Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]WBB Header etc. ändern

Discussion on [HowTo]WBB Header etc. ändern within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/27/2010, 23:43   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
#reported wegen pushen eines alten threads!
'Haseo is offline  
Old 11/27/2010, 23:43   #17
 
elite*gold: 461
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 832
Wer noch eine gute brain.exe hat die durch keinen
Virus beschädigt wurde kommt selber drauf aber
okay

.Never
It's a me .Snow is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 08:55   #18
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by View Post
Nur als nebenbei Anmerkung:
Was du hier machst ist bei fast jedem Entwickler des Styles verboten. Es kann Rechtliche Konsequezen nach sich ziehen.
ich hab das bis jetzt nur 2 mal gesehen das die Ersteller dagegen waren das man den Header ändert
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Dss und fks werte ändern
03/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo com, also ich sag euch mal wie ihr den Dss und Fks wert in eurem z.B. grollschwert ändern könnt.Am anfang geht mir in eure Db rein und macht die db player auf in der db öffnet ihr die tabelle player dann sucht ihr die Account ID eines chars raus ( am besten schreibt ihr die auf oder so^^). So als nächstes geht ihr in die tabelle "item" so und nun drückt ihr strg + f das öffnet die suchleiste da schreibt ihr jetzt eure Account ID rein dann müsst ihr nurnoch eure id finden und weiter...
Hallo, also habe ne HP gemacht hatte nen Banner (header) wollte den ändern habe den
01/30/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, also habe ne HP gemacht hatte nen Banner (header) wollte den ändern habe den aus filezilla vom wp gelöscht und nen neuen gemacht auch header genannt (.gif wie der andere) denn habe ich dann darein gepackt aufm wp´s aber der alte ist immer noch da wiso?
Header ändern
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, also habe ne HP gemacht hatte nen Banner (header) wollte den ändern habe den aus filezilla vom wp gelöscht und nen neuen gemacht auch header genannt (.gif wie der andere) denn habe ich dann darein gepackt aufm wp´s aber der alte ist immer noch da :( wiso?



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.