Hongkong Quest Ordner 08/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Der Hongkong mit den Quests ist irgendwie verschwunden und ich finde ihn nicht egal. ich hab mir ihn runtergeladen und weiß jetzt nicht wie/wo ich den ordner in fileZilla einfügen muss & wie man das macht..?! könnt ihr mir da helfen?
vllt sogar mit tw.
Mfg.
hongkong ordner gesucht 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi brauche hilfe hab ausversehen mein hongkong ordner gelöscht kann vlt einer den mir geben? ^^
HILFE MIT MT2 2007 ORDNER!!!! 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies ich habe mir metin runtergeladen hab aber iwi nur das programm ohne ornder bekommen bzw ordner ist leer ich hab sufu benutz aber finde nichts.
wer helfen kann plss icq nummer 580-782-373.
wenns geht einen link schicken oder bitte per icq schicken.....
Brauche Hilfe Bei Metin2 2007 Ordner!!! 01/02/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo alle zusammen!
Ich habe eine frage... nähmlich ich habe mir jetzt den metin2 2007 Ordner heruntergeladen .... ich schaffe es auch, die metin2.exe ohne patcher zu starten doch ich sehe nur 2 server und bei den Channeln steht:
Ch1 : ...
Ch2 : ...
Ch3 : ...
Ch4 : ...
Ch5 : ...
Ch6 : ...
Und wenn ich versuche, zu einem server zu connecten egal mit welchem benutzername / pw steht da : Vehler beim verbinden mit den server.