Da es ja unmöglich war das ich NUR gezeigt habe wie man die Minutenzeit in Tage/Stunden/Minuten anzeigen lässt, nicht aber wie man das (Min.) hinter der Spielzeit entfernt... hab ich jetzt nochmal den Thread überarbeitet mit allem was dazu gehört.
def PlayerTimeTextIntroSel(time):
if time == 0:
return "0" + MINUTE
minute = int(time) % 60
hour = int(time / 60) % 24
day = int((time / 60) / 24)
text = ""
if day > 0:
text += str(day) + DAY
text += " "
if hour > 0:
text += str(hour) + HOUR
text += " "
if minute > 0:
text += str(minute) + MINUTE
return text
Könnt ihr ja machen, ging mir nur darum das die Zeit mal lesbar und nützlich angezeigt wird. (Min.) steht in der locale_game.txt oder der anderen weiß gerad nich in welcher. Ist es jetzt wegen dem (Min.) Ein schlechtes HowTo? Vlt einfach mal dankbar sein? Ist zwar ne kleinigkeit aber die ein oder anderen könnens trotzdem gebrauchen.
Könnt ihr ja machen, ging mir nur darum das die Zeit mal lesbar und nützlich angezeigt wird. (Min.) steht in der locale_game.txt oder der anderen weiß gerad nich in welcher. Ist es jetzt wegen dem (Min.) Ein schlechtes HowTo? Vlt einfach mal dankbar sein? Ist zwar ne kleinigkeit aber die ein oder anderen könnens trotzdem gebrauchen.
Sicherlich ist das nützlich, aber ohne das (Min.) zu löschen wirkt es halt nur halb fertig.
[Selling] [B] WoW Classic ACC + 30 days playtime (key) [S] 10 PSC oder 60 Tage playtime 05/30/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi!
Nen freund hat sich heute ausversehen nen key für einen WoW Classic account + 30 Tage Spielzeit gekauft (er dachte das wären 30 tage für seinen acc...) und nun hat er den über. Er braucht entweder min. 10 € PSC oder eine gamecard mit 60 tagen spielzeit (dann gibt er natürlich noch was drauf, hat noch PSC)
Grüße
Ps. : Kontakt bitte über skype: manuel.fischer96
[S] oVPN Timecode [B] Elitegold 07/02/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hi, suche oVPN Timecodes, kann man sich auf der HP erstellen, wenn man eben noch Guthaben drauf hat.
Ich bezahle wie folgt:
01 Day Timecode ~ 050 Egold.
08 Day Timecode ~ 400 Egold.
Bitte nur per PN melden ~
_- <<! [WTS] DAoC Timecode !>> -_ 08/28/2011 - Trading - 0 Replies WTS DAoC Timecodes
One code for 1 Month = 10,50€ only verified paypal
-----------------------------------
Verkaufe DAoC Zeitkatzen
1 Monatskarte = 10,50€ ~ Zahlung ausschließlich über verified paypal