Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]MB's + Frisuren bei den Lehrern

Discussion on [Release]MB's + Frisuren bei den Lehrern within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/16/2010, 20:16   #16
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
geilo super arbeit

thx verdint
KingLiri is offline  
Old 03/17/2010, 20:47   #17
 
elite*gold: 260
Join Date: Feb 2010
Posts: 252
Received Thanks: 444
Ich würde sie ja uploaden.. aber dann überschreibt ihr ja eure DB.. und das wäre blöd.. weil ich noch viele andere Shops mit drin hab..
.Shanii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2010, 20:49   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Ja von mir auch ne dickes THANKS dank dir läuts jetzt endlich auch auf meinem Server
DeviLsBlooD™ is offline  
Old 03/22/2010, 16:48   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 63
Received Thanks: 20
Danke ... dadurch spinnt mein vpc jetzt ... also wer das mit vpc und portmap gemacht hat , das ist nicht die einfachste metode seinen server zu schrotten...
FR3aKy² is offline  
Old 03/22/2010, 16:50   #20
 
Naroa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 350
Received Thanks: 467
Nice Nice!

THX given!
Naroa is offline  
Old 03/22/2010, 20:10   #21
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Irgendwie bin ich überfordert oO. Kann mir einer bitte n Screen von seiner shop_item Tabelle machen pls.
WTF? is offline  
Old 03/22/2010, 23:57   #22
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
das ist ne guter tut doch die quest ist schon langer bekannt und trotzdem haste ein howto sozusagen neu gemacht! aufgewertet hast ne thx für deine mühe und komm mal skype wida on!
Megaload is offline  
Old 03/25/2010, 06:26   #23
 
'BestKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 61
Hallo kannn vllt einer die Tabele einfach als *.txt datei hoch laden ?
'BestKilla is offline  
Old 03/31/2010, 00:24   #24
 
cenky08's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7
Received Thanks: 2
Quote:
1.Spalte = Value des Shops
2.Spalte = Name/Beschreibung des Shops(könnt ihr machen wie ihr wollt)
3.Spalte = leer lassen
Muss man nirgendwo die Value von dem Lehrer eingeben sonst weiss das Programm doch nicht auf welchen NPC der Shop sein soll !!!???

Weil ich hab alles bis zu dem MagieSura Lehrer gemacht ( 6665) und dann einfach die quest hochgeladen und den rest so gemacht wie du aber trotzdem ist mein Lehrer kein Laden =((((( Kann keiner dazu ein Video TuT machen PLS ???? Kriegt auch ein MEGA THX

edit: ist geklärt man muss bei der 3.Spalte DOCH den NPC Value einfügen !!! Naja trotzdem ein THX ;D
cenky08 is offline  
Old 04/09/2010, 13:53   #25
 
elite*gold: 260
Join Date: Feb 2010
Posts: 252
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by cenky08 View Post
Muss man nirgendwo die Value von dem Lehrer eingeben sonst weiss das Programm doch nicht auf welchen NPC der Shop sein soll !!!???

Weil ich hab alles bis zu dem MagieSura Lehrer gemacht ( 6665) und dann einfach die quest hochgeladen und den rest so gemacht wie du aber trotzdem ist mein Lehrer kein Laden =((((( Kann keiner dazu ein Video TuT machen PLS ???? Kriegt auch ein MEGA THX

edit: ist geklärt man muss bei der 3.Spalte DOCH den NPC Value einfügen !!! Naja trotzdem ein THX ;D
Ne muss man nich.. da dass dann per Quest gelöst wird.
.Shanii is offline  
Old 04/17/2010, 07:36   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 73
Received Thanks: 10
ICh würd dier ja gern ein thx geben aba ab der stelle wo man die quest in die mb datein umwandel muss versteh ich garnichtsss.. wo finde ich diese txt datei und wie wanlde ich die umm usw.. mach ma pls ein paar screens wäre SUPA

Thx
freestyler1212 is offline  
Old 04/17/2010, 07:41   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 970
Received Thanks: 324
Gibts das nicht schon?
yannick96 is offline  
Old 04/17/2010, 11:34   #28
 
xWolfi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 493
Received Thanks: 180
Sry aber das gabs schon ^^
Guide ist aber gut

MfG xWolfi
xWolfi is offline  
Old 04/27/2010, 10:48   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
hi xD ich bin i wie auch überfordert währe cool wenn mir das jemand nochmal genauer erklären könnte verstehe das i wie nicht alles was ich will ist die FB´s und die Frisuren in die jeweiligen Lehrer machen die schon exestieren
Skyperlord is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC-ID VON LEHRERN
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi com, kennt ihr die NPC-IDs von den Lehrern? Danke schonmal :)
Aus Lehrern...
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hai, wollte fragen wie ich aus den lehrern ein Laden machen kann und ob es über haupt möglich ist wenn ja wie helft mir büddee
mB's auf chinesisch
06/27/2009 - Metin2 - 2 Replies
also wollte mal fragen wie Aura mb , kampfrausch mb , dreiwege mb und schwertwirbel auf chinesisch heissen lg neo
Mb's
06/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Bin Lvl 30 und kann keine Mb's lesen wiso das ? AUra ist M1 und hab die richtigen Mb's
mentalo mb's
06/08/2009 - Metin2 - 2 Replies
hallo leute wollte einen mental krieger anfangen und wollte mal fragen wie die mb's für einen mentalo aussehen? könnte jemand ein pic hochladen von einem mentalo mb zb starker körper oder so^^? wäre sehr nett^^ DANKE schonmal



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.