Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] Paar Quests. + Colosseum Run.

Discussion on [RELEASE] Paar Quests. + Colosseum Run. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 128
Received Thanks: 123
[RELEASE] Paar Quests. + Colosseum Run.

Hey. Da ich neu bin und gerade meinen Server aufbaue habe ich noch ein paar alte Sachen die ich euch geben möchte. Hier sind ein paar Killquests
und meine alte Run quest.

Kill Quests:

PHP Code:
define quest_npc 20003
define quest_level 76

quest boss begin
    state start begin
    
function say_green(namesay(color256(02550)..name..color256(196196196)) end
    
function say_red(namesay(color256(25500)..name..color256(196196196)) end
    
function mob_list()
        return {
        --  {
mob_idamount}
            {
5911},    --!!!
            {
6911},    --!!!
            {
7911},    --!!!
            {
19011},    --!!!
            {
22061},    --!!!
            {
13041},    --!!!
            {
25981},    --!!!
            {
802750}    --!!!
        }
    
end
    
function in_mob_list(val)
        
local ml boss.mob_list()
        
local t false
        table
.foreach(ml, function(i,p)
            if 
p[1] == val then
                t 
true
            end
        end
)
        return 
t
    end
    
function write_mobs_to_kill()
        
local ml boss.mob_list()
        
table.foreach(ml, function(i,p)
            if 
pc.getqf("boss_"..p[1]) < p[2then
                boss
.say_red(pc.getqf("boss_"..p[1]).."/"..p[2].." "..mob_name(p[1]))
            else
                
boss.say_green(pc.getqf("boss_"..p[1]).."/"..p[2].." "..mob_name(p[1]))
            
end
        end
)        
    
end
    
function check_killed_mobs()
        
local ml boss.mob_list()
        
local t true
        table
.foreach(ml, function(i,p)
            if 
pc.getqf("boss_"..p[1]) < p[2then
                t 
false
            end
        end
)
        return 
t
    end
    
function give_reward()
        
pc.give_item2(3016815)    --!!!
        
pc.give_item2(5051310)    --!!!
        
pc.give_item2(601091)    --!!!
        
pc.give_item2(7103515)    --!!!
        
pc.change_gold(7500000)    --!!!
    
end
    
    end
    state start begin
        when login 
or levelup with pc.level >= quest_level begin
            set_state
(information)
        
end
    end
    state information begin
        when letter begin
            local v 
find_npc_by_vnum(quest_npc)
            if 
!= 0 then
                target
.vid("__TARGET__"v"NPC-NAME")    --!!! 
            
end
            send_letter
("Wer ist der Boss?")    --!!! 
        
end
        when button 
or info begin
            say_title
("Wer ist der Boss?")    --!!!
            
say("Ah-Yu braucht deine Hilfe!")    --!!!
            
say("Suche Ah-Yu auf")    --!!!
        
end
        when __TARGET__
.target.click or quest_npc.chat."Der wahre Boss" begin    --!!!
            
target.delete("__TARGET__")
            
say_title("Wer ist der Boss?")    --!!!
            
say("Dich erreicht ein Brief von deinem")    --!!!
            
say("alten Freund Epvp, in dem")    --!!!
            
say("er dir mitteilt, dass er sich in einer")    --!!!
            
say("verfahrenen Situation befindet.")    --!!!
            
say("Er hat endlich die Frau seines Lebens kennengelernt,")    --!!!
            
say("jedoch möchte ihr Vater sie nur an einen")    --!!!
            
say("mutigen Helden verheiraten.")    --!!!
            
say("Da er nicht der Mutigste ist,")    --!!!
            
say("bittet er dich um Unterstützung.")
            
say("Hilf ihm, indem du ihm Tötungsbeweise")
            
say("folgender Bossmonster beschaffst:")
            
set_state(kill_now)
        
end
    end
    state kill_now begin
        when letter begin
            send_letter
("Der wahre Boss")    --!!!
        
end
        when button 
or info begin
            say_title
("Erfülle Ah-Yus Auftrag")    --!!!
            
say("du musst noch diese Bosse töten:")    --!!!
            
boss.write_mobs_to_kill()
        
end    
        when quest_npc
.chat."Der wahre Boss" begin --!!!
            
say_title("Ah-Yu:")
            
say("Hast du schon alle Bosse getötet?")    --!!!
            if 
boss.check_killed_mobs() then
                say
("Klasse, du hast alle Bosse getötet!")    --!!!
                
wait()
                
boss.give_reward()
                
set_state(finish)
            else                
                
say("Wie ich sehe hast du noch nicht alle Bosse getötet.")    --!!!
            
end
        end
        when kill with boss
.in_mob_list(npc.get_race()) begin
            pc
.setqf("boss_"..npc.get_race(), pc.getqf("boss_"..npc.get_race())+1)
        
end
    end
    state finish begin        
    end
end 
PHP Code:
define quest_npc 20018
define quest_level 62

quest dunkle_hoehle begin
    state start begin
    
function say_green(namesay(color256(02550)..name..color256(196196196)) end
    
function say_red(namesay(color256(25500)..name..color256(196196196)) end
    
function mob_list()
        return {
        --  {
mob_idamount}
            {
2034100},    --!!!
            {
2035100},    --!!!
            {
20911},    --!!!
        }
    
end
    
function in_mob_list(val)
        
local ml dunkle_hoehle.mob_list()
        
local t false
        table
.foreach(ml, function(i,p)
            if 
p[1] == val then
                t 
true
            end
        end
)
        return 
t
    end
    
function write_mobs_to_kill()
        
local ml dunkle_hoehle.mob_list()
        
table.foreach(ml, function(i,p)
            if 
pc.getqf("dunkle_hoehle_"..p[1]) < p[2then
                dunkle_hoehle
.say_red(pc.getqf("dunkle_hoehle_"..p[1]).."/"..p[2].." "..mob_name(p[1]))
            else
                
dunkle_hoehle.say_green(pc.getqf("dunkle_hoehle_"..p[1]).."/"..p[2].." "..mob_name(p[1]))
            
end
        end
)        
    
end
    
function check_killed_mobs()
        
local ml dunkle_hoehle.mob_list()
        
local t true
        table
.foreach(ml, function(i,p)
            if 
pc.getqf("dunkle_hoehle_"..p[1]) < p[2then
                t 
false
            end
        end
)
        return 
t
    end
    
function give_reward()
        
pc.give_item2(2798715)    --!!!
        
pc.give_item2(279921)    --!!!
        
pc.give_item2(279931)    --!!!
        
pc.give_item2(279941)    --!!!
        
pc.change_gold(3500000)    --!!!
    
end
    
    end
    state run begin
        when login 
or levelup with pc.level >= quest_level begin
            set_state
(information)
        
end
    end
    state information begin
        when letter begin
            local v 
find_npc_by_vnum(quest_npc)
            if 
!= 0 then
                target
.vid("__TARGET__"v"NPC-NAME")    --!!! 
            
end
            send_letter
("Dunkle Höhlen")    --!!! 
        
end
        when button 
or info begin
            say_title
("Dunkle Höhlen")    --!!!
            
say("Baek-Go braucht deine Hilfe!")    --!!!
            
say("Suche Baek-Go auf")    --!!!
        
end
        when __TARGET__
.target.click or quest_npc.chat."Die Spinnenbrut" begin    --!!!
            
target.delete("__TARGET__")
            
say_title("Dunkle Höhlen")    --!!!
            
say("Sei gegrüßt Abenteurer.")    --!!!
            
say("Wir sind zu dem Entschluss gekommen,")    --!!!
            
say("dass endlich etwas gegen die zunehmende Spinnenplage unternommen")    --!!!
            
say("werden muss. Seid einigen Jahren")    --!!!
            
say("steigt die Anzahl der Spinnen rasant, und wer wäre")    --!!!
            
say("besser geeignet, ihnen eine Lektion zu erteilen, als du?")    --!!!
            
say("Du findest sie gemeinsam mit ihrer")    --!!!
            
say("Anführerin in den Höhlen hinter der Yongbi-Wüste.")    --!!!
            
set_state(kill_now)
        
end
    end
    state kill_now begin
        when letter begin
            send_letter
("Dunkle Höhlen")    --!!!
        
end
        when button 
or info begin
            say_title
("Erfülle Baek-Gos Auftrag")    --!!!
            
say("Monster, die du noch vernichten musst :")    --!!!
            
dunkle_hoehle.write_mobs_to_kill()
        
end    
        when quest_npc
.chat."Dunkle Höhlen" begin --!!!
            
say_title("Baek-Go:")
            
say("Hast du die Spinnen schon für mich getötet?")    --!!!
            if 
dunkle_hoehle.check_killed_mobs() then
                say
("Klasse, du hast sie getötet!")    --!!!
                
wait()
                
dunkle_hoehle.give_reward()
                
set_quest_state("kalt""run")
                
set_state(finish)
            else                
                
say("Wie ich sehe hast du noch nicht alle Spinnen getötet.")    --!!!
            
end
        end
        when kill with dunkle_hoehle
.in_mob_list(npc.get_race()) begin
            pc
.setqf("dunkle_hoehle_"..npc.get_race(), pc.getqf("dunkle_hoehle_"..npc.get_race())+1)
        
end
    end
    state finish begin        
    end
end 
PHP Code:
define quest_npc 20018
define quest_level 25

quest eierdiebe begin
    state start begin
    
    
function say_green(namesay(color256(02550)..name..color256(196196196)) end
    
function say_red(namesay(color256(25500)..name..color256(196196196)) end
    
function mob_list()
        return {
        --  {
mob_idamount}
            {
4921},    --!!! 
            {
4941},    --!!! 
            {
4931},    --!!! 
            {
4911},    --!!! 
            {
5321},    --!!! 
            {
5311},    --!!! 
            {
5331},    --!!! 
            {
5341},    --!!! 
            {
80055},    --!!! 
            {
800610},    --!!! 
            {
800715},    --!!! 
        }
    
end
    
function in_mob_list(val)
        
local ml eierdiebe.mob_list()
        
local t false
        table
.foreach(ml, function(i,p)
            if 
p[1] == val then
                t 
true
            end
        end
)
        return 
t
    end
    
function write_mobs_to_kill()
        
local ml eierdiebe.mob_list()
        
table.foreach(ml, function(i,p)
            if 
pc.getqf("eierdiebe_"..p[1]) < p[2then
                eierdiebe
.say_red(pc.getqf("eierdiebe_"..p[1]).."/"..p[2].." "..mob_name(p[1]))
            else
                
eierdiebe.say_green(pc.getqf("eierdiebe_"..p[1]).."/"..p[2].." "..mob_name(p[1]))
            
end
        end
)        
    
end
    
function check_killed_mobs()
        
local ml eierdiebe.mob_list()
        
local t true
        table
.foreach(ml, function(i,p)
            if 
pc.getqf("eierdiebe_"..p[1]) < p[2then
                t 
false
            end
        end
)
        return 
t
    end
    
function give_reward()
        
pc.give_item2(5013610)    --!!!
        
pc.give_item2(250407)    --!!!
        
pc.give_item2(601011)    --!!!
        
pc.change_gold(1000000)    --!!!
    
end    
    
        when login 
or levelup with pc.level >= quest_level begin
            set_state
(information)
        
end
    end
    state information begin
        when letter begin
            local v 
find_npc_by_vnum(quest_npc)
            if 
!= 0 then
                target
.vid("__TARGET__"v"NPC-NAME")    --!!! 
            
end
            send_letter
("Die Eierdiebe")    --!!! 
        
end
        when button 
or info begin
            say_title
("Baek-Go sucht die Eierdiebe")    --!!!
            
say("Gehe zu Baek-Go den er braucht deine Hilfe. ")    --!!!
        
end
        when __TARGET__
.target.click or quest_npc.chat."Die Eierdiebe" begin    --!!!
            
target.delete("__TARGET__")
            
say_title("Die Eierdiebe")    --!!!
            
say("Ein mutiger Held wie du findet sicherlich die")    --!!!
            
say("Zeit, einem alten Mann zu helfen.")    --!!!
            
say("Mein Laden wurde ausgeraubt und mir wurden")    --!!!
            
say("alle bemalten Eier gestohlen.")    --!!!
            
say("Die Leute aus unserem Dorf haben mir erzählt, dass")    --!!!
            
say("die Diebe nach Bokjung, Bakra und Jayang verschwunden sind.")    --!!!
            
say("Einige Eier wurden auch in Metinsteinen versteckt,")    --!!!
            
say("die restlichen müssen noch im Besitz der Diebe sein!")    --!!!
            
say("Mach dich bitte schleunigst auf die Suche,")    --!!!
            
say("ich werde dich reichlich entlohnen!")    --!!!
            
set_state(kill_now)
        
end
    end
    state kill_now begin
        when letter begin
            send_letter
("Baek-Go's Bitte!")    --!!!
        
end
        when button 
or info begin
            say_title
("Erfülle die Bitte von Baek-Go!")    --!!!
            
say("Monster, die du noch vernichten musst :")    --!!!
            
eierdiebe.write_mobs_to_kill()
        
end    
        when quest_npc
.chat."Die Eierdiebe" begin --!!!
            
say_title("Die Eierdiebe:")
            
say("Hast du schon die lausigen Diebe erwischt,")    --!!!
            
say("die meine Eier gestohlen haben?")    --!!!
            if 
eierdiebe.check_killed_mobs() then
                say
("Wunderbar! Du hast mir alle Eier besorgt,")    --!!!
                
say("hier ist deine Belohnung :")    --!!!
                
wait()
                
eierdiebe.give_reward()
                
set_quest_state("herrscher_der_unterwelt""run")
                
set_state(finish)
            else                
                
say("Wie ich sehe bist du noch nicht mit der")    --!!!
                
say("Aufgabe fertig! Komm wieder, wenn du alles erledigt hast.")    --!!!
            
end
        end
        when kill with eierdiebe
.in_mob_list(npc.get_race()) begin
            pc
.setqf("eierdiebe_"..npc.get_race(), pc.getqf("eierdiebe_"..npc.get_race())+1)
        
end
    end
    state finish begin        
    end
end 
PHP Code:
define quest_npc 20018
define quest_level 45

quest herrscher_der_unterwelt begin
    state start begin
    
function say_green(namesay(color256(02550)..name..color256(196196196)) end
    
function say_red(namesay(color256(25500)..name..color256(196196196)) end
    
function mob_list()
        return {
        --  {
mob_idamount}
            {
51611},    --!!! 
            {
51621},     --!!! 
            {
51631},     --!!! 
        }
    
end
    
function in_mob_list(val)
        
local ml herrscher_der_unterwelt.mob_list()
        
local t false
        table
.foreach(ml, function(i,p)
            if 
p[1] == val then
                t 
true
            end
        end
)
        return 
t
    end
    
function write_mobs_to_kill()
        
local ml herrscher_der_unterwelt.mob_list()
        
table.foreach(ml, function(i,p)
            if 
pc.getqf("herrscher_der_unterwelt_"..p[1]) < p[2then
                herrscher_der_unterwelt
.say_red(pc.getqf("herrscher_der_unterwelt_"..p[1]).."/"..p[2].." "..mob_name(p[1]))
            else
                
herrscher_der_unterwelt.say_green(pc.getqf("herrscher_der_unterwelt_"..p[1]).."/"..p[2].." "..mob_name(p[1]))
            
end
        end
)        
    
end
    
function check_killed_mobs()
        
local ml herrscher_der_unterwelt.mob_list()
        
local t true
        table
.foreach(ml, function(i,p)
            if 
pc.getqf("herrscher_der_unterwelt_"..p[1]) < p[2then
                t 
false
            end
        end
)
        return 
t
    end
    
function give_reward()
        
pc.give_item2(505132)    --!!!
        
pc.give_item2(501295)    --!!!
        
pc.give_item2(501303)    --!!!
        
pc.change_gold(2500000)    --!!!
    
end
    
    end
    state run begin
        when login 
or levelup with pc.level >= quest_level begin
            set_state
(information)
        
end
    end
    state information begin
        when letter begin
            local v 
find_npc_by_vnum(quest_npc)
            if 
!= 0 then
                target
.vid("__TARGET__"v"NPC-NAME")    --!!! 
            
end
            send_letter
("Herrscher der Affenwelt")    --!!! 
        
end
        when button 
or info begin
            say_title
("Herrscher der Affenwelt")    --!!!
            
say("Baek-Go braucht deine Hilfe!")    --!!!
            
say("Suche Baek-Go auf")    --!!!
        
end
        when __TARGET__
.target.click or quest_npc.chat."Angst & Terror" begin    --!!!
            
target.delete("__TARGET__")
            
say_title("Herrscher der Affenwelt")    --!!!
            
say("Ein Spähtrupp hat eine neue Bedrohung für")    --!!!
            
say("die Bewohner der drei Reiche ausgemacht, die")    --!!!
            
say("es dringend zu beseitigen gilt.")    --!!!
            
say("Finde und töte die Anführer der Affensoldaten,")    --!!!
            
say("um einen Angriff auf die Dörfler zu verhindern.")    --!!!
            
set_state(kill_now)
        
end
    end
    state kill_now begin
        when letter begin
            send_letter
("Angst & Terror")    --!!!
        
end
        when button 
or info begin
            say_title
("Bringe Baek-Go die Köpfe der 3 Affenkönige")    --!!!
            
say("Köpfe der Affenkönige :")    --!!!
            
herrscher_der_unterwelt.write_mobs_to_kill()
        
end    
        when quest_npc
.chat."Herrscher der Affenwelt" begin --!!!
            
say_title("Baek-Go :")
            
say("Hast du schon die Köpfe gesammelt?")    --!!!
            if 
herrscher_der_unterwelt.check_killed_mobs() then
                say
("Klasse, du hast sie gesammelt!")    --!!!
                
wait()
                
herrscher_der_unterwelt.give_reward()
                
set_quest_state("dunkle_hoehle""run")
                
set_state(finish)
            else                
                
say("Wie ich sehe hast du sie noch nicht sammeln können.")    --!!!
            
end
        end
        when kill with herrscher_der_unterwelt
.in_mob_list(npc.get_race()) begin
            pc
.setqf("herrscher_der_unterwelt_"..npc.get_race(), pc.getqf("herrscher_der_unterwelt_"..npc.get_race())+1)
        
end
    end
    state finish begin        
    end
end 
PHP Code:
define quest_npc 20018
define quest_level 70
define percentage 1
define item_value 70001
define item_amount 40

quest kalt begin
    state start begin
    
function say_green(namesay(color256(02550)..name..color256(196196196)) end
    
function say_red(namesay(color256(25500)..name..color256(196196196)) end
    
function mob_list()
        return {
        --  {
mob_idamount}
            {
231410},    --!!!
            {
231510},    --!!!
            {
231110},    --!!!
            {
231210},    --!!!
        }
    
end
    
function in_mob_list(val)
        
local ml kalt.mob_list()
        
local t false
        table
.foreach(ml, function(i,p)
            if 
p[1] == val then
                t 
true
            end
        end
)
        return 
t
    end
    
function give_reward()
        
pc.give_item2(505135)    --!!!
        
pc.give_item2(711341)    --!!!
        
pc.give_item2(501343)    --!!!
        
pc.give_item2(279877)    --!!!
        
pc.change_gold(5000000)    --!!!
    
end
    
    end
    state run begin
        when login 
or levelup with pc.level >= quest_level begin
            set_state
(information)
        
end
    end
    state information begin
        when letter begin
            local v 
find_npc_by_vnum(quest_npc)
            if 
!= 0 then
                target
.vid("__TARGET__"v"NPC-NAME")    --!!! 
            
end
            send_letter
("Kalt, Kälter am Kältesten")    --!!! 
        
end
        when button 
or info begin
            say_title
("Kalt, Kälter am Kältesten")    --!!!
            
say("Baek-Go braucht deine Hilfe!")    --!!!
            
say("Suche Baek-Go auf")    --!!!
        
end
        when __TARGET__
.target.click or quest_npc.chat."Frostbeulen" begin    --!!!
            
target.delete("__TARGET__")
            
say_title("Kalt, Kälter am Kältesten")    --!!!
            
say("Du bist weit gekommen, Abenteurer.")    --!!!
            
say("Zeit, dich darauf vorzubereiten,")    --!!!
            
say("was dich noch erwarten wird.")    --!!!
            
say("Du stehst kurz davor, ein Gebiet zu betreten,")    --!!!
            
say("dessen eisige Kälte schon viele Leben gefordert hat.")    --!!!
            
say("Um dich davor zu schützen, kann ich dir einen speziellen")    --!!!
            
say("Umhang herstellen, dafür brauche ich aber")    --!!!
            
say("spezielles Holz aus dem roten Wald.")    --!!!
            
say("Dieses Holz erhältst du beim Töten folgender Monster:")    --!!!
            
say("Rote Geisterweide")
            
say("Roter böser Baum")
            
say("Roter Geisterbaum")
            
say("Roter Geisterbaumstumpf")
            
set_state(kill_now)
        
end
    end
    state kill_now begin
        when letter begin
            send_letter
("Frostbeulen")    --!!!
        
end
        when button 
or info begin
            say_title
("Bringe Baek-Go das Holz aus dem Roten Wald")    --!!!
            if 
pc.count_item(item_value) < item_amount then
                kalt
.say_red(string.format(pc.count_item(item_value).."/%d "..item_name(item_value), item_amount))
            else
                
kalt.say_green(string.format(pc.count_item(item_value).."/%d "..item_name(item_value), item_amount))
            
end
        end    
        when quest_npc
.chat."Frostbeulen" begin --!!!
            
say_title("Baek-Go:")
            
say("Hast du mir schon das Holz besorgt?")    --!!!
            if 
pc.count_item(item_value) >= item_amount then
                say
("Klasse, du hast das Holz besorgt!")    --!!!
                
pc.remove_item(item_valueitem_amount)
                
wait()
                
kalt.give_reward()
                
set_quest_state("boss""run")
                
set_state(finish)
            else                
                
say("Wie ich sehe hast du das Holz noch nicht geholt.")    --!!!
            
end
        end
        when kill with kalt
.in_mob_list(npc.get_race()) begin
            
if number(1100) <= percentage then
                game
.drop_item_with_ownership(item_value1)
            
end
        end
    end
    state finish begin        
    end
end 
Und hier noch eine alte Quest die ich damals für einen Server geschrieben hatte und dieser mich nicht bezahlt hatte...

PHP Code:
quest colosseum begin
    state start begin
        when 30228.chat
."Colloseum" begin
            say_title
(mob_name(30228))
            
say("Hallo "..pc.get_name()..",")
            
say("Du hast also von dem Himmels Colloseum gehört.")
            if 
pc get_level ( ) < 80 then 
                say_reward
("Mindestlevel ist 80!. Komme wieder, wenn du Level 80 bist!")
                return
            elseif    
pc get_level ( ) > 150 then
                say_reward
("Max Level 150!")
                return
            
end
            say
("Deine erste Aufgabe besteht darin")
            
say("die Heilige Truhe zu bezwingen!")
            
say("Aber seht euch vor! Es wird 5 Monster")
            
say("Wellen geben. Jede Welle wird stärker.")
            
say("Nur wenn du das Himmels Colloseum bezwingst")
            
say("bekommst du auch die Belohnung!")                
            
local s select("Ja""Nein")
            if 
== 2 then return end
            pc
.setqf("warp"1)
            
pc.warp(235300372300)
        
end
        
        when login with pc
.get_map_index()==306 begin
            
if pc.getqf("warp")==0 then
                pc
.warp(8990066700)
            
end
            pc
.setqf("warp"0)
        
end
        
        when 30229.kill with pc
.get_map_index()==306 begin
            timer
("first_jump"5)
        
end
        
        when first_jump
.timer begin
            d
.new_jump_all(30623533723)
            
d.regen_file("data/dungeon/colosseum/colosseum1.txt")
            
d.setf("level"1)
        
end
        
        when login with pc
.get_map_index()>=3060000 and pc.get_map_index()<3070000 begin
            loop_timer
("dont_die"1)
            
pc.set_warp_location(343899667)
            if 
d.select(pc.get_map_index()) and d.getf("timer_aktiv")==0 then
                server_loop_timer
("check_eliminated"3pc.get_map_index())
                
d.setf("timer_aktiv"1)
            
end
        end
        
        when dont_die
.timer begin
            
if pc.get_hp()<=0 then
                notice
("Du bist gestorben und wurdest deshalb hinaus teleportiert.")
                
pc.warp(8990066700)
            
end
        end
        
        when check_eliminated
.server_timer begin
            
if d.select(get_server_timer_arg()) then
                
if d.count_monster()<=0 then
                    clear_server_timer
("check_eliminated"get_server_timer_arg())
                    
d.setf("level"d.getf("level")+1)
                    if 
d.getf("level")==6 then
                        d
.notice("Geschafft! Sprich mit den Legendären Drachen.")
                        
d.spawn_mob(30234203223)
                        return
                    
end
                    d
.notice("Alle tot! Gleicht gehts weiter.")
                    
server_timer("continue"5get_server_timer_arg())
                
end
            end
        end
        
        when 
continue.server_timer begin
            
if d.select(get_server_timer_arg()) then
                d
.regen_file("data/dungeon/colosseum/colosseum"..d.getf("level")..".txt")
                
d.notice("Los gehts.")
                
server_loop_timer("check_eliminated"3get_server_timer_arg())
            
end
        end
        
        when 30234.chat
."Belohnung abholen" with pc.get_map_index()>=3060000 and pc.get_map_index()<3070000 begin
            say_title
("Legendärer Drache")
            
say("Du hast es also gepackt! Hier nimm diese Belohnung!")
            
pc.give_item2(594311)
            
wait()
            
d.exit()
        
end
    end
end 

Hier die Map:







Die Objekte und die Sachen für den Clienten findet ihr unten im Anhang.
Wers gebrauchen kann bedient euch.
Attached Files
File Type: rar metin2_map_ahon_colosseum_CLIENT.rar (134.1 KB, 105 views)
File Type: rar metin2_map_ahon_colosseum_Server.rar (965 Bytes, 99 views)
File Type: rar Objekte.rar (3.04 MB, 122 views)
Markus_Resus is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/18/2016, 07:55   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Die Level Quests sind recht simpel, aber der Colloseum Run sieht sehr interessant aus, könnte man gut umsetzen

Danke dir
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2016, 00:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 815
Received Thanks: 199
property

prb Files fehlen für die Colosseum Files

und die msenv Datei fehlt auch ...

Warum relaeased man nur 50% ...
troll1981 is offline  
Old 07/23/2016, 12:13   #4



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 434
Join Date: May 2013
Posts: 6,911
Received Thanks: 1,065
Sehr netter Release! Gefällt mir sehr gut! Danke!
.Zitrus is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2, quests, release, run


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Paar Quests
02/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hallo ich release hier mal ein paar Quests :D Verwandlungsquest Mit der Quest können sich Spieler für Geld bei dem NPC "20086" in ein paar Mobs verwandeln. ---------------------------------- -- Verwandlungs Quest -- By Avulsed ----------------------------------
[RELEASE]Paar Quests
12/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Mal kurz vorab bevor ein paar Flamer etc. wieder kommen Jaja sie sind bereits Pub .. doch soweit veraltet das sie kaum noch jemand nutzt oder sonstiges. Ich will hier keine Thanks drauf oder sonstiges wer meint mir eins geben zu müssen tja kann man nicht ändern. Nur für euch nochmal zum Auffrischen. Was beinhaltet ist der Sammlung:
[Release]Ein paar Quests
07/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Überschrift spricht für sich Lade euch mal ein paar Quests hoch die manche eventuell gebrauchen können..Die meisten sind PUB Leicht verändert halt dies das Have fun damit File-Upload.net - quest.rar
[RELEASE] Paar Quests
10/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Ich release hier mal ein paar Quests, evtl folgen noch ein paar Client-Releases sowie SF-Release oder sonstigen Kram. Nervtötende Kommentare wie "das gibts schon" oder sonstigen Kram könnt ihr euch sparen. Pferderufen ohne dummes Gelaber & MP abzug quest horse_summon begin state start begin function get_horse_summon_prob_pct() local skill_level=pc.get_skill_level(131) if skill_level==1 then return 15 elseif skill_level==2 then return 20 elseif skill_level==3 then ...
[Release]Paar Quests
06/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hi epvp. Leider ging mein letzter Server einfach schrot und habe sehr viele Quests geschrieben die es sonst nirgends gibt. --- Da ich nun ein neues Konzept verfolge sind einige Quests überfluss. Doch ich werde nicht alle releasen. Wer sie nützlich findet kann sie verwenden und auch verändern.



All times are GMT +1. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.