Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle Chat Befehle

Discussion on Alle Chat Befehle within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/24/2010, 19:58   #31
 
xXxXMichiXxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 335
Received Thanks: 51
ja weil deine Threads alle gebraucht werden und diese neue regel aber mal erlich die ist doch voll für den ar*** wen man sich bei den Threadstarter bedanken möchte (schrieftlich) bekommt man gleich eine verwarnung reingewürgt

(sry das ich das hier rein schreib loli aber so was muss mal gesagt werden ^^)
xXxXMichiXxXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle GM-Befehle
03/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 82 Replies
Hi, hier ist eine Liste aller mir bekannten GM-Befehle: Befehl|Funktion /mob id|Spawnt ein Monster /ma id|Spawnt ein aggressives Monster /mc id|Spawnt ein weglaufendes Monster /poly id|Verwandelt dich in ein Monster /horse_level name level|Verändert das Pferdelevel (Lvl 1-30)
chat oder gm befehle ändern?
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann man Chat oder GM befehle ändern? oder wo sind die in FileZilla?
GM *Special*Chat* befehle
02/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hey habe hier eine liste für die GMs auf allen servern ;) um diese kommandos zu benutzen einfach /c in den chat eingeben chat schließen und "," drücken oben müsste sich jetzt eine art "chat" öffnen da könnt ihr befehle wie zb. mspd 0-1000 eingeben um schneller zu werden
Chat Slash Befehle + Makros
09/18/2009 - Aion Guides & Strategies - 5 Replies
Slashbefehle Tach zusammen Auflistung der vorhandenen "Slash"Befehle in Aion. Ich hoffe es kan euch von nutzen sein. Allgemein /trade - Dem Ziel wird eine Handelsanfrage gestellt
Gm & Chat Befehle
06/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hallo e*pvpers Community, da ich mich sehr für diese Chatbefehle interessiere und ich auch der Meinung bin, dass so, mit den richtigen Rechten auch das Spiel gesteuert werden kann,möchte ich hier eine Auflistung, mit der jeweiligen Erklärung für euch bereitstellen. Natürlich werde ich versuchen den Thread immer auf dem laufenden zu halten, d.h. immer wieder (Falls es neue Entdeckungen gibt) neue Updates. Chatbefehle die man im "normalen Chat" eingeben kann. (Immer mit / davor, ausser Secret...



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.