Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Gildenlager/Guildstorage by ProfEnte

Discussion on [Release]Gildenlager/Guildstorage by ProfEnte within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/15/2021, 23:54   #286
 
toxic4000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 72
Received Thanks: 34
Warum du mich nicht einfach direkt pn"st ist mir ein Rätsel aber ich zitiere mal aus einem DC Text zwischen mir und Ente:

...ProfessorEnte — 19.07.2021
Krass
Das epvp release vom gildenlager? Nee habs damals released, weil es die leute als verkauft hatten

War aber dumm gewesen dass dann zu releasen
Weil haben ja auch leute gekauft

ToXiC4k — 19.07.2021
ja genau dacht ich mir dann auch so
öhm ding
soll ich denen fix einfach da antworten dass das quasi damit dann nichtmehr verfügbar sein wird etc oder schreibst du das da kurz

ProfessorEnte — 19.07.2021
Nee lass einfach stecken. Will mit metin aktuell nichts am hut haben :joy:


Falls dennoch Fragen sein sollten kann ich derze imzugedessen beantworten allerdings da ich hier quasi so aktiv bin wie n Faxgerät eher Discord: ToXiC4k#9214
toxic4000 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2021, 11:07   #287
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Aus welchem Grund wurde es gelöscht?
Weil das ding absoluter müll war, sowas schreibt man nicht in ner quest, die ente macht ja immernoch alles per lua. da hatte selbst ein toastbrot mehr entwicklung zwischen den jahren als er.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 08/16/2021, 11:16   #288
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 43
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Weil das ding absoluter müll war, sowas schreibt man nicht in ner quest, die ente macht ja immernoch alles per lua. da hatte selbst ein toastbrot mehr entwicklung zwischen den jahren als er.
Das ding ist vollkommen fine, der schlechte Ruf ist vollkommen unnötig und veraltet. Das ding per Quest zu schreiben ist nichts schlimmes, war zu der Zeit eben üblich. 2015 war "gerade so" die Zeit des Übergangs, selbst Live Server hatten nicht immer auf einem Source aufgebaut. Jeder der behauptet, dass das ding noch nennenswerte Bugs hat, ist mehr als nur lost. Das sage ich als Person die das System wahrscheinlich besser kennt als Ente selbst und 90%+ der bereits gefixten Bugs gefunden oder "pub" gemacht hat
TickerDaser is offline  
Old 08/18/2021, 18:32   #289
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 8
Received Thanks: 12
hi
didias01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] ProfEnte's Gui Creator ALPHA
10/19/2020 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 9 Replies
.
[RELEASE] Slotmachine Fruits by ProfEnte
07/03/2019 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 83 Replies
-



All times are GMT +1. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.