[HowTo] New, New Map, New NPC, (etc) All Inclusive
Discussion on [HowTo] New, New Map, New NPC, (etc) All Inclusive within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
[HowTo] New, New Map, New NPC, (etc) All Inclusive 11/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies Hallo ELITEPVPERS !
Ich habe dies schon bei mia auf den Server angewendet und es Funktioniert einwand frei ! so nun zum wesentlichen ich werde den TUT immer weiterführen und neue Sachen reinsetzen ;) also Fangen wir mal an
1.
Als erstes die NPC´s (Blaues Reich) In den Anderen Habe ich dies noch nicht eingefügt das wird noch kommen in den laufenden Tagen folgen ! So ihr fügt die Datei einfach so ein ihr loggt euch in Filezilla ein und gebt folgenden Pfad ein :...
[HowTo] New Map, New NPC, (etc) All Inclusive 05/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Hallo Elitepvpers !
Ich habe dies schon bei mia auf den Server angewendet und es Funktioniert einwand frei !
1.
Als erstes die NPC´s (Blaues Reich) In den Anderen Habe ich dies noch nicht eingefügt das wird noch kommen in den laufenden Tagen folgen ! So ihr fügt die Datei einfach so ein ihr loggt euch in Filezilla ein und gebt folgenden Pfad ein : /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map dann sucht ihr nach folgender datei : Metin2_map_c1 und öffnet diesen ordner und zieht...
[HowTo] New, New Map, New NPC, (etc) All Inclusive 03/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Das Tutorial ist nicht von mir .. Ich möchte es hier nur auch nochmal veröffentlichen!
Quelle : inga...mers
1.
Als erstes die NPC´s (Blaues Reich) In den Anderen Habe ich dies noch nicht eingefügt das wird noch kommen in den laufenden Tagen folgen ! So ihr fügt die Datei einfach so ein ihr loggt euch in Filezilla ein und gebt folgenden Pfad ein : /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map dann sucht ihr nach folgender datei : Metin2_map_c1 und öffnet diesen ordner und zieht die...