Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 07:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Double-Affect Bugfix [ Client ]

Discussion on [Release] Double-Affect Bugfix [ Client ] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 73
[Release] Double-Affect Bugfix [ Client ]

Hier mit möchte ich euch einen ganz einfach Fix anbieten, dass sollte damit nicht mehr funktionieren.
Die Funktion in der constinfo.py verbietet, dass dieses Item in die Leiste gezogen werden kann.
Ich sah einige Möglichkeiten die anscheinend das beheben sollten im c++ Part (Source) dachte aber auch ausnahmsweise an die Leute die keinen besitzen.
Besonderst auf denn Player vs. Player Server werden solche Bugs und Fehler gerne ausgenutzt da ich selber gerade an einem Arbeite dachte ich mir euch mein wissen zu teilen.
Sollte das ganze irgendwo auf dieser weise Veröffentlicht sein dann tut es mir sehr leid, habe ich selber zusammen gewürfelt.

How to Bug ausnutzen:

Anleitung:
Benutze ein Item des Typen ITEM_BLEND oder ITEM_AFFECT (bspw. Drachengott-Angriff oder Taus)
Optional: Lege das verwendete Item in deine Quickslot Leiste
Begib dich in die Charakterauswahl und wähle deinen Charakter aus
Spame bereits im Ladebildschirm die zugewiesene Taste des Items in deiner Quickslot Leiste
Herzlichen Glückwunsch! Du hast erfolgreich deinen Bonus verdoppelt.

<- Anleitung aus einem anderen Theard entzogen.

Unten im Anhang findet ihr eine Datei, dort wird alles GENAU erklärt!
Attached Files
File Type: txt Fix Client.txt (898 Bytes, 144 views)
.'Avenir is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2017, 00:27   #2

VegaS ♆'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by .'Avenir View Post
Code:
##Xentora2fixbug
def IS_BLOCKED_TASK_ITEM(itemVnum):
	return TASK_BLOCK_LIST(itemVnum)

def TASK_BLOCK_LIST(itemVnum):
	if itemVnum == 71027:
		return 1
	elif itemVnum == 71028:
		return 1
	elif itemVnum == 71029:
		return 1
	elif itemVnum == 71030:
		return 1
	elif itemVnum == 71031:
		return 1
	elif itemVnum == 71044:
		return 1
	elif itemVnum == 71045:
		return 1	
	return 0
##endxentora2fixbug
Already can't understand why you do that but looks ugly.

Code:
	return itemVnum in [71027, 71028, 71029, 71030, 71044, 71045]
VegaS ♆ is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/20/2017, 09:07   #3

.NennoX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 693
Dein FIX bringt nichts.
Porten, schnell das Inventar öffnen, rechtsklick auf das Affect-Item - wups, Bug drin.
Entweder blockiert man das Inventar(für 1-2 Sek.)+Quickslot oder behebt es komplett.
.NennoX is offline  
Old 04/20/2017, 12:17   #4

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Fix ist in der form halt wirklich nutzlos^^ Mittlerweile hat jeder irgendeinen funktionierenden Source daher muss man sowas nicht mehr über python regeln. Wer keinen Source mittlerweile nutzt will eh nur einweg Geldmach "Projekte" starten wo keine Arbeit hinter steckt. Zumal es keine anständigen Files gibt, die ohne Source nützlich sind außer evtl wenn man die Core von Nero nutzt (wo dies übrigens schon über die game gefixxt ist).
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2017, 13:39   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by VegaS ♆ View Post
Already can't understand why you do that but looks ugly.

Code:
	return itemVnum in [71027, 71028, 71029, 71030, 71044, 71045]

Sure
all right haha
.'Avenir is offline  
Reply