Du bist total Fail. Ich kann dir sagen. Ich habe mehr Ahnung als du!
Du kannst nicht mal scripten und kommandierst nur rum, du solltest lieber etwas weniger dein Maul aufreißen.
Dein Team schuftet für dich und du kriegst die ganze Kohle. Der Rest kriegt garnichts davon.
Du kannst so gut wie gesagt, garnichts außer Trojaner machen. Hast du mir doch erzählt damals, Naaa.
Du kannst nicht mal scripten und kommandierst nur rum, du solltest lieber etwas weniger dein Maul aufreißen.
Dein Team schuftet für dich und du kriegst die ganze Kohle. Der Rest kriegt garnichts davon.
Du kannst so gut wie gesagt, garnichts außer Trojaner machen. Hast du mir doch erzählt damals, Naaa.
Hey, mische dich nicht ein. Es ist mir egal, was er früher gemacht hat.
Ich habe alles vor meinen Augen erlebt. Zumindest hat er mir gesagt,
er kann nicht scripten. Und wie ich gesehen habe, hat er nur rum kommandiert.
Außer das Trojaner zu erklären hat er nichts gemacht in "PVP WORLD".
Dies ist auch ein Grund warum ich abgetreten bin.
Ich denke nichts, das es was wird. Im Team kann z.Z. nur einer scripten.
Wenn der Server kommt, dann habt ihr es nur ihn zu verdanken.
Mittlerweile glaube ich ist auch er draußen.
Darum finde ich er hat nicht das Recht anderen zu sagen, das Sie keine Ahnung haben,
weil er selber nicht besser ist.
Hey, mische dich nicht ein. Es ist mir egal, was er früher gemacht hat.
Ich habe alles vor meinen Augen erlebt. Zumindest hat er mir gesagt,
er kann nicht scripten. Und wie ich gesehen habe, hat er nur rum kommandiert.
Außer das Trojaner zu erklären hat er nichts gemacht in "PVP WORLD".
Dies ist auch ein Grund warum ich abgetreten bin.
Ich denke nichts, das es was wird. Im Team kann z.Z. nur einer scripten.
Wenn der Server kommt, dann habt ihr es nur ihn zu verdanken.
Mittlerweile glaube ich ist auch er draußen.
Darum finde ich er hat nicht das Recht anderen zu sagen, das Sie keine Ahnung haben,
weil er selber nicht besser ist.
Diskutiert sowas doch einfach per PN aus. Oder trefft euch irgentwo im Reallife, Link gibts bei Google.
der mag diesen sowieso nicht ... mach einfach selber ein besseres!
@.Ecstasy
machmal den Script so das er etwas sicherer ist kp. wie es gehen soll aber nicht das man da einfach nur kake bauen kann Captcha was extrem schwer ist? xD
so also mit den teil solman also sachen kaufen könen oder was man ladet es sich runter dan ist drine ein prog und kommt dan eine pacesafe nummer gratis und das funst dan auch
ps:frage habe mein epvp acc schon lange aber hab nie ein eigenes tehma gemacht ich wolte heute eins machen aber ka wie kann mir das bitte einer sagen
[RELEASE] EP5 DATABASE 05/03/2022 - Shaiya PServer Guides & Releases - 98 Replies So,
I now publish my database from EP5 i hope will finally come to times further.
when translating / where bugs fixed and and and.
Maybe then yes now finally come out again, some new releases.
Possibly. a translated Englisher client.
[Release]CLEAN database + MSSQL cleaning script 11/02/2020 - Dekaron Private Server - 31 Replies My 666th post!
Ok, so I know everyone is expecting the IPbanV2/3 from me as my next release, but I decided I will do this first, because it took me a lot less time.
LINK (megaupload)
ALL info is deleted, except what is required to run the server with all functions like in the silkbotter's database. Tested by myself, and working.
NOTE: Siege is not added, but you can add it easily with the script. I didn't add siege, because I thought that you will want to set the start time like you...