Also ich hab ein eigenen Server aber da ist so ein Bug. Ich werde immer zu Eisland geportet und nach jedem Teleport hängt sich metin auf!!! Könnt ihr mir helfen
[FRAGE]Eigener Server.;) 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo alle zsm..(:
Wollte mal eine Wichtige Frage stellen und zwar:
Wenn sich mein Freund einloggt kommt er bis zur char wahl dann kickt es ihn.
Ich habe schon überprüft ob auch alle Ports an sind..
Es stimmt alles trotzdem wird er gekickt..
Ich bitte hiermit um eure Hilfe.
Mfg NeoN.
[Frage]eigener Server 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also ich habe alles gemacht in Virtual PC und in Navicat auch alles richtig.
Ich kann aber weder in Navicat noch in meinem Server connecten
kann mir da jemand helfen?
oder mir per TeamViewer einen Serevr erstellen?
frage eigener server 11/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies wen man 2gb ram hat wird darauf ein server laufen oder net wen ich den server mit 1gb ram laufen lasse ja oder nein
Eigener P-Server Frage: 10/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Gibts es irgendwo einen "How to" Eigener P-Server für Vista..
Weil alle sind auf XP gemacht und auf Vista ist das schon ziemlich anders..
Lg
eigener server frage 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies also hab 2 fragen 1stens warum steht wenn ich durch ein portal gehe mc.exe funktioniert dann muss ich sie neu starten dann gehtz wieder bis zum nächsten portal und 2te frage wie kann ich machen das mein freund auf den server spielt wie also das wir zusammen dt runs und so machen können gibt auch thx für gute antworte und danke im vorraus =)