Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Source] Crappy clientside M2Bob fix

Discussion on [Source] Crappy clientside M2Bob fix within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/30/2016, 13:34   #16
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by xNyor View Post
Süß, jedoch muss ich dir hier volle Möhre zwischen deine Beine treten wo sich womöglich nichts befinden wird..

Da ich mich mit dir schon Unterhalten habe kann ich hiermit bestätigen das du ein "Besserwisser" bist. Du lässt dir nichts erklären bzw erläutern & wirkst sehr abgehoben.
Allein die paar Ts3 Gespräche mit dir wo ich dabei wahr kam es mir schon doof vor wo du gewisse dinge gefragt hast die selbstverständlich sind.
Vlt.. ist es nur Faulheit von dir aber okay? Kein Problem so bin ich auch ab und zu.

Zu Frankie, Frankie ist ein Dude der seine Fixes von anderen Leuten "Ript" würde ich sagen.. kleinere Funktionen schreibt er selber.
Ich kenne sein Code da ich ihn selber besitze & weiß auch woher der ganze Shit kommt.
Sein Code ist soweit ganz okay, wobei man ihn bei gewissen stellen verbessern könnte jedoch Spielt das gerade keine Rolle.
Ich kann nur sagen das dort alles soweit Fixes ist & mithilfe einer Funktion auch möglich ist anderweitige Programme einfach zu sperren.

Klar sind die 60-90 Euro nicht gerechtfertigt.
Vlt nur wenn es wirklich sein eigener Code ist.
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Wie beschrieben kann man easy andere Programme sperren.

Der Komisch Fix hier? ist Natürlich absolute Gülle.
Jedoch finde ich es etwas Bescheiden das du jemanden Runter Butterst denn du nicht Magst & somit dein "Shit" M2Bob Fix Verkaufen möchtest der sowieso nur 1-2 Wochen wenn überhaupt hält zu verkaufen.
Dude, greife dir an deine eigene scheiß Nase bevor du andere runter Saust!?
Da zu kann ich ehrlich nur 1 Sagen.. Du bist ein FAGGOT! mehr nicht..
Lerne einfach deinen Mund zu halten & einfach dein Ding zu drehen...
Du machst dich sonst zur einer Schlabbrigen Wurst.

Von mir aus ist es das gewesen & ich äußere mich nicht weiter hierzu.

#Faggot

Gruß, Nyor
Nybu mag David. David ist ein Netter. Nybu geht im Sommer mit David 5 Tage zelten.
nybu is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/30/2016, 15:55   #17
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by xNyor View Post
Da ich mich mit dir schon Unterhalten habe kann ich hiermit bestätigen das du ein "Besserwisser" bist. Du lässt dir nichts erklären bzw erläutern & wirkst sehr abgehoben.
Allein die paar Ts3 Gespräche mit dir wo ich dabei wahr kam es mir schon doof vor wo du gewisse dinge gefragt hast die selbstverständlich sind.
Vlt.. ist es nur Faulheit von dir aber okay? Kein Problem so bin ich auch ab und zu.
Das David ein Besserwisser ist, kann ich nicht bestätigen. Natürlich lässt er sich Sachen erklären und sieht Fehler auch ein, im Gegensatz zu mir manchmal... :O

Quote:
Originally Posted by xNyor View Post
Klar sind die 60-90 Euro nicht gerechtfertigt.
Vlt nur wenn es wirklich sein eigener Code ist.
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Wie beschrieben kann man easy andere Programme sperren.
Nein, auch wenn's sein eigener Code ist, ist es das nicht wert. Das ist ein einziger Funktionsaufruf und da er ihn an Masse verkauft, ist dieser Preis niemals gerechtfertigt.

Quote:
Originally Posted by xNyor View Post
Der Komisch Fix hier? ist Natürlich absolute Gülle.
Jedoch finde ich es etwas Bescheiden das du jemanden Runter Butterst denn du nicht Magst & somit dein "Shit" M2Bob Fix Verkaufen möchtest der sowieso nur 1-2 Wochen wenn überhaupt hält zu verkaufen.
Dude, greife dir an deine eigene scheiß Nase bevor du andere runter Saust!?
Da zu kann ich ehrlich nur 1 Sagen.. Du bist ein FAGGOT! mehr nicht..
Lerne einfach deinen Mund zu halten & einfach dein Ding zu drehen...
Du machst dich sonst zur einer Schlabbrigen Wurst.
Du kannst nicht garantieren, dass der Fix, den du verkaufst, lange halten wird, aber dennoch kannst du Geld für die Arbeit berechnen, die du leistest, daher ist es vollkommen in Ordnung einen selbstgemachten Fix zu verkaufen und dafür Geld zu verlangen, auch wenn er nur 1-2 Wochen hält. Keiner ist dazu gezwungen, das Geld auszugeben.

------------------------------

Nyor, was ist los mit dir? Hatte dich und Dome als 2 nette Leute kennengelernt aber in letzter Zeit zieht ihr eine Scheiße nach der anderen ab.

MfG
Yiv is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/30/2016, 16:10   #18
 
elite*gold: 2785
Join Date: Dec 2014
Posts: 403
Received Thanks: 1,354
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Das David ein Besserwisser ist, kann ich nicht bestätigen. Natürlich lässt er sich Sachen erklären und sieht Fehler auch ein, im Gegensatz zu mir manchmal... :O

[blablabla.....]

MfG
Wahrscheinlich manchmal


xNyor du bist nicht mehr der den ich mal kennengelernt habe wie daniel schon sagte aber ok

.K0rí is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2016, 10:25   #19
 
xNyor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 428
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Habe noch nie mit dir im Teamspeak gesprochen und generell perlt deine Kritik mehr an mir ab als Regentropfen an einer Regenjacke. #justsayin.

Mein frisch geschmiertes Butterbrot hat mehr drauf als du und ich verstehe echt nicht wieso du hier versuchst mir ans Bein zu pissen.

Wenn du selbst was könntest müsstest du nicht alles bei Yiv kaufen und ihm so tief in den Arsch kriechen.
Kleiner Mann, nicht ich Kaufte die Systeme bei Yiv sondern mein alter Partner.
Da hast du Falsche Informationen aufgesaugt was?
Aber sehr süß von dir =) Wenn ich es nötig hätte in Yiv`s arch zu kriechen wie du es so schön beschrieben hast... Dann würde das ganz anders aussehen.
Das einzige was ich bei im Anfrage sind ab und zu Hilfestellungen aber das auch eher wenig.

So, Jedoch habe ich keinerlei Interesse mich mit dir weiter hier rum zu ärgern. Ich habe mit einer Person geschrieben & habe meinen Fehler? eingesehen & möchte mich hiermit Official bei dir entschuldigen.
Es passiert oft das ich zu krass auf gewisse dinge reagiere & das ist auch hier passiert.
Es ist nicht meine Art ärger an zu fangen & ich Gedenke das weiß hier auch jeder.

Wie Kori schon sagte "xNyor du bist nicht mehr der den ich mal kennengelernt habe wie daniel schon sagte aber ok "

& So wie Yiv "Nyor, was ist los mit dir? Hatte dich und Dome als 2 nette Leute kennengelernt aber in letzter Zeit zieht ihr eine Scheiße nach der anderen ab."

Das sind 2 Setze wo ich sagen muss, absolut Korrekt.
Wie jeder weiß der mich kennt kann von sich auch sagen das ich ein Typ bin der keinerlei Ärger beginnt oder mitmischt & das was Momenten abgeht ehrlich unteres Niveau ist.
Ich wurde von meinem Partner über 6-7 Monate nur angelogen & Verarscht, gut man könnte jetzt sagen? Selber Schuld! & Ihr habt auch Recht, jedoch hat er auch andere größer "Dudes" hinters licht geführt wo ich mir nur sage.. was für ein Kranker Mensch.
Ich erwarte 0 Mitleid aber erhoffe mir 1 Funken Verständnis.

Gruß, Nyor
xNyor is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/02/2016, 11:53   #20
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by xNyor View Post
Kleiner Mann, nicht ich Kaufte die Systeme bei Yiv sondern mein alter Partner.
Da hast du Falsche Informationen aufgesaugt was?
Aber sehr süß von dir =) Wenn ich es nötig hätte in Yiv`s arch zu kriechen wie du es so schön beschrieben hast... Dann würde das ganz anders aussehen.
Das einzige was ich bei im Anfrage sind ab und zu Hilfestellungen aber das auch eher wenig.

So, Jedoch habe ich keinerlei Interesse mich mit dir weiter hier rum zu ärgern. Ich habe mit einer Person geschrieben & habe meinen Fehler? eingesehen & möchte mich hiermit Official bei dir entschuldigen.
Es passiert oft das ich zu krass auf gewisse dinge reagiere & das ist auch hier passiert.
Es ist nicht meine Art ärger an zu fangen & ich Gedenke das weiß hier auch jeder.

Wie Kori schon sagte "xNyor du bist nicht mehr der den ich mal kennengelernt habe wie daniel schon sagte aber ok "

& So wie Yiv "Nyor, was ist los mit dir? Hatte dich und Dome als 2 nette Leute kennengelernt aber in letzter Zeit zieht ihr eine Scheiße nach der anderen ab."

Das sind 2 Setze wo ich sagen muss, absolut Korrekt.
Wie jeder weiß der mich kennt kann von sich auch sagen das ich ein Typ bin der keinerlei Ärger beginnt oder mitmischt & das was Momenten abgeht ehrlich unteres Niveau ist.
Ich wurde von meinem Partner über 6-7 Monate nur angelogen & Verarscht, gut man könnte jetzt sagen? Selber Schuld! & Ihr habt auch Recht, jedoch hat er auch andere größer "Dudes" hinters licht geführt wo ich mir nur sage.. was für ein Kranker Mensch.
Ich erwarte 0 Mitleid aber erhoffe mir 1 Funken Verständnis.

Gruß, Nyor
Glaub mir, einen Fehler so ehrlich zuzugeben erfordert mehr Mut, Verstand und Kraft, als sich im Unrecht auf Ewigkeit zu verteidigen.
Ich bin nicht Gott, ich bin halt nur ich und dennoch denke ich, du tust aktuell aufjedenfall das Richtige, ob nun nur für heute, oder für alles Weitere wird sich zeigen.
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2016, 12:31   #21


 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,361
Received Thanks: 3,388
Quote:
Originally Posted by xNyor View Post
Es ist nicht meine Art ärger an zu fangen & ich Gedenke das weiß hier auch jeder.
1. Bevor du Diskussionen anfängst, erlerne doch bitte die Rechtschreibung und Grammatik.
2. Wer bist du überhaupt, du Wurst?
Mr. 'Avenue™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2016, 13:30   #22
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by xNyor View Post
Kleiner Mann, nicht ich Kaufte die Systeme bei Yiv sondern mein alter Partner.
Da hast du Falsche Informationen aufgesaugt was?
Aber sehr süß von dir =) Wenn ich es nötig hätte in Yiv`s arch zu kriechen wie du es so schön beschrieben hast... Dann würde das ganz anders aussehen.
Das einzige was ich bei im Anfrage sind ab und zu Hilfestellungen aber das auch eher wenig.

So, Jedoch habe ich keinerlei Interesse mich mit dir weiter hier rum zu ärgern. Ich habe mit einer Person geschrieben & habe meinen Fehler? eingesehen & möchte mich hiermit Official bei dir entschuldigen.
Es passiert oft das ich zu krass auf gewisse dinge reagiere & das ist auch hier passiert.
Es ist nicht meine Art ärger an zu fangen & ich Gedenke das weiß hier auch jeder.

Wie Kori schon sagte "xNyor du bist nicht mehr der den ich mal kennengelernt habe wie daniel schon sagte aber ok "

& So wie Yiv "Nyor, was ist los mit dir? Hatte dich und Dome als 2 nette Leute kennengelernt aber in letzter Zeit zieht ihr eine Scheiße nach der anderen ab."

Das sind 2 Setze wo ich sagen muss, absolut Korrekt.
Wie jeder weiß der mich kennt kann von sich auch sagen das ich ein Typ bin der keinerlei Ärger beginnt oder mitmischt & das was Momenten abgeht ehrlich unteres Niveau ist.
Ich wurde von meinem Partner über 6-7 Monate nur angelogen & Verarscht, gut man könnte jetzt sagen? Selber Schuld! & Ihr habt auch Recht, jedoch hat er auch andere größer "Dudes" hinters licht geführt wo ich mir nur sage.. was für ein Kranker Mensch.
Ich erwarte 0 Mitleid aber erhoffe mir 1 Funken Verständnis.

Gruß, Nyor
Abgesehen davon, dass mich das alles gar nicht interessiert: Wieso provozierst du schon wieder wenn du dich doch entschuldigen willst? Du bist mir total egal, ich bin auf dich weder angewiesen noch pflege ich Sympathien mit dir. Mag ja ganz korrekt sein, dass du dich entschuldigen willst, allerdings bist du und deine lächerlichen Anschuldigungen für mich sowieso schon Geschichte.

Ich habe hier in der Szene echt nette Leute kennengelernt, die sogar so nett sind, dass ich mich mit ihnen im "echten Leben" treffe. Da kann ich auf soetwas hier gerne verzichten und auch problemlos drüber hinwegsehen.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2016, 14:46   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
@ Nett das du die Leute aufklärst, aber ich denke es nehmen das **Release** hier einige zu ernst. ^^
#Metho is offline  
Old 05/02/2016, 15:30   #24
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Glaub mir, einen Fehler so ehrlich zuzugeben erfordert mehr Mut, Verstand und Kraft, als sich im Unrecht auf Ewigkeit zu verteidigen.
Ich bin nicht Gott, ich bin halt nur ich und dennoch denke ich, du tust aktuell aufjedenfall das Richtige, ob nun nur für heute, oder für alles Weitere wird sich zeigen.
Als ob er irgendwas zugegeben hätte wenn es nicht zu einer Diskussion hier gekommen wäre. Er will nur Streit aus dem Weg gehen(und nicht mal das kann er richtig wenn er zuerst jemanden beleidigt um 2 Sätze später zu meinen das er doch nur Verständnis will und doch eh nie Streit sucht)

B2T: Nettes Release, aber jeder mit bisschen Hirn kann auch selbst einen Fix für M2bob finden. Es reicht schon alleine aus auszulesen auf welchen Server M2bob zugreift wenn es gestartet wird und den Client überprüfen zu lassen ob diese Verbindung besteht.
.Raizel# is offline  
Old 05/02/2016, 16:10   #25
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Als ob er irgendwas zugegeben hätte wenn es nicht zu einer Diskussion hier gekommen wäre. Er will nur Streit aus dem Weg gehen(und nicht mal das kann er richtig wenn er zuerst jemanden beleidigt um 2 Sätze später zu meinen das er doch nur Verständnis will und doch eh nie Streit sucht)

B2T: Nettes Release, aber jeder mit bisschen Hirn kann auch selbst einen Fix für M2bob finden. Es reicht schon alleine aus auszulesen auf welchen Server M2bob zugreift wenn es gestartet wird und den Client überprüfen zu lassen ob diese Verbindung besteht.
Ne, so ein Fix ist Müll des Todes, da der DNS-Cache von Windoof 1. manuell geleert werden kann, nachdem man sich einloggt und 2. leert sich der Cache automatisch nach 30 Minuten oder so
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2016, 17:01   #26
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Als ob er irgendwas zugegeben hätte wenn es nicht zu einer Diskussion hier gekommen wäre. Er will nur Streit aus dem Weg gehen(und nicht mal das kann er richtig wenn er zuerst jemanden beleidigt um 2 Sätze später zu meinen das er doch nur Verständnis will und doch eh nie Streit sucht)

B2T: Nettes Release, aber jeder mit bisschen Hirn kann auch selbst einen Fix für M2bob finden. Es reicht schon alleine aus auszulesen auf welchen Server M2bob zugreift wenn es gestartet wird und den Client überprüfen zu lassen ob diese Verbindung besteht.
Er hat mit dem Post niemanden beleidigt, er ist zwar etwas provokant geschrieben, aber niemand wurde beleidigt oder irgendwie direkt angegriffen. Wieso mischst du dich eig. ein, wenn es dich gar nichts angeht und mit beiden Parteien nichts zu tun hast?

Anyway, das ist nicht Thema des Topics.

Wie T bereits sagte, die Methode ist nicht sonderlich clever, es gibt bessere Wege M2Bob zu fixxen.
Am effektivsten, aber auch aufwendigsten, ist es vmtl. Serverside das Verhalten eines Spielers zu analysieren (unmenschlich schneller/gleichmäßiger Pickup, eckige Laufwege, Delay vor aufheben der Items nach Töten eines Metins, etc.) und diesen Spieler dann auf eine Watchlist zu setzen, sodass man dann noch manuell durch GM's, etc. den Spieler beobachten kann und somit Falschmeldungen zu verhindern.
Sowas muss natürlich immer weiter optimiert werden, sodass immer weniger Falschmeldungen entstehen.

MfG
Yiv is offline  
Old 05/02/2016, 18:29   #27
 
ThunderGoTT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 269
Received Thanks: 114
Danke für den Release,

Finde es traurig, das ihr unnötige Streitigkeiten habt.

Nunja es ist nunmal die Metin2-Community, denn jeder hier ist immer der bessere und der arogante
ThunderGoTT is offline  
Old 05/03/2016, 00:31   #28
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Ne, so ein Fix ist Müll des Todes, da der DNS-Cache von Windoof 1. manuell geleert werden kann, nachdem man sich einloggt und 2. leert sich der Cache automatisch nach 30 Minuten oder so
Hatte nach 3 Tagen keine Botter mehr am Server. M2bob baut nicht nur beim Login eine Verbindung zum eigenen Server auf, deswegen ist es egal das sich der Cache automatisch leert.(oder per Hand geleert wird)
.Raizel# is offline  
Old 05/03/2016, 00:52   #29
 
UltraShock's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 400
Received Thanks: 516
ändert einfach metin2client.bin / metin2.exe in
spielclient.bin und spiel.exe, so löst ihr denn affen
theater hier, das funktioniert Prima m2bob findet die
exe nicht mehr.

Quote:
Originally Posted by Mr. 'Avenue™ View Post
1. Bevor du Diskussionen anfängst, erlerne doch bitte die Rechtschreibung und Grammatik.
2. Wer bist du überhaupt, du Wurst?
Sh shht
UltraShock is offline  
Old 05/03/2016, 07:29   #30
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Hatte nach 3 Tagen keine Botter mehr am Server. M2bob baut nicht nur beim Login eine Verbindung zum eigenen Server auf, deswegen ist es egal das sich der Cache automatisch leert.(oder per Hand geleert wird)
Ihr habt vmtl. viel weniger Botter, würde aber nicht wetten, dass ihr keine habt, da man das mit minimalstem technischen Verständnis sehr einfach umgehen kann
Aber gut, Botter auf 1% zu reduzieren reicht wsl. auch vollkommen aus, von daher ist das relativ akzeptabel.
Yiv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] CRAPPY EUW LVL 30 ACC
09/18/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
hey im looking for any lvl 30 acc on euw, dont need to be good or smth. pm me. paying via paypal
[Buying] Any crappy lvl 30 acc.
09/17/2013 - League of Legends Trading - 9 Replies
Ye look at the title. Going to pay with paypal or psc
WTB crappy summy 160+ siz
11/13/2012 - Dekaron Trading - 0 Replies
I can give a seg lvl 155 with permanent costume, 4 inventories, permanent mount, ALOT of d shop buffs and great reputation since it used to be full +9 dn.



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.