Discussion on [RELEASE] First 1x1 Map by MilkingCow [HOT] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
[Da es anscheinend keiner checkt. Das ist auf die ganzen Release's dieser Sektion bezogen. Maps die nicht ansatzweise sagen wir mal ausgebaut sind. Und hier released werden.]
Ich seh hier im Theat genau 3 Mapper, die genau so welche Maps machen & TROTZDEM eine Kritik ablassen, haha
Jeder fängt klein an und man kann tatsächlich auch eine Kritik zu einer Sache geben, obwohl man absolut 0 mit dem Thema zutun hat, auch wenn die Kritiken meist leider dann weniger helfend, sondern nutzlos sind ^^
Ich seh hier im Theat genau 3 Mapper, die genau so welche Maps machen & TROTZDEM eine Kritik ablassen, haha
Und wo ist das Problem? Ich bin kein Mapper und kann trotzdem Kritik abgeben mein Freund. Es hat nichts damit zutun ob man etwas kann oder nicht um Kritik zu äußern.
Ich als Dev flame ja auch nicht rum das du nichtmal in der Lage bist einen Server zu installieren.