da die von ymir oder wie der Gammelladen jetzt auch immer heißen mag nix gebacken bekommen und die Shinings vom Einhorn und Nachtmahr vertauscht sind, "release" ich hier 3 .mse's, die das fixen.
Ersetzt im Ordner ymir work/npc/unicorn die Dateien unicorn.mse und unicorn1.mse mit denen aus dem Anhang. Außerdem schmeißt ihr die beiden anderen Dateien da noch rein. (fire_smoke01.dds und .mse)
Anschließend geht ihr in ymir work/effect/monster2/ und fügt dort die iceblue.mse ein. Alles packen und es ist gefixt (sofern in eurem Client nicht noch 12000 weitere unicorn Ordner vorhanden sind)
Oder man denkt man ist besser und macht das alles per WorldEditor.
PS:
die Schlitzis haben euch ermöglicht geld Ilegal zu verdienen durch ihre
arbeit, seid dankbar. Ich bin ein Schlitzi und fühle mich echt beleidigt
von dir.
Oder man denkt man ist besser und macht das alles per WorldEditor.
PS:
die Schlitzis haben euch ermöglicht geld Ilegal zu verdienen durch ihre
arbeit, seid dankbar. Ich bin ein Schlitzi und fühle mich echt beleidigt
von dir.
Hä, ich bin der Vorzeige-Schlitzi mit dem Nachnamen, den jeder Schlitzi hat und fühle mich nicht beleidigt.
Glaube, durch die Arbeit in der Schuhnäherfabrik hast du ein zu geringes Selbstwertgefühl entwickelt, gratuliere.
Möchtest du eine Flühlingslolle?
So schwer isses nicht. Man muss sich nur reinfinden.
Mag das nicht, en Shochi würd mi aber freue
Quote:
Originally Posted by Nguyen.
Hä, ich bin der Vorzeige-Schlitzi
mit dem Nachnamen, den jeder Schlitzi hat und fühle mich nicht beleidigt.
Glaube, durch die Arbeit in der Schuhnäherfabrik hast du ein zu geringes
Selbstwertgefühl entwickelt, gratuliere. Btt, habe zu danken, saubere Arbeit.
@Nguyen & Topic
Es war nur ein Scherz.. ich bin kein Asiate
für dich ist es keine Beleidigung aber es gibt sehr viele
verschiedene menschen die alle anders ticken. Außerdem
habe ich das aus Spaß geschrieben weil ich dachte das meine
freunde hier mich kennen und wissen das ich es nicht ernst meine.
Für die anderen, hier habt ihr einen 1minutigen tutorial wie ihr
in paar kleine schritten sowas selber und schneller fixen könnt.
[RELEASE]Alle Waffen Entbuggt + Mehr 12/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 85 Replies Hoi Com,
jetzt auch mal was von mir.
Vorwort: (am besten lesen, beugt Fragen vor)
+
+
Also ich hab alle Waffen entbuggt (dh. Einhänder Zweihänder Dölche Bögen Glocken Fächer) und noch ein paar neue Waffen implementiert.
Als Vorlage hab ich die item_proto aus dem Client V.4.0 von Neon Blue genommen und die ganz normale item_proto aus der Datenbank.
Also erstmal sind die Angriffswerte und Level usw. angepasst und stimmen natürlich unter den beiden item_protos überein, sodass jetzt...
[Release] Wandelzauber entbuggt 09/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Hey,
nachdem Killermen123 seine Methode zum entbuggen vom Wandelzauber bei den Daroo Files Pub gemacht hat ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1412841-howto-wandelzauber-entbugg en.html ), zeige ich euch meine Version davon.
Und zwar wie RealFreak im Anderen Thred schon gesagt hat, ist die Quest für den Wandelzauber mehrfach "versteckt" vorhanden.
Ich habe mir die Zeit genommen diese rauszusuchen und zu entfernen.
Einfach den Ordner im Anhang laden, in euren...
[Release] 7 neue Waffen [100% Deutsch & entbuggt] 07/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 64 Replies Hey e*pvper's,
da die 7 neuen WoW-artigen Waffen hier völlig verbuggt und ohne Textur aufgetaucht sind, und nichtmal die Querycodes deutsch waren, präsentiere ich euch hier die entbuggten Waffen :)
Für alle WoW-Waffen-abgeneigten-Player-und-Hater, rechts oben könnt ihr euren Browser schließen.
Waffe | Name | Type | Fertig
9910-9919 | Jadeschwert | Zweihand | ✔
9920-9929 | Teufelsklinge | Einhand | ✔
9930-9939 | Zerstörungsklinge | Einhand | ✔
unicorns .... 07/12/2009 - EO PServer Hosting - 2 Replies hey all,
im readding the unicorns to my client and for some reason im missing a few files ... i went fishing an any client i could find on my comp for the files in these errors but no were to be found .... idk if my dnp files are missing them for some reason or what
3d motion create error. -- Sun Jul 12 15:26:19 2009
create texture failed. -- Sun Jul 12 15:26:19 2009
create Mesh failed. -- Sun Jul 12 15:26:19 2009
3d motion create error. -- Sun Jul 12 15:26:31 2009
3d motion ...