Ich hab des gedownloadet & die exe in in den metin2DE ordner gemacht
aber das klappt net da kommt immer ne msgbox wo sachen drin stehn...die ich
net verstehe
klicke ok & alles geht aus
Rootserver 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo,
Ich möchte mir einen Rootserver kaufen und wollte mal fragen was für ein Betriebssystem ich raufmachen lassen soll und wie viel GB festplatte er haben soll :)
Lg
Fr33ak
Kritik LightNight2 aka Clasmt2!!!!! 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Soll kein Heul THeard werden, sage nur meine Meinung!!
Leute seidt ich denken kann gabs es schon mehr als 6 ressets jedes mal ihrgend ein noobiger Grund oder auch garkeinen.
Und dazu noch warte seidt fast 2 Wochen auf meine Coins kriege aber keine(hab schon bezahlt)!!
GMs Antworten net auf PNs oft rebots Ohne einen Wort zusagen und Patz ist deine Waffe weg aber kriegst keine ersetzt.
Und ein Angeblicher "FUNSERVER" und jetzt auch noch seelis als Metin Dropp xD soll das metin2 DE werden?!...
[ROOTSERVER]Was ist ein Rootserver? 10/20/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies Hi Com,
da ich gesehen habe, das viele hier ihren Mt2 P-Server über Root laufen lassen wollte ich mal fragen:
Was ist ein Rootserver?
Kann man den kaufen oder wie funktioniert das?
Wie teuer is so ein Ding?
MfG Loeli92
Emu auf Rootserver? 09/05/2007 - WoW Private Server - 4 Replies Moin moin,
und zwar hab ich schon einige Zeit einen Rootserver mit 2gb ram,dual operton,und 1TB Traffic.Nun wollt ich mal wissen ob das möglich ist einen Emu darauf zu installlieren!Und ob ein TB Traffic reicht wenn da meinetwegen 20-30 Leute drauf zocken?
Ahja 100mbit anbindung!