Ich wette du kannst nicht mal etwas scripten das den Editor aufmacht
möchtegern Schlaumeier
Ich würde dir empfhelen die Tools erst Bugfrei rauszubringen und ein anderes Tool zu scripten es gibt schon mehr als genügend "GM-Tools" (:
Danke das du dich einsetz und zu dem teil mit bugfrei Ich Wollte lediglich eure meinung dazu wissen
Könntest du mir ne Pn Schreiben was z.b. Nützlich wäre?
LEICHT GELD VERDIENEN TOOL 06/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo"!!!
ICh suche Homepages von Metin2 oder so wo am tag um die 500 mal Besucht werden wer sowas hat egal ob Hamachi oder Root pnt mich bitte ist wichtig. Also es kann auch einfach ein Forum sein wo euch gehört pnt mich dann Ihr werdet es nieeeee bereuen.:D:D:D
1. Eure Seite wird popolär
2. Ihr bekommt Geld für nichtstuhen
3. Die Werbung wird nach dem Aufrufen 3h gesperrt also kein Spam
4. Echt geht supereinfach
5. BeZz ist zufrieden pnt sie
6. Pn`t mich
LEICHT GELD VERDIENEN TOOL 06/21/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo"!!!
ICh suche Homepages von Metin2 oder so wo am tag um die 500 mal Besucht werden wer sowas hat egal ob Hamachi oder Root pnt mich bitte ist wichtig. Also es kann auch einfach ein Forum sein wo euch gehört pnt mich dann Ihr werdet es nicht bereuen.:D:D:D
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt? 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe.
Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts.
Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts.
Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt.
Da ist das gleiche Problem.
Verkauft ebenfalls nur Potts.
Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar.
Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
Map verbuggt =/ 11/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin,
ich habe etwas falsch geschrieben...ohne BackUp. Hätte jemand Zeit bei FileZilla unter usr/rain/channel/game1_1 und game2 die Datei CONFIG zu posten?
Verteile auch THXs!:handsdown:
P.s: Wer noch etwas Zeit hätte könnte auch den Teleporter posten da die anderen irgwie net funzen:P