Hi epvp!
Ich habe einen Metin2 Nackt-Patch erstellt. Hier ein paar Pics:
So, nun zum Tut:
Als erstes müsst ihr den Metin2 Ordner entpacken mit dem
- Metin2FileExtractor
Hier ein gutes TUT dazu:

Ihr entpackt einfach
- pc2.eix
- pc2.epk
Ihr erhält nun einen Ordner "yimir work". Damit die Dinge nicht weiss bleiben MÜSST ihr den "yimir"-Ordner nach "D:\" verschieben, also "D:\yimir work"!
Jetzt wäre es von Vorteil, wenn ihr ein Backup (Kopie) vom yimir-Ordner macht.
Denn dort ersetzt ihr unter "D:\yimir work\pc2\warrior\" die "warrior_novice_red.dds" durch meine (gleicher Name). PS: sie befindet sich unten.
Nun habt ihr es schon fast geschafft ;-). Ihr müsst nur noch in eurem Metin2-Ordner im Ordner "pack" die
- pc2.eix
- pc2.epk
umbennenen ZB in:
- original_pc2.eix
- original_pc2.epk
Jetzt könnt ihr Metin2 starten, eine Kriegerin erstellen (meinen Mod auswählen) und Freude haben ;-).
Achja, hier noch den Virentest:

PS: wer Interesse an meinem GM-Symbol hat; Pn me!
[NEW !]
Oder ihr verwendet die Version von "Bassjunge" einfach die
datei in den Metin2 "pack" Ordner entpacken und euch freuen!--> ich hab die Version weder getestet noch auf Viren geprüft! Ich übernehme deshalb keinerlei Garantie für die Funktionalität und Sicherheit bei der Version von "Bassjunge"!!!
*Dies war nur ein Test! Ich werde keine weiteren patches machen! wie zb für ninja, schamis oders suras*
[V Tut] von Saaja
Für die, die das oben noch nicht verstanden haben schaut euch das

an!
[HOW TO] Your own Metin2 Nackt Patch
Nun werde ich euch noch erklären wie ihr euren eigenen nackt-patch machen könnt!
Als Erstes braucht ihr einen Metin2 Ordner! Den müsst ihr entpacken um den "yimir work" Ordner zu bekommen. Dies macht ihr so:
Ihr ladet eich die den
und ihr benötigt zudem den 
Diese beiden Dateien fügr ihr in euren Metin2 pack Ordner ein!
Dann könnt ihr den Helper (bla.bat) starten. Ihr werdet aufgefordert den Pfad des "pack" Ordners anzugeben. Tut dies! Dann Befolgt ihr die Anweisungen des Helpers. Bis er fertig entpackt hat. Dies geht ca. 8 min und währenddessen werdet ihr laufent aufgefordert fortzufahren (Drücken Sie eine beliebige Taste...).
Wenn ihr fertig seid mit Entpacken, so werdet ihr im pack Ordner einen Ordner "Output" vorfinden. öffnet diesen. Den "yimir work" ordner verschiebt ihr nun nach "D:\"
ihr öffnet den Ordner und müsst euch jetzt entscheiden ob ihr die Primär-Chars (Pc) oder die Sekundär-Chars (Pc2) bearbeiten wollt. Bei Primär sind die Krieger und Suras männlich und die Schamis und die Ninjas weiblich. Bei Pc2 ist es umgekehrt!
Um die dateien zu bearbeiten benötigt ihr den
. Ihr installiert den und geht im yimir ordner auf "pc", dann auf "shaman". Ihr schaut euch die "shaman_novice_red.dds" datei an. ihr konvertiert diese zu jpeg:Image file list: shaman_novice_red.dds
Input format: all supported formats
Output format: jpeg
(Bei "Output-folder müsst ihr noch auf das ".\" drücken)
So ihr könnt nun das Bild bearbeiten. zb mit

wie gimp funktioniert werdet ihr shcon selbst herausfinden ;-). Ihr benötigt vor allem das Markier-Tool (Ctrl+C / Ctrl+V) und das Verschmier-Tool (Finger).
Seid ihr nun fertig so könnt ihr Abspeichern und dann müsst ihr noch zurückkonvertieren (ebenfalls mit dds-converter). Um das Model anzuschauen benötigt ihr
. (öffnet dazu die "shaman_nvoice.gr2").Wenn ihr zufrieden seid, dann könnt ihr Metin2 starten und spass haben!
E1: Zensiert!
E3: Zensur komplettiert
E4: text hinzugefügt
E5: download hinzugefügt, da zu viele pn's
E6: andere möglichkeit
E7: Neues Tut angefügt!
E8: vtut von Saaja angefügt