Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gold schmied und 85-95 waffen entbuggt

Discussion on gold schmied und 85-95 waffen entbuggt within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Triumph321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 276
Received Thanks: 31
gold schmied und 85-95 waffen entbuggt

also ich wollte ma fragen wie man beides macht ... gibtn fetts THX
Triumph321 is offline  
Old 02/12/2010, 22:51   #2
 
StyloKinq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 30
Received Thanks: 4
omg
StyloKinq is offline  
Old 02/12/2010, 22:56   #3
 
Triumph321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 276
Received Thanks: 31
why omg??
Triumph321 is offline  
Old 02/12/2010, 23:05   #4
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Du hast schon wieder die falsche Section getroffen....
xIvan4ikx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2010, 23:06   #5
 
Triumph321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 276
Received Thanks: 31
mist ...
Triumph321 is offline  
Old 02/12/2010, 23:13   #6
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Auch wenn es dir wichtig ist musst du trotzdem auf die Section achten.
xIvan4ikx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2010, 23:19   #7
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Mustt du nicht vorher sogar nen Kontrollkästchen oder so anklicken wenn du einen Guide in dieser Section erstellen willst??? Wie kann man das übersehen ??O.o

@Topic Den Waffen musst du in item_proto Dmg beifügen und wenn du willst auch noch im Clienten damit man sieht wie viel Dmg man macht.
●ROBBY● is offline  
Old 02/12/2010, 23:21   #8
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Goldschmied is soweit ich weis noch in keinem Client eingefügt ausser vll Korea Client.
Miischi is offline  
Old 02/13/2010, 01:06   #9
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Den Goldenen Schmied einbauen ist ganz einfach, wenn man weiß, wie man es angehen muss Aber wie man das macht, wird dir wohl keiner sagen. 85er/90er-Waffen entbuggen: Wenn's clientside auch noch eingebaut werden soll, müssen genau die selben Zahlen von value1 bis value5 in der item_proto (clientside) stehen. Wie man die item_proto clientsetiig bearbeitet:
± penguinpower ± is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Alle Waffen Entbuggt + Mehr
12/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 85 Replies
Hoi Com, jetzt auch mal was von mir. Vorwort: (am besten lesen, beugt Fragen vor) + + Also ich hab alle Waffen entbuggt (dh. Einhänder Zweihänder Dölche Bögen Glocken Fächer) und noch ein paar neue Waffen implementiert. Als Vorlage hab ich die item_proto aus dem Client V.4.0 von Neon Blue genommen und die ganz normale item_proto aus der Datenbank. Also erstmal sind die Angriffswerte und Level usw. angepasst und stimmen natürlich unter den beiden item_protos überein, sodass jetzt...
[Release] 7 neue Waffen [100% Deutsch & entbuggt]
07/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 64 Replies
Hey e*pvper's, da die 7 neuen WoW-artigen Waffen hier völlig verbuggt und ohne Textur aufgetaucht sind, und nichtmal die Querycodes deutsch waren, präsentiere ich euch hier die entbuggten Waffen :) Für alle WoW-Waffen-abgeneigten-Player-und-Hater, rechts oben könnt ihr euren Browser schließen. Waffe | Name | Type | Fertig 9910-9919 | Jadeschwert | Zweihand | ✔ 9920-9929 | Teufelsklinge | Einhand | ✔ 9930-9939 | Zerstörungsklinge | Einhand | ✔
[ENTBUGGT]Neue Waffen
11/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hallo E*pvp Alle waffen von Darki und von ändern haben ja immer heftiges glitzern gehabt und jetzt durch meine datein nicht mehr! , weil die anfanger nicht wiesen wie es geht, hab ich es gemacht und ihr seite immer undankbar , wen darki will das ich sie raus machen soll muss ich es leider ihr könnt es bei download downloaden Viel spaß damit!
[FRAGE]Wie entbuggt man neue waffen i m client von profizocker94
08/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
hey ich habe mal eine frage also ich habe jezt die neuen waffen bei den serverfiels von profizocker94 entbuggt mit den daten von .Darki nur wenn ich seine icon.eix icon.epk tie.eix item.epk rein packe sehe ich die king ruesi und die hawang ruesi nicht mehr kann mir jemand bitte auskunft geben sorry wenn das in der falschen sektion ist oder schonmal gefragt wurde ich kenne mich hier im forum nicht aus wenn es schon was darueber gibt bitte den link hier rein posten danke
85er Waffen entbuggt?
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Com, Ich hab das selbe gemacht wie in How To's also auch Werte gegeben und hab ntürlich danach auch rebootet, aber die waffen glitzern noch weder haben sie noch Werte weiss einer wieso das nicht geht?? es gibt auch 2 THX Ps: Hab keine Treads gefunden mit deren antwort!



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.