Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi P-Server erstellen [VTuT]

Discussion on Hamachi P-Server erstellen [VTuT] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Hamachi P-Server erstellen [VTuT]

Hi Leutzz,
ich wollte euch jetzt mal in einem kleinen Video tutorial wie man einen eigenen Hamachi P-Server erstellt.
Dazu brauchen wir: 1.Die Instant Server Files (zu finden in meinem Profil)

2. Einen Metin2 Ordner (Download )
3. Hamachi (Downlaod )
4. Ein Gehirn

Fangen wir an als erstes ladet ihr euch die Server Files runter. Doppelklick auf die ServerFiles. Dann erscheint ein fenster (7-Zip ?????). Dort seht ihr unten jeweils zwei fragezeichen das rechte steht für WEITER das linke für ABBRECHEN. Ihr klickt auf WEITER. Dann erscheint wieder ein fenster dort gebt ihr ein: "mcncc.com". Wenn ihr das gemacht habt werden die Server Files. Wenn die Server Files installiert sind entpackt ihr im Ordner die drei .rar Dateien. Die .rar Dateien könnt ihr nun löschen. Den Ordner der die EXE Dateien beinhaltet nennt ihr um in EXE. Der eine Ordner heißt ha_VirtualPC2007SP1_setup , den lasst ihr so wie er ist. Und den letzten Ordner den irh entpackt habt nennt ihr FTerm. Nun ist im Ordner noch eine Datei wo eine Festplatte abgebildet ist. Die nennt ihr um in "mt2.vhd". Wenn ihr dies getan habt installiert ihr Virtual PC 2007 der Ordner ist ja da. Habt ihr Virtual PC installiert öffnet ihr es. Dann klickt ihr auf Neu/New dann auf WEITER -> Virtuellen Computer erstellen -> WEITER -> bei Name und Pfad tragt ihr euren Namen ein, wie euer Server heißen soll -> WEITER -> WEITER -> Vorhandene Virtuelle Festplatte -> WEITER -> dann geht ihr auf Durchsuchen, dann dahin wo ihr eure Server Files hin entpackt habt. Dort wählt ihr dann mt2.vhd aus -> WEITER. Soweit sogut, nun klickt ihr auf Starten. Nun müsst ihr kurz warten währen Virtual PC rebootet. Wenn´s fertig ist steht bei Virtual PC irgendwann login: da gebt ihr nun folgendes ein: "root" und dann enter nun sollt ihr ein Passwort eingeben. Das Passwort lautet:"mcncc.com" dann wieder auf enter. Dann gebt ihr szsinstall ein (das z wegen englischer tastatur)(ist eigentlich ein y). Nun scrollt ihr mit den Pfeiltasten runter auf "configure" -> enter -> runter scrollen zu "networking" -> dann auf "Interfaces" -> 3x enter drücken -> enter -> enter. JETZT MÜSST IHR HAMACHI INSTALLIEREN. Wenn ihr es installiert habt, steht bei Hamachi oben eure Hamachi IP. Diese schreibt ihr nun bei Virtual PC bei "IPv4 Gateway:" rein. -> enter -> bei "IPv4 Adress:" gebt ihr nun eure Hamachi IP ein [ACHTUNG: Die LETZTEN ZAHLEN BEI Hamachi ersetzt ihr durch ".100"]
-> bei "Netmask" löscht ihr alles und schreibt folgendes hin: "255.0.0.0". -> mit enter unten auf OK -> enter -> bei der Frage die erscheint auf Yes mit enter klicken. Dann unten rechts auf Cancel -> nochmal Cancel -> Exit Install -> nun gebt ihr folgendes ein: "-etc-rc.d-netif restart" und enter -> dann reboot eingeben und wieder enter. Nun sind wir fast fertig. Wenn Virtual PC fertig gerebootet hat gebt ihr wieder bei login root ein und bei passwort mcncc.com -> ".-start" eingeben und warten.
Am müsst ihr noch die Portmaps aktivieren und eure EXE starten und los gehts. Ihr könnt euch mit der id: rain und passwort: 12345 einloggen.

Ich bitte um ein THANKS
steven.rauer is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/13/2010, 15:38   #2

Pole_24's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 224
vtut?
ich sehe nur ein tut
Pole_24 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2010, 21:30   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 14
nirgends n link für die serverfiles Oo
metalbassist is offline  
Old 01/13/2010, 21:46   #4

elite*gold: 6
Received Thanks: 336
gibt genung threads zum erstellen solcher .. server
Qu1k© is offline  
Old 01/16/2010, 19:47   #5

Received Thanks: 0
denkst du echt, ein normaler Mensch hat Lust drauf, sich so einen ungeordneten Theard anzuschauen?
Headnutmonster is offline  
Old 03/15/2011, 19:43   #6

Received Thanks: 15
nicht so hart ey
er hat sich mühe gegebn
nevigeser1995 is offline  
Reply