Also ihr gibt als GM /setsk 130 59 ein ud habt nun ein Pferd Lv. 40!
Versucht es mal auf PServern als Spieler mit /ski 130 , aber das wurde noch nicht getestet :O
Wenns euch gefällt freu ich mich über Thanks^^
Also ihr gibt als GM /setsk 130 59 ein ud habt nun ein Pferd Lv. 40!
Versucht es mal auf PServern als Spieler mit /ski 130 , aber das wurde noch nicht getestet :O
Wenns euch gefällt freu ich mich über Thanks^^
Das hilft nur auf Metin35...soweit ich weiß ^^ (/ski 130)
Geld mit Gomez Peer 08/01/2015 - Tutorials - 762 Replies Ich stelle euch heute mal eine Möglichkeit vor Geld im Internet zu verdienen.
Und zwar mit Gomez Peer
#Vorwort
Was als erstes gesagt werden muss ist das es sich hier nicht um Werbemails, Bonusaktionen oder sonstigen Kram handelt der hier Haufenweise zu finden ist. Gomez Peer gibt der Person die Möglichkeit Geld zu verdienen ohne lästige Werbung... Fake Daten eingeben etc.
#Was ihr braucht ?
Kann mein Pferd nicht Skillen auf Amkira 01/04/2011 - Metin2 - 6 Replies Habe mir Pferdemedaillen besorgt und will mein Pferd lvl 1 gerne hoch auf lvl 10 machen und so schnell wie möglich Kampfgaul machen nur es geht irgendwie nicht wenn ich es beim Stallburschen machen will steht da nur Informationen zum Pferd wenn ich ihn anklicke.
Bin Level 42 und will ganz gerne ein Kampfgaul haben.
Es ist kein Problem Pferdemedaillen zu besorgen von daher müsste es schnell gehen.
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37 11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies Moin
Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;)
Wer will pls per PM oder hier Melden ^^
LG
Perfektes Skillen,Abkürzungen,Pferd 04/04/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies Hallo Liebe com,
Hier wieder ein Thread von mir!!
Es handelt sich um:Perfektes Fertigkeitsskillen,Kurztasten und Alles zum Pferd!!
Na dann los!!
Die perfekte Skillung
Krieger (Körper/mental)
FTB peer FileZilla 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi
Wie mach ich des mit der HP z.B bei Lima
das ich die HP hochlade also wie mahc ich des peeer FileZilla
kein mir einer helfen gibt es nen TuT oder in epvp
oder PLS help PN me BITTE BITTE BITTE =DDD
mfg:
s4BigTuni2