Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To] SkyWorld2

Discussion on [How To] SkyWorld2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 03/31/2010, 22:49   #271

°takira°'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Domain wird gewechselt. Also von .de.vu auf .com.
°takira° is offline  
Old 03/31/2010, 22:50   #272

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Edulein View Post
Das ist nicht Rassismus,sondern die Realität in Deutschland.
Du weiß es doch selber, dass du dich hier aufführst wie eine Zicke. Niemand hat mit dir geredet und du mischt dich einfach ein, dass kann ich einfach nicht leiden. Und du weiß selber nicht was du da laberst und hörst nur auf andere. Deswegen "Das ist nicht Rassismus, sondern die Relität in Deutschland".

Wie gesagt, meldet euch bei mir damit wir weiter "quatschen" können. Am meisten erwarte ich deine PN Edubauer.

Ach ja, da war noch was. Du meintest das du nichts schlimmes gesagt hast und ich mit Bauer & Opfer angefangen habe. Nur mal so, du hast angefangen hier zu spammen in dem du dein sinnlosen schreiß geschrieben hast.

btw.: Ihr wollt was über den Server ehfahren ?

Vorteile:
- Ganz gute NPC´s mit guten Preisen
- Rate ist gut getroffen. EXP hätte ich eig. lower aber das würde sich mit Highlv. bestimmt ändern.

Nachteile:
- Kindische Gamemasters.
- Es laggt aber es ist spielbar. Mit 500+ Spieler würde es wie Sau laggen, deswegen sehe ich kein Zukunft für diesen Server.
- Am ersten Tag schon viel mist gebaut [Ich weiß, ihr habt es wieder hingekriegt und euch endschuldigt aber das müsste eig. alles vorher Oragnisiert sein.]

Wenn ihr einen Server wollt um ca. 2 Wochen Spaß zu haben, dann ist es die richtige für euch. Mehr wird es kaum halten.

mfG,
Turko

PS: Wer hier auf mich Antwortet, soll mir'n PN schreiben damit ich es weiß. Werde hier selber nicht mehr achten, da ich denke das ich genug rumgespammt habe ;D

CrankEdu: Ich wollte nur damit sagen das er einfach den Thema ändert und meine Nationalität hereinzieht. Was hat dieser rumspammerei mit meine Nationalität zu tun ?

Edubauer: Von Russen will ich überhaupt gar nicht anfangen. Einige die ich kenne sind Korrekt aber die anderen haben keine Zu Hause mehr da sie in Gefängniss sitzen. Schau dir erstmal dein Volk an und rede dann über meins.
xTurko is offline  
Old 03/31/2010, 22:51   #273

elite*gold: 1268
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by FreaQii_ZoCkA_aLpTuG View Post
sry aber deine mama realität in meinem bett

solche kleinkinder wie du regen mich einfach nur auf....

so scheiß opfer die denken nur weil sie deutsch sind, sind sie was besseres...

abgefuckte emos ohne freunde die von ihren eltern keine aufmerksamkeit kriegen und dann einfach ihre wut hier rauslassn...

und dann kommen sie natürlich mit türken, ich wette du wirst jeden tag von türken bzw ausländern in der schule gemobbt und kriegst jede woche eine aufs maul...

solche kinder wie du tun mir einfach nur leid

und wenn du noch net von nem türken auf die fresse bekommen hast dann herzlichen glückwunsch dass du es solange ausgehalten hast aber du wirst bald auf die fresse kriegen weil du ein kleiner rassist bist
Öhm, ich bin Rassist?
Ich bin selber Russe.
Und benehm mich auch anständig und zeige hier nicht wie ich voll geil russe bin oder so.
Ich höre hier jetzt auf.
Edulein is offline  
Old 03/31/2010, 22:52   #274

elite*gold: 2
Received Thanks: 225
wtf are when you have a brain!?

Quote:
Zitat:
Was von Türken eig nicht anders zu erwarten ist,aber ich kenn halt welche die das gegenteil aussagen
"Lesen bilded" ftw!
Er hat nix ggn Ausländern nur ggn Torax, oder wie der Typ da heißt, ich kenne edu persöhnlich, er hat genug aufmerksamkeit weil er genug Freunde hat.

Ich glaube eher das du hier aufmerksamkeit willst, sonst würdest du nicht so Aufstandt machen, glaub mir ich habe auch nix ggn Türken nur ggn Sollche "Möchtegern" ichbincool wie dich!

Schalt dein Brain ein!
.Klebestreifen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2010, 22:52   #275

Megaload's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by Edulein View Post
Öhm, ich bin Rassist?
Ich bin selber Russe.
Und benehm mich auch anständig und zeige hier nicht wie ich voll geil russe bin oder so.
Ich höre hier jetzt auf.
Wenn er Rassist wäre warum hat er dann nichts gegen mich???
o.O ist ja komisch !!!
Edulein Lass ihn einfach er ist es nicht wert !!1
Megaload is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/31/2010, 22:53   #276

°takira°'s Avatar

Received Thanks: 31
Mega da haste recht
Dreht einem die Worte im Mund um. Herrlich solch Leute=)
°takira° is offline  
Old 03/31/2010, 22:54   #277

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,690
#closed
Saaja is offline  
Thanks
18 Users
Closed Thread