Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOW TO]Play on QFyt2

Discussion on [HOW TO]Play on QFyt2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 12/29/2009, 10:53   #16

ayy lmao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
@Lorena: Bin halt unkreativ :P
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Play on Qfyt2 [China-Root]
04/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 65 Replies
Tag, Ich präsentiere euch den besten Server den ihr je gezockt habt China-Root *censored* Dannach wenn ihr auf der HP des Servers seit wählt ihr den oberen Rechten Button:into the English site. Zur Regi: Ihr klickt auf Registration >Registration to enter the server 02 account,da steht die IP des 2 Servers.,aber ich habe eine De Exe für S2 gemacht sieht ihr im Downloadlink.Kommt bitte Server 2 Gelbe da sind ich meine Freunde und so was halt.Könnt auch andere Reich oder so wenn ihr...
[Qfyt2]
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Sers, ISt der Server off? Komme nähmlich nicht rein, " Sie werden verbunden weiter nichts "
[How to Play Qfyt2] Reloaded
02/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 52 Replies
So zu aller erst Cr4nK hat schon mal diesen server vorgestellt nur wenige sind gekommen ich stell ihn mal ausführlicher vor..... Also um auf die Regi HP zu kommen einfach den Namen des servers und .com Dann into english klicken und schon ist man auf der Hp.... So oben ist ein Balken der heißt Registration..... Ihr klickt auf S2 und schon seit ihr daaa.... Am besten benutzt ihr den Multiclient von NeonBlue 1.ID (6-12 Buchstaben oder Zahlen!)
[How to] Play QFyt2
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hey Leute hab einen Beta (Root)Server gefunden es gibt 2 Gemis die erste verkauft Truhen (exp truhen) und Boss truhen dann noch High lvl equip alles +9 _______________________________ Die andere Verkauft steine alle sachen wo es sonst so im IS gibt dann noch Gegenangriffstrategi und Waffenstrategie

All times are GMT +1. The time now is 03:54.