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CGuild::Invite Corecrashfix [C++/KoriSF/Exploit]
Discussion on CGuild::Invite Corecrashfix [C++/KoriSF/Exploit] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
12/04/2015, 22:13
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#1
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elite*gold: 8
Join Date: Aug 2015
Posts: 58
Received Thanks: 30
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CGuild::Invite Corecrashfix [C++/KoriSF/Exploit]
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12/04/2015, 22:20
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 308
Received Thanks: 190
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Tested bei mir.
Stabil (Y)
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12/04/2015, 22:21
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 78
Received Thanks: 62
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Funktioniert.
Perfektly
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12/04/2015, 22:22
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
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mein fixx man keine erlaubnis zu releasen du besen
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12/05/2015, 05:47
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
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Dass Problem ist jetzt bloß, dass du jetzt auch die "Methode" zum ausnutzen mehr oder weniger auf dem Silbertablett serviert hast und dadurch nun manche Serveradmins ohne großen Kentnisse leiden werden.
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12/05/2015, 08:43
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#6
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elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
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Quote:
Originally Posted by .Tyga'
mein fixx man keine erlaubnis zu releasen du besen
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OK, Peter.
Ich mag dich nicht.
Alternativer Fix, ein bisschen Open Source:
Code:
--- a/server/src/game/src/input_main.cpp
+++ b/server/src/game/src/input_main.cpp
@@ -2673,7 +2673,14 @@ int CInputMain::Guild(LPCHARACTER ch, const char * data, size_t uiBytes)
const DWORD vid = *reinterpret_cast<const DWORD*>(c_pData);
LPCHARACTER newmember = CHARACTER_MANAGER::instance().Find(vid);
- if (!newmember)
+ /**
+ * Core Crash fix
+ * Copyright (c) 2015 Mashkin
+ * All rights reserved.
+ * Use in commercial projects permitted for people I like (implicit).
+ * Use in commercial projects prohibited for people I don't like (on explicit notice).
+ * Commercial use (e.g. selling) prohibited.
+ */
+ if (!newmember || !newmember->IsPC())
{
ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("<±æµå> ±×·¯ÇÑ »ç¶÷À» ãÀ» ¼ö ¾ø½À´Ï´Ù."));
return SubPacketLen;
Quote:
Originally Posted by .Colossus.
Dass Problem ist jetzt bloß, dass du jetzt auch die "Methode" zum ausnutzen mehr oder weniger auf dem Silbertablett serviert hast und dadurch nun manche Serveradmins ohne großen Kentnisse leiden werden.
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Passiert jedes mal wenn in irgendeinem Open Source-Projekt (Linux, *BSD, Apache, PHP, ...) Exploits gefixt werden.
Updaten oder angreifbar bleiben, eine andere Wahl gibt es nicht.
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12/05/2015, 09:46
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 78
Received Thanks: 62
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Dann wenden sie sich an die Leute die sich auskennen.
Ich musste auch leiden
Man kommt nicht dran vorbei, denke aber weniger das die meisten Leute das im Client so manipulieren können.
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12/05/2015, 11:38
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
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Quote:
Originally Posted by Mashkin
OK, Peter.
Ich mag dich nicht.
Alternativer Fix, ein bisschen Open Source:
Code:
--- a/server/src/game/src/input_main.cpp
+++ b/server/src/game/src/input_main.cpp
@@ -2673,7 +2673,14 @@ int CInputMain::Guild(LPCHARACTER ch, const char * data, size_t uiBytes)
const DWORD vid = *reinterpret_cast<const DWORD*>(c_pData);
LPCHARACTER newmember = CHARACTER_MANAGER::instance().Find(vid);
- if (!newmember)
+ /**
+ * Core Crash fix
+ * Copyright (c) 2015 Mashkin
+ * All rights reserved.
+ * Use in commercial projects permitted for people I like (implicit).
+ * Use in commercial projects prohibited for people I don't like (on explicit notice).
+ * Commercial use (e.g. selling) prohibited.
+ */
+ if (!newmember || !newmember->IsPC())
{
ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("<±æµå> ±×·¯ÇÑ »ç¶÷À» ãÀ» ¼ö ¾ø½À´Ï´Ù."));
return SubPacketLen;
Passiert jedes mal wenn in irgendeinem Open Source-Projekt (Linux, *BSD, Apache, PHP, ...) Exploits gefixt werden.
Updaten oder angreifbar bleiben, eine andere Wahl gibt es nicht.
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juckt mich doch nicht ob du mich magst oder nicht, aber wenn man meinen fixx released bin ich halt so, fagg.
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12/05/2015, 11:55
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#9
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elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 777
Received Thanks: 365
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Quote:
Originally Posted by .Tyga'
omg huso released hier meinen fixx was bist du für ne ****
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Dat Metin2 Spieler.
Und was für dein Fix ? Glaube kaum dass du irgendeine Programmiersprache ansatzweise kannst.
Und nein, "ping 127.0.0.1" in die CMD schreiben gehört nicht dazu :P
Bzw. nice Release.
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12/08/2015, 16:09
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 268
Received Thanks: 373
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War ja schonmal released (siehe Link), aber wers noch nicht hat kanns jetzt zumindest fixxen..^^ Und schwer zu fixxen (sofern man die Quelle kennt) ist das jetzt nicht, auch nicht mit wenigen Kenntnissen (solange man Src benutzt und das tut wohl die Mehrheit hier).
Kind Regards,
Lefloyd
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04/20/2016, 10:18
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
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34 k there is a solution???
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04/20/2016, 12:10
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 43
Received Thanks: 4
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Danke sehr die sich nicht auskennen haben nichts mit einem Server zu dun Fertig aus
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04/23/2016, 18:19
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
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A fix for 2089M ?
A diff ?
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04/23/2016, 23:34
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#14
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elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,337
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Quote:
Originally Posted by botyk
A fix for 2089M ?
A diff ?
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Usually possible yes.
But noone will create one.
Because nearly nobody in here is able to write them, and those that are, dont want to.
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04/24/2016, 01:43
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 261
Received Thanks: 42
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ist bei den 1.3 gefixx
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