Serverfiles von Raven -> Deutsch? 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Elitepvpers,
Ich wollte mal nachfragen wie es mit den Serverfiles von Raven aussieht? wenn ich sie benutze ist doch alles Chinesich oder? Wenn die auf Chinesich sind, Wie kann ich es auf Deutsch machen? Sind es nur die Quests? Also ich will auch die NPC's das, der Server 100% Deutsch ist ;)
Mfg
Bearbeitete Serverfiles (Link zu den von xxxAchixxx) # Deutsch 03/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Bearbeitete Serverfiles (Link zu den von xxxAchixxx) # Deutsch
Hallo ElitePvPers
So nocheinmal das zu den Serverfiles:
* Deutsche Quest
* OX deutsch, Reichsschlacht entbuggt
* Kaufen von Gold- und Silberbarren möglich.
* Wächter d. Dorfplatzes anklickbar
* Überarbeitete Shops (was die meisten ärgert habe ich auch eingestellt, FB´s + Frisis gibts bei den einzelnen Lehrern)
Überarbeitete Serverfiles (Deutsch) und passender client 03/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies Hay zsm.,
euch ist ja sicher allen aufgefallen das xxxAchixxx aufgehört hat mit den serverfiles!
Da dachte ich mir ihr könntet vllt. die sachen gebrauche xD
Also zu den sfs:
1. Im Anhang sind die DLs zu den Sfs von xxxAchixxx (v 2 bis v.4)
2. Ich mache weiter ;D
3. Deutsche Quest
ServerFiles zu 50% deutsch 01/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi ,
ich wollte mal fragen ob einer die serverfiles auf deustch hat so zu 50%
ich weis die anfrage ist verboten aber ich hab ja schon eigen server kann mir die vill einer den kink posten oder per pn thx
keine dummen kommentare