Suchen nach:
ändern zu:
Sollte etwa so aussehen:
Code:
Bot()
Code:
Bot(self.interface)
Suchen nach:
Darüber folgendes einfügen:
Sollte etwa so aussehen:
Dann suchen nach:
Darunter folgendes einfügen:
Sollte etwa so aussehen:
Dann suchen nach:
In dort folgendes einfügen:
Sollte etwa so aussehen:
Anschließend folgende Methoden einfügen:
Sollte etwa so aussehen:
Code:
def __init__(self
Code:
__inventoryCache = None __slotChangeEvents = None
Dann suchen nach:
Code:
event.SetInterfaceWindow(self)
Code:
self.__inventoryCache = {}
self.__slotChangeEvents = []
Dann suchen nach:
Code:
def RefreshInventory(self):
Code:
changedSlots = {}
for slotIdx in xrange(player.INVENTORY_PAGE_COUNT * player.INVENTORY_PAGE_SIZE):
vnum = player.GetItemIndex(slotIdx)
if vnum != 0:
count = player.GetItemCount(slotIdx)
attributes = [player.GetItemAttribute(slotIdx, attrIndex) for attrIndex in xrange(7)]
sockets = [player.GetItemMetinSocket(slotIdx, socketIndex) for socketIndex in xrange(3)]
itemInfoDict = {"VNUM": vnum, "COUNT": count, "ATTRIBUTE": attributes, "SOCKET": sockets}
if self.__inventoryCache.get(slotIdx, None) != itemInfoDict:
self.__inventoryCache[slotIdx] = itemInfoDict
changedSlots[slotIdx] = itemInfoDict
else:
if slotIdx in self.__inventoryCache:
self.__inventoryCache.pop(slotIdx, None)
changedSlots[slotIdx] = None
# call events
for event in self.__slotChangeEvents:
event(changedSlots)
Anschließend folgende Methoden einfügen:
Code:
def AddSlotChangeEvent(self, event): self.__slotChangeEvents.append(event) def RemoveSlotChangeEvent(self, event): self.__slotChangeEvents.remove(event)
Suchen nach:
Und folgendes einfügen:
Sollte etwa so aussehen:
Suchen nach:
Über dem net.SendItemUseToItemPacket(i,self.index) folgendes einfügen:
Sollte etwa so aussehen:
Suchen nach:
Ändern zu:
Sollte etwa so aussehen:
Suchen nach:
Die Zeile darüber ersetzen durch:
und unter ui.BoardWithTitleBar.__init__(self) folgendes einfügen:
Sollte etwa so aussehen:
Suchen nach:
Und darunter folgende Methode einfügen:
Sollte etwa so aussehen:
Suchen nach:
Ersetzen durch:
Sollte etwa so aussehen:
Suchen nach:
Ersetzen durch:
Sollte etwa so aussehen:
Code:
def __init__(self,parent,tabnum,index = 0,vnum = 0): ## Init ItemTab
Code:
self.blockSwitch = False self.bonusCount = 0
Suchen nach:
Code:
for i in range(0,90*2): if player.GetItemIndex(i) == SWITCH_VNUM: net.SendItemUseToItemPacket(i,self.index)
Code:
self.blockSwitch = True
Suchen nach:
Code:
if self.IsActive():
Code:
if self.IsActive() and not self.blockSwitch:
Suchen nach:
Code:
ui.BoardWithTitleBar.__init__(self)
Code:
def __init__(self, interface):
Code:
self.interface = interface self.interface.AddSlotChangeEvent(self.__OnSlotChange)
Suchen nach:
Code:
self.help_duration.SetParent(self)
Code:
def __OnSlotChange(self, changedSlots): for a in self.itemTabBar.tabList: itemTab = self.itemTabBar.tabList[a] itemSlotIndex = itemTab.index if itemSlotIndex in changedSlots and changedSlots[itemSlotIndex] != None: if sum([1 for attr in changedSlots[itemSlotIndex]["ATTRIBUTE"] if attr[0] != 0]) >= itemTab.bonusCount: itemTab.blockSwitch = False
Suchen nach:
Code:
self.values = [player.GetItemAttribute(self.index, i) for i in range(0,5)]
Code:
self.values = [player.GetItemAttribute(self.index, i) for i in range(0,7)] self.bonusCount = sum([1 for attr in self.values if attr[0] != 0])
Suchen nach:
Code:
if self.counter >= int(self.but_speed.GetSliderPos()*MAX_SWITCH_DELAY_APPEND+MIN_SWITCH_DELAY):
Code:
if True:






