Werf die scheisse in Eimer hab ich gedacht
Auf epvp hab ichs gepostet.
Mir war eben Langeweile und zum runterkommen hab ich es ein bisschen mit Mappen versucht. Ich denke der Grundbau für eine tolle Map ist gegeben. Ich war ca. 40 Minuten am arbeiten.
Würde dir empfehlen, die Mapping-Tutorials von CryPrime aka. Ace auf YouTube anzugucken, falls du das noch nicht getan hast.
Ansonsten an sich 'ne schöne Map, jedoch viel zu viele Objekte, die auch noch zu dich aneinander stehen, was zur Folge hat, dass mit der Kameraperspektive von Metin2 das ganze ein wenig kompliziert wird. Auch musst du mit den Bäumen ein wenig acht geben, so viele Objekte bringen den Client ganz schnell mal zum laggen.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber das spielt jetzt keine Rolle. Du hast sie umsonst zur Verfügung gestellt, vllt gibt es ja den einen oder anderen der diese Map verwendet wird.
danke schonmal für eure rückmeldungen
nunja em es ist meine erste richtige map und ich war während dem erstellen hust* noch etwas betrunken... daher hab ich es an einigen stellen mit den Bäumen übertrieben.
Aber dont care, wenns stört kann ja die bäume entfernen
danke schonmal für eure rückmeldungen
nunja em es ist meine erste richtige map und ich war während dem erstellen unter einfluss von ehm hust* sagen wir mal Substanzen. daher hab ich es an einigen stellen mit den Bäumen übertrieben.
Aber dont care, wenns stört kann ja die bäume entfernen
mfg
Wow, mittlerweile gibt man in der Metin2-Szene auch damit an, auf Drogen zu sein. Und wenn du schon "hust*est", versuch's mal mit Codein (Hustensaft-Ähnlich)
Willkommen im Jahre 2016.
Für die erste Map gar nicht mal so schlecht, solltest aber mehr Ebenen setzen und die Objekte nicht random platzieren, versuchen realitätsnah zu arbeiten. Danke fürs releasen aber manche Kommentare wie obiges muss hier echt nicht sein.
Wow, mittlerweile gibt man in der Metin2-Szene auch damit an, auf Drogen zu sein. Und wenn du schon "hust*est", versuch's mal mit Codein (Hustensaft-Ähnlich)
Willkommen im Jahre 2016.
achja, schöne map danke fürs teilen, bb
angeben, neja war wohl eher eine art Entschuldigung, ausserdem habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. habs angepasst.
Codein? Opiate? sry ist nicht so meins.
Meins aber! Tehehehe
Drogen sind cool, genau wie die Map.
Naja, danke für das Release vielleicht werden Sie ein paar Leute in Verwendung nehmen können.