Voraus erstmal zwei Dinge:
1. Ich bin mir nicht sicher ob Yt2Game ein Privat Server ist
2. Der Server wurde schon einmal (oder mehrmals) pub gemacht aber ich will ihn nur sozusagen erneuern mit Screens und dem ganzen fals jemand wie ich drauf spielen möchte!!
Also gehen wir zuerst auf die HP die Link ist ganz einfach. Also ihr geht in eurem Explorer oben rein wo man den Link eingibt und schreibt dort rein: yt2game und dahinter ein .com dann sieht das ganze so aus:
Grün = Weiß ich selber nicht so genau^^
Rot= Registration
Blau= Download
Gelb= Itemshop
Also gehen wir zuerst zur Registration:
Wenn ihr auf der HP das andrückt was ich auf dem Screen Rot makiert habe solltet ihr auf so eine Seite kommen:
1. ID ( 9 Zeichen = Zahlen + Buchstaben )
2. Passwort ( 9 Zeichen = Zahlen + Buchstaben )
3. Passwort wiederholen
4. Irgendeine E-Mail Adresse ( z.B.
)5. Captcha ( Es gibt nur 4 oder 5 verschiedene Captchas und egal welchen ihr erwischt es sind immer die 2 Zechen dabei: 龙驹)
(Ich mache keine Accounts da ich selbst sehr lange gebraucht habe^^)
Wenn ihr euch registriert habt geht ihr auf Download (das was ich auf der HP blau makiert habe) dann sieht das so aus:
Wenn ihr schon ein China MT2 Ordner auf dem PC habt müsst ihr nur die 5.84MB Datei herunterladen und sie im China MT2 Ordner einfügen, wenn ihr aber kein China MT2 Ordner auf dem PC habt müsst ihr euch erst die 503Mb Datei herunterladen und danach die 5.84Mb Datei und die exe im China Mt2 Ordner einfügen!
Wenn ihr das gemacht habt Startet die China.exe mit den chinesischen Zeichen dann erscheint so ein Fenster:
Um in den Itemshop zu gelangen drückt ihr auf das was ich Gelb makiert habe und loggt euch dort ein! Man hat im Itemshop nur 29999 Coins!
Rates: Alles 200%
Ingame Screens:
€: Wenn ihr Speedhacken wollt dann dürft ihr nicht die exe mit den chinesischen Zeichen öffnen sondern einfach nur die metin2.exe