Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim Ausloggen Hintergrund Schwarz

Discussion on Beim Ausloggen Hintergrund Schwarz within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 5
Beim Ausloggen Hintergrund Schwarz

Habe großes Problem. Habe ein P Server erstellt
indem alles funktioniert.
Beim einloggen geht alles wunderbar.
Aber wenn ich mich teleportiere oder auslogge kommt immer ein schwarzer
Hintergrund wo nichts mehr zu sehen ist. Nach 10Min ist auch nichts zu sehen
Habe metin2 2007 client gedownloadet 2x Mal. Vielleicht könnte es ja am Ordner
liegen aber daran laggs auch nicht.

Großes Problem.

Hoffe auf nützliche Beiträge....
king_serkan55 is offline  
Old 12/20/2009, 16:34   #2
 
MrCrisp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 721
Received Thanks: 178
Du hast den ersten Metin2 Ordner. Bei dir müssten nur Mosha und Kartago sein, richtig?
Wenn ja, ist das normal. Genauso wie beim 2008 Ordner

MfG
MrCrisp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wenn ich warrock starten will kommt nur go premium und der hintergrund ist schwarz ?!
08/22/2010 - WarRock - 9 Replies
Also erstmal ein hallo an alle die das lesen :pimp:. Ich habe mir mal WIEDER vor kurzem warrock installiert. Alles lief Perfekt mit antivir,firewall,insalation usw. doch als warrock fertig geladen hat also nach diesem pic am anfang. Kommt nur diese anzeige mit "Go Premium". Das verwirrt mich etwas ich kann nix sehen doch höre ich die geräusche wenn ich mit der maus über die option etc felder gehe o.O. Was soll ich nur tuhen :( :confused::confused::confused::confused: Danke im vorraus.
acc ausloggen
01/29/2010 - WarRock - 4 Replies
hey leute kann ich i-wie meine acc ausloggen wenn mein kumpel damit on is? also er zockt, ich will mich einloggen... klappt net! deswege will ich wissen ob ich ihn i-wie "kicken" kann oder so^^
Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower 5 x 5.25 Schwarz
10/21/2009 - Trading - 3 Replies
Leute wenn ich hier Falsch Poste dann bitte verschieben. Meine erste Auktion hier^^ Also es ist ein nigelnagel neues Gehäuse von der Marke Cooler Master mit allem drum und dran. Könnt euch das mal ansehen. Aber wie gesagt wenns heir Falsch ist bitte verscheiben. Ebay Link: Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower bei eBay.de: ATX Midi Tower (endet 24.10.09 18:32:18 MESZ)
Ausloggen in 0-1ner sec
05/26/2008 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
teleportiert euch einfach mit dem M2HS zu 1600 1600 und ihr seit ausgeloggt bzw. gekickt. Das THX nicht vergessen ^^



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.