Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUT] Metin2 P-Server für LANPARTY!

Discussion on [TUT] Metin2 P-Server für LANPARTY! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/30/2010, 01:09   #16
 
hardbreakkid's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 625
Received Thanks: 219
jo ist zwar ganz nice aber im prinzip total unnötig ^^
hardbreakkid is offline  
Old 01/30/2010, 01:31   #17

 
Invictum.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 109
Received Thanks: 55
LAN-kabel und Crossover = Is doch das selbe
für mich selber wars hilfreich, da ichs mit hamachi nich zum Laufen bekam, wie schon gesagt^^
Invictum. is offline  
Old 01/31/2010, 01:52   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 9
Received Thanks: 2
Also ich weiss nicht ob ich einfach zu doof bin...
aber jetzt hab ich das mal mit einem Freund ausprobiert und wollte auch ihm GM Rechte geben! Das Problem ist nur, dass es nicht geht, da die IP von ihm einfach nichts bewirkt... bitte um Hilfe
Lao Shan Lung is offline  
Old 01/31/2010, 02:13   #19

 
Invictum.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 109
Received Thanks: 55
ja da gibts ne kleine Besonderheit:
Da alle über deine Netzwerkkarte joinen muss der andere auch deine IP Adresse in der Database eingegeben haben!
Wenn deine IP 192.168.2.104 lautet und seine 192.168.2.105 muss in der DB auch bei seinem Namen deine IP drin stehn und NICHT seine, sonst wirds nix^^
Invictum. is offline  
Old 01/31/2010, 03:29   #20
 
°takira°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 166
Received Thanks: 31
Gute Idee, doch für mich nicht von nöten. Spiele lieber auf meinem Dynds Server... Aber für andere sicherlich hilfreich besonders wie bei dir erwähnt Hamachi buggt so wie bei mir auch...
°takira° is offline  
Old 01/31/2010, 05:06   #21
 
DarkOfDooM²'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 800
Received Thanks: 4,031
ja hamachi doof hat bei mir auch net gefunzt kann man aber was dran verändern dann gehts ...
DarkOfDooM² is offline  
Old 01/31/2010, 08:42   #22
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
ja, das ist eig logisch^^ Nur du machst das viel zu kompliziert^^ gib in cmd: ipconfig ein und schon hast du die Ip und musst nix manuell umstellen^^ Dann noch schnell adapter umstellen und ip ändern und fertig^^
DraaaKe is offline  
Old 02/01/2010, 13:37   #23

 
Invictum.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 109
Received Thanks: 55
ABER: Ich habs nich getestet wenn Du es nicht manuell einstellst, denn dann kann der andere mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht connecten. Kenn ich von anderen Games die man über Lan zocken kann.
Außerdem ändert sich ja deine IP. Wenn Du es aber manuell eingibst verändert sie sich nicht mehr. Was bedeutet, dass man nicht jeden Tag die IP neu einrichten muss :P

Und der Thread is ja nur dazu da um euch zu zeigen wie es noch geht, sollte Hamachi nich klappen is für mich ne relativ gute Alternative (:
Invictum. is offline  
Old 02/01/2010, 15:08   #24
 
K1NG-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 210
Received Thanks: 67
Hamachi Richtig Einstellen
XP:
Auf dem Desktop klickt Ihr mit einem Rechtsklick auf die "Netzwerkumgebungen" und anschließend auf "Eigenschaften". Wenn das Fenster erscheint, klickt Ihr oben auf "Erweitert" und anschließend auf "Erweiterte Einstellungen". Wenn das naechste Fenster erschienen ist, klickt Ihr bei "Verbindungen" auf "Hamachi" und klickt rechts daneben auf das Symbol fuer "Pfeil nach oben", bis "Hamachi" ganz oben an der 1. Stelle ist.
Dann einfach auf "OK" klicken und eventuell muss euer Rechner neustarten.
(Einfach neustarten, falls die Frage nicht kommt, kann ja nicht schaden ;P)

Vista:In den Netzwerkeinstellungen des Hamachi-Adaperts (Systemsteuerung -> Netzwerk- und Freigabecenter -> links auf "Netzwerkverbindungen Verwalten" klicken) nun Poppt ein Fenster auf, dort Rechtsklick auf den Hamachi-Adapter -> Eigenschaften Doppelklick auf "TCP/IP v4", unten auf "Erweitert" und ein hacken bei "Automatische Metrik", alles mit OK bestätigen bis zum Fenster mit allen Netzwerkkarten.In diesem Fenster oben im Menü (wenn nicht sichtbar ALT-Taste drücken) auf "Erweitert" -> "Erweiterte Einstellungen..." klicken. Im oberen BereichHamachi an erste Stelle verschieben (anklicken und mit dem oberen Pfeil rechts nach oben verschieben), als zweites sollte der Adapter eurer Internetverbindung stehen. Wenn das getan dann kann man mit OK den Dialog schießen.

ein kleiner tipp noch von mir
Wenn Ihr mit mehreren Hamachi Netzwerken verbunden seid, kann es passieren, dass man nicht mehr miteinander spielen kann und man fliegt waehrend des Ladebildschirms aus dem Spiel raus. Also, wenn man spielt, immer nur in einem Netzwerk vertreten sein, die anderen koennt ihr nebenbei trennen.
K1NG- is offline  
Old 02/01/2010, 15:42   #25

 
Invictum.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 109
Received Thanks: 55
Hey rrcop (:
also Hamachi ist doch eig von der Installation an richtig eingestellt oder?
Also bei mir ging das auch ganz gut, aber dann musst ich mit nem anderen Router ins Internet, nem Speedport und seitdem gehts leider nichtmehr... naja kommt immer so ein gelbes Warndreieck und deswegen bin ich umgestiegen^^

Ok Warndreieck ist weg, aber wegen den Ports und meinem Speedport gehts imma noch nich denk ich ma^^
Invictum. is offline  
Old 02/01/2010, 17:44   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 511
Received Thanks: 247
Gut, das du dir mühe gegeben hast.
.Science is offline  
Old 02/01/2010, 17:49   #27
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Metin2 als Lan Game...wie weit seit ihr gesunken?

Metin2 is alles andere als ein gutes Lan Game.
Zimtsternx is offline  
Old 02/01/2010, 17:59   #28
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2010
Posts: 550
Received Thanks: 39
wtf bringt des?
GoldInek is offline  
Old 02/01/2010, 18:24   #29
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
das prob is immer das 5 lappis 1 Router un dann ist der Router so überlastet wegem w-lan dann geht nix mehr
das is ja mal geil^^
LordMampf2 is offline  
Old 02/01/2010, 19:10   #30

 
Invictum.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 109
Received Thanks: 55
@iDreamX: was ist mit denen, die nichmal Hamachi benutzen? Dies einfach auf nem Loopadapter zocken, is das nich noch viel dümmer in deinen Augen?! (Edit: NICHT meine Meinung^^)
Was is mit denen, wo Hamachi nicht geht aber trotzdem einen eigenen Server haben wollen?!
Oder was ist mit LordMampfs Problem?!

Auch wenns nicht als Lan Game gedacht ist, ist es trotzdem eine gute Alternative es mit Freunden zu zocken, wenn alle Stricke reissen!
Invictum. is offline  
Reply

Tags
eigener server, lan, metin2 p-server, ohne hamachi, p-server


Similar Threads Similar Threads
Bei Lanparty keine Connection!
01/18/2010 - Main - 6 Replies
Hey Leuts! Mir gehts um Folgendes.. Ich war am Wochenende auf ner Lanparty in ner kleinen Gartenhüte. WÄhr bestimmt geil gewesen wenn ich Connection hätte! :( Wir hatten ne 8er Switchbox und waren mit 5 Mann! Alle hatten Connection nur ich nicht! Liegt es daran das ich als einzieger Win Vista hatte und alle anderen Win 7? Ich hab alles versucht, anderen Slot, anderes Kabel, IP Adresse Manuell bezogen nichts hat geklappt! Ich konnt dann alleine Cod Mw 2 durchspielen während alle...



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.