Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Setup für Server erstellen

Discussion on [How To]Setup für Server erstellen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/02/2009, 07:34   #16
 
Jam.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 239
Received Thanks: 39
Gute Arbeit.

MfG.m3trickz
Jam. is offline  
Old 12/02/2009, 14:39   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
brauchst vtut nich on machen da ich ja habe hab meins nur gemacht weil deins ja nich fertig war :P naja..^^
mufkeksy is offline  
Old 12/02/2009, 17:22   #18
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
danke (:
hat alles geklappt.
habe es für meinen server benutzt der die Tage rauskommt.
.TehRoot' is offline  
Old 12/06/2009, 12:29   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 38
Received Thanks: 7
Ich finde installforge besser :P
rocka8 is offline  
Old 02/23/2010, 16:55   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
nochmal hochziehen für die die es brauchen da es sehr wichtig für den client ist
Döner_God is offline  
Old 02/23/2010, 16:58   #21
 
Der_Spanier's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by Döner_God View Post
nochmal hochziehen für die die es brauchen da es sehr wichtig für den client ist
Schön meinen Thread in den Dreck ziehen mach ruhig, wusste nicht das der Thread hier existiert.
idiota.
Der_Spanier is offline  
Old 02/23/2010, 17:26   #22

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by Döner_God View Post
nochmal hochziehen für die die es brauchen da es sehr wichtig für den client ist
Echt das ist sowas von Kiddy Mässig aber dacht mir schon das du ned anders drauf bist
Ocelot2606 is offline  
Old 06/03/2010, 19:23   #23

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Brauchte ich^^
Yevii is offline  
Old 06/03/2010, 19:26   #24


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Sehr Nice aber ist doch mit dem How To von TemptationLike angefertigt oder?

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2010, 19:19   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Super schaut euch mal sein komentar bei ihm an obwohl ers früher hatte !
der kommentar von dir war nicht richtig von dir und noch was seine erklärung funkzuniert ingegensatz zu deiner weil bei deiner erstellt er nur 3 dateien bei ihm den ganzen ordner also ich mag sowas nich wenn man nen tut klaut und dann noch flasch abschreibt!
BestOfMetin2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial]Setup erstellen mit Visual Studio
03/21/2018 - Coding Tutorials - 26 Replies
Setup erstellen mit Visual Studio Bot_interesierter hat mir den Tipp gegeben, ich sollte doch mal ein Tutorial schreiben wie man ein Setup unter Visual Studio erstellt. Da es hin und wieder zu Problem bei MFC kommen kann und es unter Umständen nicht auf allen PCs läuft. Und da schafft so ein Setup abhilfe. Außerdem ist es wohl für den ein oder anderen Interessant, der vielleicht auch etwas größere Anwendungen schreibt und diese schön in einem Setup verpacken will. #Inhalt: -]Setup...
[VB.Net] Setup erstellen
03/12/2018 - Coding Tutorials - 6 Replies
Hallo Elitepvpers ;) Heute zeige ich euch, wie ihr mit Visual Basic 2008 Express Edition ein Setup für euer Programm macht! Da ich hier keine zeit verplempern will, komme ich diesmal gleich zur Sache xD Also ihr habt nun euer Fertiges Projekt vor euch liegen, und wollt nun euer Programm, über den Windows Installer Installieren lassen. Dazu geht ihr oben auf Projekt -> NAMEDESPROGRAMMS-Eigenschaften http://gigaprogames.gi.ohost.de/Unbenannt.jpg Nun gelangt ihr zu Folgender Seite :
[Tutorial]Setup erstellen[VB.net]
06/30/2010 - Coding Tutorials - 6 Replies
Hallo Elitepvpers :) Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr ganz einfach ein Setup erstellt, und das in Visual Basic und ohne Setup vorlage. Ihr braucht ein Programm, das ihr in das Setup machen wollt. Dann Öffnet ihr Visual Basic! Ihr erstellt ein neues Projekt z.b. mit dem namen: Setup Dann könnt ihr es gestalten wie ihr wollt! Es muss ein Button vorhanden sein, mit dem es installiert werden soll! Dann geht ihr in den Projektmappen - Explorer und klickt auf My Projekt, dort klickt ihr...
Server Setup
09/12/2008 - SRO Private Server - 18 Replies
Due to the recent let down in servers EG; icysro, and people are claiming to have been setting these up but there just isnt any development. Now im not saying this is a definate but im going to try get my own server setup for silkroad. Now this isnt just going to be me, im looking for a good experianced team to help me, we are going to be a offical company and may be hosting servers for other games too. We are going to not only provide servers but we are going to provide you game files for many...
Co server setup
12/08/2007 - Conquer Online 2 - 5 Replies
hi all this may sound retarded but i need help http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...n%20 server&st=0 ive follwed all the instrutions on the topic above but when i run co full server.exe it comes up with listen i click it and nothing happens,ive editted the server.dat file on my client and everything how do i connect,ill will be most thank full if you could help me thanks tictaktoe



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.