Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sammlung von Quests

Discussion on Sammlung von Quests within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/03/2010, 22:19   #46


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Quote:
Originally Posted by BossEntchen View Post
sry^^, aber weil von dir so schnell ne antwort kam dachte du wärst ersteller^^
aber lordmampf ist es.
der schaut ja nicht in sein eigenen thread-.-
*lach*

Suchst du immernoch ne richtige Teleporter übersetzung?
.Thor is offline  
Old 01/03/2010, 22:38   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Momoplaya View Post
*lach*

Suchst du immernoch ne richtige Teleporter übersetzung?
ja die aus dem HOW TO ist falsch da steht Test 1 , test 2-.-
voll ätzend
BossEntchen is offline  
Old 01/03/2010, 22:45   #48


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Quote:
Originally Posted by BossEntchen View Post
ja die aus dem HOW TO ist falsch da steht Test 1 , test 2-.-
voll ätzend
Adde mich mal irgendwo bei Skype oder so, steht alles in meinem Profil dann schicke ich dir eine.
.Thor is offline  
Old 01/03/2010, 23:58   #49
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
das problem ist das elite pvp nicht mehr zeichen packt
soll ich einen neue thread macha den closen lassen um dann merh schreiben zu können??

Momo freunde??
LordMampf2 is offline  
Old 01/04/2010, 00:02   #50


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Quote:
Originally Posted by LordMampf2 View Post
das problem ist das elite pvp nicht mehr zeichen packt
soll ich einen neue thread macha den closen lassen um dann merh schreiben zu können??
Mach doch einfach nen neuen Post hier hin ^^
.Thor is offline  
Old 01/04/2010, 01:06   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
was meint der eigentlich mit mehr zeichen Oo?
nutz doch die SPoiler FUnktion^^
BossEntchen is offline  
Old 01/04/2010, 01:11   #52
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
bitte closen da ein neuer thread eröffnet wurde..
(muss man des wo melden ach die Mods schaffen des scho)
LordMampf2 is offline  
Old 01/04/2010, 02:01   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
nee, mach einfach ein 2. Post...
hier z.B.:
und schreib mal bei den selbst erstellten gilde statt gile
BossEntchen is offline  
Old 01/04/2010, 02:08   #54
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by LordMampf2 View Post
bitte closen da ein neuer thread eröffnet wurde..
(muss man des wo melden ach die Mods schaffen des scho)
Reporte deinen Thread einfach.

So geht das schneller
Imaginär is offline  
Old 01/04/2010, 02:23   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Reporte deinen Thread einfach.

So geht das schneller
was ist reporten?
BossEntchen is offline  
Old 01/04/2010, 02:42   #56
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by BossEntchen View Post
was ist reporten?
Bei den Informationen über Usern ( Postanzahl, Name, Joindate,... ) gibt es ein kleines Warnzeichen:



Da klickst du drauf, wenn man einen Post reporten möchte

Reporten sollte man, wenn:

-jmd. spamt
-jmd. die Regeln bricht
-...

Dann wird dieser Report zu einem Mod/Admin weitergeleitet und dieser kümmert sich dann darum
Imaginär is offline  
Old 01/04/2010, 02:46   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Bei den Informationen über Usern ( Postanzahl, Name, Joindate,... ) gibt es ein kleines Warnzeichen:



Da klickst du drauf, wenn man einen Post reporten möchte

Reporten sollte man, wenn:

-jmd. spamt
-jmd. die Regeln bricht
-...

Dann wird dieser Report zu einem Mod/Admin weitergeleitet und dieser kümmert sich dann darum
danke für die übersetzung
BossEntchen is offline  
Old 01/04/2010, 13:55   #58
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
also man kann in einem beitrag 10k Zeichen glaub schreiben egal mit oder ohne spoiler

benutzt einfach diesen thread
LordMampf2 is offline  
Old 01/05/2010, 00:19   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
das solltest du gaaanz schnell ändern sonst kriegste großej ärger mit den mods...
BossEntchen is offline  
Old 02/20/2010, 14:27   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 141
Received Thanks: 24
bei mir ist in file zilla deutsch und in client nicht muss ich da auch make in make.sh umbennenen
sim1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quests]Tier-Siegel-Quests DE LIKE mit Def und Levellimit
10/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey com ich wollte mal meine Tier Siegel Quests releasen. Ich weiß es gibt zur zeit viele Threads zu den neuen Reittieren,aber ich habe mal die Quests für jedes einzelne Reittier-Siegel geschrieben,damit man sie De like verwenden kann! Solche in der Art gab es bis jetzt noch nicht!!! Die quests sind De like gestaltet(alle werte wie lvl und def werte von De übernommen!), d.h.: -Man muss lvl 75/80/85 sein um die siegel benutzen zu können -Alle bringen def bzw angriff(de like) -Wenn man...
create own quests/Eigene Quests erst.?
11/22/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin moin miteinander, unsere Gilde möchte für alle Neuaufnahmen Aufgaben vergeben, damit die neuen auch ihren Eifer unter beweis stellen können. Jetzt hofften wir, das es irgendein Addon gibt, mit dem man selbst Quests oder ähnliches erstellen kann, aber nach einem Wochenende der Suche danach habe ich nichts passendes gefunden. Kennt jemand so ein Addon? Oder etwas ähnliches? Ich habe gehört, das es ein Projekt in die Richtung gab, konnte es aber nicht finden (vielleicht bin ich ja...
Hero of Tatooine Quests (Hermit Quests)
10/22/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Was sind die Hero of Tatooine Quests? Schon von Anfang an implementiert, haben viele Leute versucht die Quests zu lösen - meist ohne Erfolg das sie massiv verbugged waren. Mit der Zeit wurden sie dann ganz herausgenommen. Seit Publish 9 sind sie wegen Anfrage der Spieler wieder Ingame und das sogar revamped mit neuen Belohnungen und somit auch neuem Anreiz. Im Großen und Ganzen geht es bei dieser Questserie darum, für einen Hermiten vier verschiedene Quests zu lösen. Für jedes erfolgreich...



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.