Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 07:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Das erfolgreiche Konzept eines laggfreien Servers!

Discussion on [HowTo]Das erfolgreiche Konzept eines laggfreien Servers! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 01/24/2010, 13:57   #16

IgorGlock's Avatar

elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,671
es wird immer laggen! habe x-mal getestet! Auch bin 8GB RAM! vServer sind doof!

Infos: Server ? Wikipedia
IgorGlock is offline  
Old 01/24/2010, 14:08   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 575
dann liegts aber definitiv nicht an den einstellungen igor ^^
kenne das problem das haben hier ja anscheinend viele dass sie auch mit hoher gb laggs haben aber das hängt dann denke ich mal nicht mit dem server selber zsm sondern vllt mit viren, cpu auslastung, inet verbindung und so weiter, kp
.G0ldRaiN is offline  
Old 01/24/2010, 14:32   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Liegt eher an deienr Cpu /deiner eleitung etc , aber ich dnake dir denoch für die Mühe die du dir gemacht hast
oOFoxOo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTO]Laggfreien Stabiler sicherer(!) Server bis > 1000 Spieler (mehr nicht tested)
12/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 76 Replies
Ich zeige euch jetzt wie ihr einen wirklich Laggfreien Server machen könnt, der locker 1000 Spieler aushält Ich tippe auf 5k+ Spieler ohne Laggs wenn sie sich gleichmäßig verteilen :P ok let'z go! Ihr müsst die Server einfach anhand dieser Skizze aufbauen (+optional die Mapverteilung von Final) http://www.imagebanana.com/img/gbw12st2/schema.pn g Das hat natürlich den Vorteil niemand außer ihr selbst kennt die IP von MySQL Server Nun deaktiviert ihr das Fehleranzeige auf eurer Homepage...
Bearbeiten eines WoW P-Servers
07/27/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Grüße werte ElitePvPers community, zuerst ein mal entschuldigung falls ich hier in den falschen thread schreibe. Nun zu meinem eigentlichem Problem. Ich wollte schon immer einmal einen eigenen P-Server erstellen, daher suchte ich hier nach einer geeigneten Anleitung und habe sie auch gefunden. http://www.elitepvpers.com/forum/wow-private-serve r/632425-howto-world-warcraft-server-erstellen-und -homepage-gr-nden.html Nach diesem Guide habe ich meinen P-Server erstellt. Jedoch würde ich...
[HowTo]Erfolgreiche spielart eines Kriegers im pvp
04/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hi epvpers, Ich spiele schon lange psever's und viele fragen mich andauert warum ich so gut bin im pvp bin, in diesem Thread zeig ich euch wie man im pvp als Krieger erfolgreich sein kann. Fangen wir an. Was muss ich mitbringen damit ich erfolgreich im pvp werde? -Sehr viel Gedult -Nie aufgeben -Nicht den Kopfhängen lassen wen man dan doch verliert,den es gibt immer wen der besser ist;)
de exe eines p servers
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, kann mir bitte wer den dl link zu einer deutschen exe von z.B.wingm oder metin35 schicken gibt auch ein thx

All times are GMT +1. The time now is 07:18.