Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT
Vorab: Wer einen guten Client- und Serversource Fix kaufen möchte, kann sich bei mir melden 
Da es Leute gibt, die sowas ernsthaft verkaufen (FrankyCommando) und sich damit nen Arsch voll Kohle verdient haben, indem sie mit ihren von Ahnungslosigkeit durchweichten "Fixes" noch ahnungslosere User abziehen, gibts hier den ultimativen fix of doom.
Eigentlich will ich nur, dass er asap gefixt wird, dass dieser komische Typ kein Geld mehr damit macht und einsieht, dass er weder C++ kann noch ein guter Verkäufer ist.
Hier noch ein Bild (juckt vermutlich keinen aber wayne):
So, kommen wir zum krassen fix:
Öffnet im Clientsource die
UserInterface.cpp und kommentiert bzw entfernt:
Code:
OpenConsoleWindow();
Anschließend compiled ihr den Source im Debug Modus und ihr habt einen M2Bob fix à la FrankyCommando bei dem ihr jedoch irgendwas zwischen 50 und 110€ zahlt.
Ich empfehle euch diesen Fix ehrlich gesagt nicht, da es die Binary extrem groß macht und die Logs zugemüllt werden.
-search UserInterface.cpp and remove or comment:
Code:
OpenConsoleWindow();
-compile the binary source in debug mode
|
Süß, jedoch muss ich dir hier volle Möhre zwischen deine Beine treten wo sich womöglich nichts befinden wird..
Da ich mich mit dir schon Unterhalten habe kann ich hiermit bestätigen das du ein "Besserwisser" bist. Du lässt dir nichts erklären bzw erläutern & wirkst sehr abgehoben.
Allein die paar Ts3 Gespräche mit dir wo ich dabei wahr kam es mir schon doof vor wo du gewisse dinge gefragt hast die selbstverständlich sind.
Vlt.. ist es nur Faulheit von dir aber okay? Kein Problem so bin ich auch ab und zu.
Zu Frankie, Frankie ist ein Dude der seine Fixes von anderen Leuten "Ript" würde ich sagen.. kleinere Funktionen schreibt er selber.
Ich kenne sein Code da ich ihn selber besitze & weiß auch woher der ganze Shit kommt.
Sein Code ist soweit ganz okay, wobei man ihn bei gewissen stellen verbessern könnte jedoch Spielt das gerade keine Rolle.
Ich kann nur sagen das dort alles soweit Fixes ist & mithilfe einer Funktion auch möglich ist anderweitige Programme einfach zu sperren.
Klar sind die 60-90 Euro nicht gerechtfertigt.
Vlt nur wenn es wirklich sein eigener Code ist.
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Wie beschrieben kann man easy andere Programme sperren.
Der Komisch Fix hier? ist Natürlich absolute Gülle.
Jedoch finde ich es etwas Bescheiden das du jemanden Runter Butterst denn du nicht Magst & somit dein "Shit" M2Bob Fix Verkaufen möchtest der sowieso nur 1-2 Wochen wenn überhaupt hält zu verkaufen.
Dude, greife dir an deine eigene scheiß Nase bevor du andere runter Saust!?
Da zu kann ich ehrlich nur 1 Sagen.. Du bist ein FAGGOT! mehr nicht..
Lerne einfach deinen Mund zu halten & einfach dein Ding zu drehen...
Du machst dich sonst zur einer Schlabbrigen Wurst.
Von mir aus ist es das gewesen & ich äußere mich nicht weiter hierzu.
#Faggot
Gruß, Nyor