Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigener Server Frage!!!

Discussion on Eigener Server Frage!!! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

gelbfurz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Eigener Server Frage!!!

Also ich hab ein eigenen Server aber da ist so ein Bug. Ich werde immer zu Eisland geportet und nach jedem Teleport hängt sich metin auf!!! Könnt ihr mir helfen
gelbfurz is offline  
Old 01/13/2010, 14:03   #2

.ShenLung's Avatar

Received Thanks: 10
Falsche Section.

#Report
.ShenLung is offline  
Old 01/13/2010, 15:18   #3

syshack3rz's Avatar

Received Thanks: 833
Liegt am 2008 Clienten!
syshack3rz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Eigener Server.;)
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo alle zsm..(: Wollte mal eine Wichtige Frage stellen und zwar: Wenn sich mein Freund einloggt kommt er bis zur char wahl dann kickt es ihn. Ich habe schon überprüft ob auch alle Ports an sind.. Es stimmt alles trotzdem wird er gekickt.. Ich bitte hiermit um eure Hilfe. Mfg NeoN.
[Frage]eigener Server
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe alles gemacht in Virtual PC und in Navicat auch alles richtig. Ich kann aber weder in Navicat noch in meinem Server connecten kann mir da jemand helfen? oder mir per TeamViewer einen Serevr erstellen?
frage eigener server
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
wen man 2gb ram hat wird darauf ein server laufen oder net wen ich den server mit 1gb ram laufen lasse ja oder nein
Eigener P-Server Frage:
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Gibts es irgendwo einen "How to" Eigener P-Server für Vista.. Weil alle sind auf XP gemacht und auf Vista ist das schon ziemlich anders.. Lg
eigener server frage
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also hab 2 fragen 1stens warum steht wenn ich durch ein portal gehe mc.exe funktioniert dann muss ich sie neu starten dann gehtz wieder bis zum nächsten portal und 2te frage wie kann ich machen das mein freund auf den server spielt wie also das wir zusammen dt runs und so machen können gibt auch thx für gute antworte und danke im vorraus =)

All times are GMT +1. The time now is 09:16.