Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diverse Systeme #2

Discussion on Diverse Systeme #2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/08/2016, 17:59   #16
 
Maurage's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Screen Prestige-Systeme ?
Maurage is offline  
Old 10/08/2016, 21:35   #17

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by RubenInLove View Post
Alles kleine Möchtegern Kids !



Ich sehe gerade du bist bei Blazingfast wo ich mit dem Host Owner in Kontakt stehe. Dir drück ich eines rein für deine Aktion pass auf !
Wie hast du das herausgefunden, dass er bei Blazingfast ist?
Selten so nen Scheißhaufen wie dich gesehen, der meint, sich mit alles und jedem anlegen zu müssen, nur weil er wochenlang roten Besuch hat oder ihm irgendetwas nicht passt. Weitere Sorgen im Leben hast du aber nicht, oder?
Das du dich mit deinem aktuellen Verhalten, nicht nur hier sondern auch bei mir im Board zur Lachnummer der Nation gemacht hast, ist dir bis heute wohl nicht aufgefallen.
Drohen hier, drohen da. Was bringt dir das?
Aze /.. is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/08/2016, 21:45   #18
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by RubenInLove View Post
Ich sehe gerade du bist bei Blazingfast wo ich mit dem Host Owner in Kontakt stehe. Dir drück ich eines rein für deine Aktion pass auf !
Digger du fame boi O.o
nybu is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/08/2016, 22:00   #19
 
Chamun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 109
Received Thanks: 56
Es sind aber auch immer die gleichen Leute die darauf anspringen. Die einen suchen streit und Aufmerksamkeit und die anderen springen darauf an. Lasst ihn doch einfach.
Chamun is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2016, 22:37   #20
 
Chamun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 109
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by [Dev]Damon View Post
Gekauft?? Spasst!

Skills über P und Pet System habe ich auf einem anderen Forum genauso Pub gemacht du lädst dir die Sachen runter neu hoch und erzählst du hast sie gekauft?

Häng dich auf!
Egal was vorgefallen ist, dazu sollte man niemanden auffordern.
Chamun is offline  
Old 10/08/2016, 23:48   #21



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Wenn man keine Ahnung hat...

Mann kann sich soviel wehren dagegen wie man will, es bleibt aber true.
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2016, 03:44   #22
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
Danke
Lice. is offline  
Old 10/09/2016, 05:34   #23
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Mois danke für das Prestige System
悪地城 is offline  
Old 10/09/2016, 12:28   #24
 
jubox123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 777
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by RubenInLove View Post
Willst eine Quittung sehen ?

Nett das du mich beleidigst du Kackbratze hier bitte :



Und nun haltet euer Maul kleinen Pisskinder. Alles kleine Fotzen zwischen 16 und 21 ... Bei mama vor der Glotze hängen und am Monitor auf dicke Eier machen aber im RL eine geballert bekommen und zu Mama rennen,
Du hast diesen Idiot nicht wirklich 200€ dafür gegeben ;( ...

Finde es aber eigentlich nicht mal so schlecht dass du sie releast, nun kann dieser kleine möchtegern Idiot sie nicht mehr verkaufen.

Lg. Raiin
jubox123 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2016, 12:48   #25
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
200€ sind die Systeme nicht wert. Sorry aber da wurdest abgezogen.
ThaRielFliege is offline  
Old 10/09/2016, 14:10   #26
 
[Dev]Damon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 72
Received Thanks: 23
hahahahahha du idiot viel schlimmer das du sie nicht gezogen hast sondern das du für Public sachen zahlst hahahahah
[Dev]Damon is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2016, 14:17   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
abgezogen vom aller feinsten
zeraptor is offline  
Old 10/09/2016, 16:13   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 194
Received Thanks: 31
Quote:
Konflikt Käufer und Verkäufer haben 20 Tage Zeit, um sich direkt auf eine Lösung für das Problem mit dieser Transaktion zu einigen. Der strittige Betrag wird solange einbehalten. Wenn die beiden Parteien sich nicht auf eine Lösung einigen können, kann jede Partei einen Antrag auf Käuferschutz stellen.
Antrag auf Käuferschutz Käufer oder Verkäufer bitten PayPal, den Fall zu prüfen und über den Ausgang zu entscheiden. Wir bemühen uns, die Angelegenheit innerhalb von 30 Tagen zu klären und das Geld dem rechtmäßigen Besitzer gutzuschreiben.
Warten auf AntwortPayPal bittet den Verkäufer um zusätzliche Informationen zur Klärung der Angelegenheit. Wenn der Verkäufer nicht innerhalb von 10 Tagen antwortet, wird der Fall geschlossen und das Geld dem rechtmäßigen Eigentümer gutgeschrieben.
Ihr Mitwirken ist erforderlichPayPal bittet den Käufer um zusätzliche Informationen zur Klärung der Angelegenheit. Wenn der Käufer nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens antwortet, wird der Fall geschlossen und das Geld dem rechtmäßigen Eigentümer gutgeschrieben.
Prüfung durch PayPalWir prüfen die Informationen, die Käufer und Verkäufer zur Verfügung gestellt haben. Wir bemühen uns, schnell eine endgültige Entscheidung zu treffen. In schwierigen Fällen benötigen wir jedoch mehr Zeit und zusätzliche Informationen von Käufer oder Verkäufer.
ArtikelrückgabeDer Verkäufer oder PayPal können entscheiden, dass dem Käufer bei Rückgabe der Ware eine vollständige Rückzahlung zusteht. Nachdem der Verkäufer die Sendung erhalten hat und die Rückzahlung verarbeitet wurde, wird der Fall geschlossen.
GeschlossenDieser Fall wurde geschlossen. Geschlossene Konflikte können nicht wieder aufgenommen, und es kann auch kein Antrag auf Käuferschutz mehr gestellt werden.
Beanstandeter Betrag:
€200,00 EUR
Begründung des Käufers:
Sonstige
Status
Im Rahmen dieses Konflikts aufgrund eines Artikels, der nicht der Beschreibung entspricht, wurde ein Antrag auf Käuferschutz gestellt.

Wir haben vom Verkäufer weitere Informationen über diese Transaktion angefordert.

So geht es weiter

Wir haben den Verkäufer gebeten, bis zum 18. Okt 2016 zu antworten. Sobald wir vom Verkäufer hören, oder wenn bis zum 18. Okt 2016 keine Antwort eingeht, werden wir diesen Fall nochmals prüfen und Sie per E-Mail in Kenntnis setzen.

Wenn das Problem gelöst wurde, können Sie jederzeit den Fall zurückziehen.
Tjo sein PayPal ist nu blocked da er nen Konflikt hat kann er nix machen
SelecatTV is offline  
Old 10/09/2016, 22:11   #29
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Wollte mich eigentlich über den Code lustig machen aber..



DasSchwarzeT is offline  
Old 10/10/2016, 00:02   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 194
Received Thanks: 31


Vergleich von Seite 1 den Virustotal Link mit dem hier und schau bei dem Tab Zusätzlche Informationen mal auf den Dateihash. Ich sehe keinen Virus.
SelecatTV is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
source systeme ?
05/19/2016 - Flyff Private Server - 2 Replies
hallo ich habe da mal ne frage ich interessiere mich für das reit system kann man das irgendwo kaufen oder ist es irgendwo releast oder so ? oder besser gibt es irgendwo hier ein source shop mit webseite was für systeme er verkauft ich habe hier 2 shops gesehen mehr net und die systeme sagen mir nicht wirlklich zu ^^ ich bedanke mich im vorraus ^^
Pumaaaa Systeme
10/23/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hir wer Pumaa Systeme kostenlos will könnt mich anschreiben Arena Score Aucitons House Jops Glow auch ;) und mehr ;)
V15 systeme
02/20/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey epvp Da ich vorhabe meine Cleane v15 Source auf v14 zu bringen kommt nun die frage welche Systeme deaktiviviert werden müssen (falls ihr wisst in so nett währt könnt ihr mir vllt auch das Define nennen)



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.