Und nun mal umgesetzt habe...
König Symbol über den Kopf, sobald der Spieler Monarch ist..
Fangen wir an:
Serverside:
affect.h:
Suche: enum EAffectBits
Füge am Ende ein:
PHP Code:
AFF_KING, //45 AFF_KING
Sucht nach: if (!test_server)
und fügt unter dem Abschnitt ein:
PHP Code:
if (IsMonarch() == true )
{
m_afAffectFlag.Set(AFF_KING);
}
ClientSide:
Öffnet: Userinterface/InstanceBase.h
sucht nach: AFFECT_NUM =
fügt darüber ein:
PHP Code:
AFFECT_KING = 45, //45 //KING EFFECT_AFFECT+44
sucht nach: def __LoadGameEffect():
und fügt ein:
PHP Code:
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_AFFECT+44, "Bip01", "d:/ymir work/effect/armor/armor_koenig.mse") ##45 King Symbol, AFFECT_KING = 45
Mittlerweile ist des ja nun anders möglich. Also nicht wundern. Hab einfach keine lust Pfad anzupassen und zu verschieben ^^
das wars. alles compilen..
Im Anhang befindet sich die MSE und das Bild.
Übrigens das Logo wurde damals von einem anderem User veröffentlicht.
Habe dies übernommen, es nicht von mir!
mfg Risan
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