Finde an dem Effekt nichts besonderes, sieht i-wie aus wie der Aufschlag Effekt von den Metins, wird auf die dauer eher nervig.
Nette Idee, aber nicht mein Fall.
Finde an dem Effekt nichts besonderes, sieht i-wie aus wie der Aufschlag Effekt von den Metins, wird auf die dauer eher nervig.
Nette Idee, aber nicht mein Fall.
War die Idee von den Offis. Die dachten sich bestimmt nur: "Hmm wenn der Umhang jetzt blinkt, kaufen bestimmt mehr Leute im IS ein." Naja es sollte eigentlich nur dazu dienen, dass man Mob-Pull von den Umhängen unterscheiden kann aber naja Offi-Lösung.
[Release]Auto-Pot Effekt im Inventar 10/17/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Guten Tag Epvp,
es ist zwar was kleines, jedoch hat es mich z.B. gestört. Und zwar geht es um die Auto-Potts. Man sieht die Effekt Umrandung im Inventar nicht bei den weiteren Seiten die man per Source eingebaut hat.
Falls es schon im Forum vorhanden ist, dann können Sie gerne den Thread hier löschen.
HowTo:
Ihr sucht in der uiinventory.py nach:
if slotNumber >= player.INVENTORY_PAGE_SIZE:
[SMALL-RELEASE]Pet LevelUp-Effekt 02/28/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Hey,
ich weiß nicht ob es schon ein LevelUp Effekt für Pets gibt
aber ich hab einfach mal eins für euch gemacht.
Falls ihr lust habt könnt ihr es ja nutzen.
Ein Wettbewerb sollte man mit diesem Effekt nicht gewinnen.
Da ich aber diesen nicht brauche geb ich euch diesen einfach.
[Release]Automatischer Umhang (Quest) 11/10/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies Tag,
diese Quest könnt ihr aufm Item legen und wenn sie aktiviert wird pullt sie euch alle 30 sec die Mobs, falls ihr noch über 50% eurer TP habt.
quest mob_pull begin
state start begin
when login with pc.getqf("pull")==1 begin
pc.setqf("pull", 0)
end
when item.use begin --Hier kann das Item geändert werden
if pc.getqf("pull")==0 then
Suche Halbmondring Effekt und Lolli Effekt 08/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Com,
Wollte mal fragen da ich die Suchfunktion schon durchgenommen habe ob es den Halbmondring und den Lollieffekt zum Download noch gibt.
Bräuchte dazu evtl. auch noch die richtige Exe.