Quote:
Originally Posted by BlueShining
Danke fürs Rls, aber wo genau muss man das einfügen? ( ersetzten? )
|
im uiinventory.py
bei
such
def UseItemSlot(self, slotIndex):
PHP Code:
def UseItemSlot(self, slotIndex):
curCursorNum = app.GetCursor()
if app.SELL == curCursorNum:
return
if constInfo.GET_ITEM_QUESTION_DIALOG_STATUS():
return
slotIndex = self.__InventoryLocalSlotPosToGlobalSlotPos(slotIndex)
if app.ENABLE_DRAGON_SOUL_SYSTEM:
if self.wndDragonSoulRefine.IsShow():
self.wndDragonSoulRefine.AutoSetItem((player.INVENTORY, slotIndex), 1)
return
################################################################## Noa
if app.IsPressed(app.DIK_LSHIFT):
ItemVNum = player.GetItemIndex(slotIndex)
item.SelectItem(ItemVNum)
if item.GetItemType()==23 and item.GetItemSubType()==0 or item.GetItemName()=="Muschel":# Zusatz
itemCount = player.GetItemCount(slotIndex)
if itemCount > 1:
self.dlgPickMoney.SetTitleName("Truhen Oeffnen")
self.dlgPickMoney.SetAcceptEvent(ui.__mem_func__(self.OnUseTreasure))
self.dlgPickMoney.Open(itemCount)
self.dlgPickMoney.itemGlobalSlotIndex = slotIndex
else:
self.__UseItem(slotIndex)
##################################################################
mouseModule.mouseController.DeattachObject()
self.OverOutItem()
################################################################## Noa
def OnUseTreasure(self,value):
if value:
for x in xrange(value):
net.SendItemUsePacket(self.dlgPickMoney.itemGlobalSlotIndex)
##################################################################
alles was mit ####Noa anfängt und mit ### endet, ist mein zeug
Quote:
Originally Posted by .Kain
Was geschieht, wenn das Inventar voll ist, bevor die letzte Truhe geöffnet ist?
|
wie bei den Quests auch, man droppt es einfach