Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe 2007/hongkong Ordner

Discussion on Hilfe 2007/hongkong Ordner within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

black'coockie's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Question Hilfe 2007/hongkong Ordner

suche ein 2007/hongkong Ordner zum downloaden ür das
black'coockie is offline  
Old 12/26/2009, 10:30   #2

Ninjiaki's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 620
Musst dir einfach ein HowTo fuer einen p-server suchen der noch on ist , da sind dann download sektionen auf der P-Server HP da sind China ordner ..^^
Ninjiaki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hongkong Quest Ordner
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Der Hongkong mit den Quests ist irgendwie verschwunden und ich finde ihn nicht egal. ich hab mir ihn runtergeladen und weiß jetzt nicht wie/wo ich den ordner in fileZilla einfügen muss & wie man das macht..?! könnt ihr mir da helfen? vllt sogar mit tw. Mfg.
hongkong ordner gesucht
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi brauche hilfe hab ausversehen mein hongkong ordner gelöscht kann vlt einer den mir geben? ^^
HILFE MIT MT2 2007 ORDNER!!!!
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich habe mir metin runtergeladen hab aber iwi nur das programm ohne ornder bekommen bzw ordner ist leer ich hab sufu benutz aber finde nichts. wer helfen kann plss icq nummer 580-782-373. wenns geht einen link schicken oder bitte per icq schicken.....
Brauche Hilfe Bei Metin2 2007 Ordner!!!
01/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo alle zusammen! Ich habe eine frage... nähmlich ich habe mir jetzt den metin2 2007 Ordner heruntergeladen .... ich schaffe es auch, die metin2.exe ohne patcher zu starten doch ich sehe nur 2 server und bei den Channeln steht: Ch1 : ... Ch2 : ... Ch3 : ... Ch4 : ... Ch5 : ... Ch6 : ... Und wenn ich versuche, zu einem server zu connecten egal mit welchem benutzername / pw steht da : Vehler beim verbinden mit den server.

All times are GMT +1. The time now is 07:41.