Hallo com,
Hier der nächste P-Server den ich pub machen werden! Zuerst geht ihr auf die HP die Endung ist eine Doppelendung (d.h. die erste Endung = hat 3 Buchstaben und fängt mit "c" an und die andere Endung = 2 Buchstaben und fängt ebenfals mit "c" an) Wenn ihr es auf die HP geschafft habt sieht das ganze so aus: (wenn ihr es nicht schafft PN an mich aber bitte nicht nur "geb mal Link" sondern wenn es möglich ist auch den Servernamen dazu!)
Wenn ihr auf der Registration seid, dann ist oben eine Leiste mit weiteren Chinesischen Zeichen! Orientiert euch an den Zeichen, den die Zeiche von der HP Index führen euch wo ganz anders hin. Naja ist bissel doof zu erklären deshalb stell ich ein Screen mit rein:
Rot = Registration
Grün = Download
Wenn ihr auf der Registration Seite seid gebt ihr folgendes ein:
1. ID (3 - 8 Zeichen = Zahlen + Buchstaben)
2. Passwort (2 - 12 Zeichen = Zahlen + Buchstaben)
3. Passwort wiederholen
4. Euer Name auf Chinesisch (es muss chinesisch sein!)
5. Irgendeine E-Mail Adresse
Die nächsten 3 Felder müsst ihr nichts einfügen!
9. Irgendeine Zahl mit 15 Ziffern (es müssen 15 Ziffern sein!)
10. Irgendeine Frage eingeben
11. Irgendeine Antwort hinschreiben
Wenn ihr auf "Bestätigen" drückt (das linke) werdet ihr auf eine Seite weitergeleitet diese heißt yytt5 und dort sieht ihr dann, das die Registration erfolgreich war! Das sieht dann so aus:
Jetzt klickt ihr oben in der Leiste auf Download (auf dem Screen Grün makiert) und ladet euch die Exe.
Um in den ItemShop zu gelangen müsst ihr einfach auf die aller erste HP und klickt dort auf das Bild wo der Schwarze Drache drumherum fliegt!
Sorry aber ich blick hier grad selber nichtmehr durch^^ Wenn ihr es schafft viel Spass beim Spielen.
IP: Ich bin mir nicht sicher aber ihr könnt ja diese IP's mal probieren:
MfG 19OnKeLz80