Moin,
wan oder ob der server nochmal online geht weiß noch keiner, denk ich mal
den ich habe vor ca 5 Tagen Lancelot angeschrieben bei ICQ so wie MSN und bei beiden
bekomme ich keine antwort geshweige den sehe ein online zeichen ...
Ich habe von [GM]Fotzelappe, der auch bekannt als Rene oder der cousin vom serverAdmin ist erfahren, dass lancelot und der ganze rest jetzt alle letzten feinschliffs am sver machen und neue sachen einbauen udn das das mind. 2 wochen dauert...
[HOW TO PLAY]WinGM-Reloaded 02/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 104 Replies Hi Com....
heute zeige ich euch wie ihr wieder auf den alten server WinGM spielen könnts ;)
1.Die HP sollte jeder trottel rausfinden **********
2.Dann habt ihr verschiedene buttons zu auswahl TIPP: machts einfach oben bei der linkleiste neben der Adresse regist.php dann kommts ihr direkt zur Regi PS:Regi ist einfach nur Zahlen hat der Captcha Code ;)
[How to play]Finalmt2-Reloaded 04/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 122 Replies Hallo Leute ich stelle euch heute den Server Finalmt2 vor,
http://img686.imageshack.us/img686/5125/m2banner9 60x160.jpg
Nun mal ein paar Fakten zu dem Server:
FreeBSD-Root:
Prozessor: 4x 2.83+ GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR2
Festplatte: 2x 1500 GB - SATA2
Anbindung: 1 Gbit/s
[How To Play]NewKingMetin 2 Reloaded! 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Da noch sehr viel am Server gemacht wurde und viele mit dem Download nicht klargekommen sind mache ich einen Guide...
Erstmal zum Server:
Exp Rate: Normal DE Like erhöht...(Mann kann in 2-3 Tagen lvl 65 kommen.)
Yang Rate: Hoch.(LvL 50-60 = 50-70kk+
Dropp Rate: Sehr Hoch also ähnlich 91mt2/91longju Style
ES IST KEIN HAMACHI SERVER!!!!!!