gesagt hast und ich mit Bauer & Opfer angefangen habe. Nur mal so, du hast angefangen hier zu spammen in dem du dein sinnlosen schreiß geschrieben hast.
btw.: Ihr wollt was über den Server ehfahren ?
Vorteile:
- Ganz gute NPC´s mit guten Preisen
- Rate ist gut getroffen. EXP hätte ich eig. lower aber das würde sich mit Highlv. bestimmt ändern.
Nachteile:
- Kindische Gamemasters.
- Es laggt aber es ist spielbar. Mit 500+ Spieler würde es wie Sau laggen, deswegen sehe ich kein Zukunft für diesen Server.
- Am ersten Tag schon viel mist gebaut [Ich weiß, ihr habt es wieder hingekriegt und euch endschuldigt aber das müsste eig. alles vorher Oragnisiert sein.]
Wenn ihr einen Server wollt um ca. 2 Wochen Spaß zu haben, dann ist es die richtige für euch. Mehr wird es kaum halten.
mfG,
Turko
PS: Wer hier auf mich Antwortet, soll mir'n PN schreiben damit ich es weiß. Werde hier selber nicht mehr achten, da ich denke das ich genug rumgespammt habe ;D
CrankEdu: Ich wollte nur damit sagen das er einfach den Thema ändert und meine Nationalität hereinzieht. Was hat dieser rumspammerei mit meine Nationalität zu tun ?
Edubauer: Von Russen will ich überhaupt gar nicht anfangen. Einige die ich kenne sind Korrekt aber die anderen haben keine Zu Hause mehr da sie in Gefängniss sitzen. Schau dir erstmal dein Volk an und rede dann über meins.