Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT]Level Anzeige

Discussion on [TuT]Level Anzeige within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/13/2010, 18:51   #91
 
lllslllslllslll's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 67
Received Thanks: 9
Willkommen!
Ich sehe, Sie haben Schaum, dass Sie nicht schon gab ..
Ich weiß es nicht so gut .. Ich bin über die Schönheit ..
Aber damals habe ich Ihnen heute ein "genießen" ...

*** TUTORIAL WIE IST DIE HÖHE DER SCHÜLER NAMEN DER FORM MACHEN ***

1 * Download Notepad + +
2 * Installieren Sie es
3 * Gehen Sie zu dem Server in / usr / Regen / channel / share_data /
4 * Spiele-Download
5 * Öffnen Sie mit Notepad + +
6 * Haben Sie STRG + H
7 * In der "Ausrichtung und der Art" bis "geben Sie Level [4x Space]
8 * Wir sind auf der Suche nach einer Linie mit dem, was wir eine Ebene [4spacje erstellt haben] sollte eine Zeile wie:
mob-kill points [nicht genau den Namen habe ich mit Metin Tutorial Ich schreibe aus dem Gedächtnis erinnern .. done]
-Ersetzen durch: kill mob-Ebene [1x Leerzeichen]
9 * die Datei speichern und werfen es dort aus, wo wir geheiratet ..
10 * Geben Sie die Konsole und geben Sie ein: cd / usr / Regen / channel / share_data / dann einen Neustart
11 * lv.py und erstellen Sie einen Dateityp in ihm: "LVL_BLOCK_COUNT_GAMELV [TAB] Lv.%" Ohne ""
12 * Öffnen Sie eine aus den Akten und EPK root.eix game.py Datei öffnen Sie die Datei und suchen Sie nach Zeilen self.testAlignment.SetText ( "Current Ausrichtung:" + str (Anpassung) + "(" + locale.TITLE_NAME_LIST [Stufe] + ")" ), und wenn wir schreiben locale.title Typ "lv.py.TITLE"
13 * Öffnen Sie fast alle Dateien von der Wurzel, die wypakowalismy in notepad'zie + + dann in das oder die Dokumente im Editor otwartyych klicken Sie auf "STRG + H" und geben Sie ", die" Ausrichtung "auf" Stufe, und ersetzen Sie in allen geöffneten dokumetach. Speichern Sie alle Dateien
14 * der Starter im Spiel Open Notepad + +, und wir das Gleiche tun, sollten sie in einem 3-fach alignmentY wiederum die Höhe .. Wenn Sie nicht schlecht Starter haben, aber ich kann mich irren, dann öffnen Sie die Datei "colorinfo.py" löscht alle TITLE_RGB_GOOD_4 = (0, 204, 255) und stattdessen von 0 bis 99 wie cos: Schreiben TITLE_RGB_LEVEL_0 = (122, 231, 93) Diese Farbe ist eine Farbe, wie die metinie 2 en lvl Farbe, damit Sie die gleiche .. haben und so einen Titel aus Level0 zu level99 wir alle ..
15 * die Datei speichern, Wurzel gepackt, öffnen Sie das Spiel und 1 * Entweder wir haben etwas Schlimmes, und wir sind in dem Bereich und den Status des Formulars, um uns von unseren Rang 2 * auch wir etwas schlecht, aber wir nur ein Bereich in der Nähe von nick in den Status der nicht-zeigt, dass wir bereits Rang Wenn deutete auf einen Spitznamen oder 3 * Wir haben alles richtig gemacht haben und nicht, wie sie den Status unserer Rang wird nur angezeigt, haben verschmiert "Black Boxes", und wir sehen das Niveau der farbigen Charakter Namen ..

Nun, das war es .. Frag mich nicht alles .. schloss mit einem Spiel der pseudo "METIN2" und alles, was ich gelöscht habe seine Bedenken .. und das war es nicht, dass ich so schrecklich, beschrieb ich Ihnen, wie Sie genießen können .. Gestern habe ich es und jeder sieht seine lv und andere .. Ich habe die Gelegenheit! bekümmert! starterze sollte das Spiel mindestens 2adresy ip, ist ein für die Kombination des Spiels und der zweite von der Anbindung an das Spiel verantwortlich, also müssen wir sowohl die IP-Adresse zu Ihrem Merkzettel ersetzen .. wie wir mit der Spitze des ,100 nehmen ist nur, dass wir in der Lage sein zu laufen, wenn die Datei wird normal, dass jeder Tipp Ihr Unternehmen .. Denken Sie auch daran, dass die Zahl p die gleiche sein wie es so geschrieben ist .. Zeitpunkt, wenn weniger luvb eure Charaktere wiwcej einfach vernichtet werden .. Und wenn unsere IP ist weniger als gegeben ip gibt, fügen Sie einfach so viele Leerzeichen als Zeichen fehlt .. Alles sollte für mich arbeiten, wenn Sie alles gut, hoffe ich, dass ich noch einen guten Grund, weil ich am Ende nur 22lata .. Ich grüße euch alle und wünschen Ihnen weitere Erfolge in diesem Spiel! hat bald ein Datei-Server meinen Server .. [wenn Sie noch haben sie auf einer Disc, wenn nicht coz ,...] Gelegenheit niepiszcie mich oder etwas poniewarz sonczylem mit diesem Spiel und werfen alle Foren, Konten usw. .. Metin verwandte Mit freundlichen Grüßen! Bitte keine Beleidigung ITAK WEIL ICH NICHT See This! Entschuldigen Sie mich mit so brach aber ich schrieb zu diesem Post in Eile .. *** *** ANGMANETE

EDIT:

Leider werden wir nicht sehen, seinen Rang ... stattdessen Ebene ^ ^
lllslllslllslll is offline  
Old 03/14/2010, 04:33   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4
Received Thanks: 2
Willkommen!
Ich würde meinen letzten dergleichen, und legte eine umfassendere Tutorial

*** WIE IST DIE HÖHE DER SCHÜLER MACHEN NAMEN DER FORM ***

1* Download und installieren sie sie
2* Gehen sie auf die Server, z. B. /usr/rain/channel/share_data/
3* Laden sie die "GAME", bearbeiten sie es Notepad++ unc führen sie die Tastenkombination CTRL+H
4* Das von typ Alignment während auf Typ Level [4x Space]
5* Nun müssen wir irgendwo in der "Stufe"-Zeile, in die Menge bezogen töten Punkte sehen
6*Die Inschrift, die wir gefunden im fünften Absatz, ändern Sie die "Kill-Level Point"
7*die Datei mit Strg + S speichern oder klicken Sie einfach speichern, indem Sie mit der Maus
8*geben Sie die Konsole und geben unsere Server-Befehl:
-cd / usr / Regen / channel / share_data / und dann neu starten
9*Wir lv.py Datei und schreiben sie: "LV_BLOCK_COUNT_GAMELV [TAB] Lv.%" Natürlich, keine Bindestriche
10*Entpacken Dateien von einem Ordner in den Game Pack "root" einige Extractor
11*Öffnen Sie alle von der Wurzel und suchen nach Linien extrahierten Dateien wird unten gezeigt
-( "+ Locale.TITLE_NAME_LIST [Stufe] +") und ändern Sie die locale.title ändern lv.py.TITLE
12*Jetzt öffnen + + alle Dateien aus der Wurzel, die ausgepackt
13*Klicken Sie Strg + H und geben Sie "aus der" Ausrichtung "auf" Stufe und ersetzen über alle zu öffnen. Dokumente
14*der Starter für das Spiel im Editor zu öffnen + + und genau dasselbe tun, sollte es 2, 3x Alignment
15*Öffnen Sie ein aus einer Datei namens Root-Dateisystem und löscht alle colorinfo.py:
-TITLE_RGB_RANGE_NUMER = (Farbe, Farbe, Farbe)
-Stattdessen treten sie zwischen 0 und 99 ist so eine Sache: TITLE_RGB_LEVEL_0 = (122, 231, 93) Zapiusujemy Datei
-Zitiert als die Farben sind die Farben auf dem globalen Server Metin2.de
16*Komprimieren Sie die Datei root, öffnen Sie das Spiel und sicherzustellen, dass alles gut gegangen ist:

a) Wenn wir etwas falsch gemacht mit Ihnen, wir Rang und Status, durch uns, unsere Rang
b) Wir haben etwas falsch gemacht, aber wir nur Rang neben den Namen der Zeichen in der Satzung keine Angaben über die Höhe
c) Wir haben alles richtig gemacht haben, bedeutet der Status nicht an, nur Rang verschmiert den Plätzen, die wir nächste lv nickname

Cons:

*Don't see your rank
*Der Status der Form haben wir die Quadrate beschmiert

Weitere Informationen:

*Wenn Sie eine Datei hinzufügen Spiel mehr als ein Zeichen irgendwo, oder weniger,
Datei bricht einfach ab und werden nicht benutzt werden, ist auch eine neue dodatniu
Option, um einen Namen, den Rang und das Niveau haben, in der Nähe der Name des Formulars, hält nicht ein Konto für
ist einfach nicht möglich

*Wir werden nicht die Wörter "Lv." Nur die Höhe der uns oder jemand anderem Form,
Beispiel: 99 ANGMANETE statt: Lv.99 oder Lv.99 ANGMANETE Knight ANGMANETE

*Der File Transfer ist oft nicht die Gesamtheit, damit wir Sie und senden
Stellen Sie sicher, dass die Datei war sicherlich ein gut ausgeschildert,

*Tutorial ich geschrieben hatte, aus der Erinnerung, das ist sicher alles funktioniert, aber wer weiß, vielleicht
vergessen, etwas Wichtiges, oder etwas falsch ist, aber ich habe es 5 Mal
Speicher, und jedes Mal kam ich denke also, dass hier alles gut ist
Tut mir leid, aber ich kann Ihnen helfen, nicht, weil sie nicht Deutsch sprechen ..

Viel Glück, und grüßen!
***ANGMANETE / GARMADIAN***

GARMADIAN is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2010, 09:04   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3
Received Thanks: 1
Ten temat już tu był i to po Niemiecku O_o
Golti83 is offline  
Old 03/21/2010, 15:11   #94
 
elite*gold: 3075
Join Date: Mar 2010
Posts: 667
Received Thanks: 699
Setze mich jetzt ran und versuche es. Poste heute abend rein obs geklappt hat, wenn ja werde ich nen ordenliches Howto machen
aiiR7 is offline  
Old 03/21/2010, 16:53   #95
 
runky2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 519
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by aiiR7 View Post
Setze mich jetzt ran und versuche es. Poste heute abend rein obs geklappt hat, wenn ja werde ich nen ordenliches Howto machen
Mit dem Tutorial niemals möglich...

Da stehen Sachen erklärt, die es nichtmal in der GAME Datei gibt, die man verändern soll.

Also abwarten bis jemand es auf deutsch pub macht, der es wirklich weiß.
runky2 is offline  
Old 04/16/2010, 15:48   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 35
Received Thanks: 18
It's work?
abence is offline  
Old 04/16/2010, 15:49   #97


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Quote:
Originally Posted by abence View Post
It's work?
Nein es funktioniert nicht !
.Marcel' is offline  
Old 04/16/2010, 15:50   #98
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
no.
Imaginär is offline  
Old 04/16/2010, 15:51   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 35
Received Thanks: 18
Ok.
abence is offline  
Old 04/16/2010, 15:53   #100
 
.DaLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
9 * die Datei speichern und werfen es dort aus, wo wir geheiratet ..
.DaLoon is offline  
Old 04/22/2010, 22:16   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Freakymen View Post
Also hab das Originale TuT gefunden auf Polnisch:

Hoffe hier übersetzt jemand

Freaky
Hier ist es auf Deutsch... Naja der Google Übersetzter kann nicht alles^^
Quote:
Hallo!
Ich sehe, dass ich zu sieden, dass Sie es nicht schon gab .. wollen
Ich weiß nicht, gut .. Ich bin damit einverstanden, über Schönheit ..
Aber durch die Art, wie ich Ihnen heute einen "Geschmack" ...

*** Wie man ein Tutorial-Level nahe wie Namen machen ***

1 * Download Notepad + +
2 * Installieren Sie es
3 * an den Server nach / usr / regen / channel / share_data Go /
4 * Game Download
5 * Öffnen Sie mit Notepad + +
6 * Haben Sie STRG + H
7 * W "in der" Alignment und der Art "bis" eingeben Level [4x Space]
8 * Wir sind auf einer Linie mit uns, was wir geschaffen haben ein Niveau [4spacje] sollte eine Zeile wie finden:
Mob-kill points [kann mich nicht genau erinnern, der Name, den ich mit Metin Tutorial werde ich aus dem Gedächtnis ..] schriftlich bin fertig bin
-Ersetzen Sie mit: kill mob level [1x Leerzeichen]
9 * Speichern Sie die Datei und werfen es, wo wir geheiratet haben ..
10 * auf die Konsole und tippe: cd / usr / regen / channel / share_data / dann einen Neustart gehen
11 * Erstellen Sie eine Datei, und führen Sie es in lv.py: "LVL_BLOCK_COUNT_GAMELV [TAB] Lv.%" Ohne ""
12 * Öffnen Sie die Datei mit den Dateien und EPK root.eix game.py öffnen Sie die Datei und suchen Sie nach Zeilen self.testAlignment.SetText ("aktuelle Ausrichtung:" + str (Alignment) + "(" + locale.TITLE_NAME_LIST [Grade] + ")" ) und wo wir schreiben locale.title Typ "lv.py.TITLE"
13 * buchstäblich alle Dateien aus einer Datei in die Wurzel, die wypakowalismy notepad'zie + +, dann in einem der Dokumente in notepadzie otwartyych klicken Sie auf "CTRL + H" und geben Sie "aus dem" Alignment "auf" Level und Ersetzen in allen offenen dokumetach. Speichern Sie alle Dateien
14 * Öffnen Sie ein Starter im Spiel notepadzie + + und dasselbe tun, sollten sie in der Ebene alignmenty 3x drehen .. Wenn Sie nicht über eine schlechte Starter, aber ich könnte falsch liegen, dann öffnen Sie die Datei "colorinfo.py" Löschen aller TITLE_RGB_GOOD_4 = (0, 204, 255) und statt dessen schreiben sie von 0 bis 99 ist so eine Sache: TITLE_RGB_LEVEL_0 = (122, 231, 93) Dies ist die Farbe wie in metinie lvl 2 en Farbe, so werden Sie die gleiche .. und diesen Titel von level99 Level0 alles zu tun ..
15 * Speichern Sie die Datei, packen wir die Wurzel, öffnen Sie das Spiel und 1 * Entweder wir etwas falsch gemacht und wir sind in dem Bereich und den Status des Formulars, um uns von unseren Rang 2 * Schade, daß wir etwas tat, aber wir haben eine Reichweite nur ein nick im Rad Form nicht zeigen den Status der bereits Rang Wenn auf einen Spitznamen, oder 3 * Wir haben alles gut spitz und nicht in den Status unserer Rangliste zeigt, wie nur einige mit schwarzen Quadrate und Kreise Ebenen verschmiert, sehen wir einen Namen ..

Nun, darüber, dass die .. Frag mich nicht für alles .. Ich beendete mit einem Spiel pseudo "METIN2" gelöscht und alle seine Bedenken .. und so war ich nicht so schrecklich, beschrieb ich Ihnen, wie Sie dies tun, können Sie genießen .. Gestern habe ich es und jeder sieht seine lv und andere .. Ich habe die Gelegenheit! sorry! starterze des Spiels sollte ein Minimum an 2adresy ip werden, ist verantwortlich für die Kombination von einem Spiel, während die zweite von der Anbindung an Spiel, so müssen wir sowohl die IP auf Ihrem Merkzettel ersetzen .. wie wir die 0,100 Tipp nehmen ist nur uns, wir können zu Ihren normalen Tipp ausgeführt wird, wenn jeder Datei zu arbeiten .. Denken Sie auch daran, dass die Anzahl der IP müssen die gleichen sein wie die eingegeben wird .. Zeitpunkt, wenn weniger luvb wiwcej Zeichen-Datei einfach zerstört werden .. Und wenn unser kleiner als die ip ip in da ist, fügen Sie einfach so viele Räume wie Zeichen fehlte .. Alles sollte funktionieren, wenn man alles gut machen, ich hoffe, ich habe noch einen guten Grund, denn am Ende bin ich nur 22 Jahre alt .. Ich grüße euch alle und ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit diesem Spiel! bald ein Datei-Server meinen Server .. [Wenn Sie noch haben sie auf einer Disc, wenn nicht coz ,...] niepiszcie Gelegenheit, mich oder irgend etwas poniewarz sonczylem mit diesem Spiel und wirf alle Foren, etc. mit Ihrem Account verbundenen metin .. Mit freundlichen Grüßen! Bitte keine Beleidigung ITAKA Weil ich nicht sehen! Sorry für diese eine gut brach aber ich schrieb diesen Beitrag in Eile .. *** *** ANGMANETE

EDIT:

Leider werden wir nicht sehen, seinen Rang ... Stattdessen wird level ^ ^
xFaBii95x is offline  
Old 04/22/2010, 22:20   #102
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by xFaBii95x View Post
Hier ist es auf Deutsch... Naja der Google Übersetzter kann nicht alles^^
Du musst den Thread nicht pushen, da diese Variante eh nicht funktioniert ^^

Außerdem gibt es schon Thread's in denen dieser polnische Guide mit dem Googleübersetzter übersetzt wurde.
Imaginär is offline  
Old 04/22/2010, 23:16   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 37
Srry ^^
xFaBii95x is offline  
Old 04/22/2010, 23:40   #104


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Diesem Tutorial nach ersetzt man den Rang mit dem Level. Und das ist beknackt.
Wer opfert schon die Ranganzeige für das Level oO

Naja wenn noch bedarf besteht kann ichs auf deutsch erklären xD
X0R0N is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2010, 04:02   #105
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 264
man kann texte professionel übersetzen lassen jede sprache kostet aber geld ! wer seite will schreibt mir ne nachricht
B O S S is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Level Anzeige
07/28/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi, ich suche ein wow AddOn das das level anzeigt version 335a
Level Anzeige
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hat einer ne Ahnung ob das gehen würde? YouTube - Levelanzeige auf Metin2 Pserver by xManiX
Level anzeige-Level show in my p server
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hello. I see a turkey's server, where all client show the level. How make this? (Sorry for topic.)
[HOW TO]Level Anzeige *HOT*
03/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hier das endgültige How To zur Level Anzeige 1. Ihr müsst die root.eix&.epk entpacken. 2. Erstellt dort eine .py datei mit dem Namen: lv.py 3. Öffnet die lv.py und schreibt folgendes hinein: LVL_BLOCK_COUNT_GAMELV Lv.% 4. Speichern.



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.