Habe Probleme beim Einloggen. Pserver 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Arrow Metin2 - Probleme
Hallo liebe Community ;-)
Also ich erklär mal das ganze Problem damit ihr mich versteht,
ich habe mein Pc Formatiert und Vista neuinstalliert,
so und jetzt wollte ich wieder nen neuen eigenen server aufmachen.
Auf dem alten habe ich min. 10mal einen eigenen server aufgemacht und von daher kannte ich den ganzen weg eig auswendig bis auf ein paar befehle.
So gestern hab ich dann gemerkt das ich doch nicht so viel Ahnung hab.
Vorneweg erstmal, ich benutze nicht...
[Suche hilfe] Habe Probleme beim einfügen neuer quests 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Community,
ich habe ein Problem mit dem einfügen eines Quests.
Um einen quest einzufügen mache ich folgendes (ich hoffe hier liegt der Fehler)
1.hongkong_list den namen hintenranfügen
2.quest einfügen.
3.chmod u+x eingeben
4.sh make.sh ausführen(schon umbenannt)
Habe Probleme beim erstellen von nem Server!!! 01/20/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies also ich habe alles so gemacht wie es im tut steht. ich schalte den server an und lass laden logge mich ein bis mein server name# steht und starte FTERM.
dann drücke ich in FTERM auf den komischen grünen pfeil und warte. unten steht connecting... dann closed und es passiert nichts auch wenn ich auf /start^M drücke bin jetzt total ratlos...
Habe Probleme beim Anmelden !!!!! 12/24/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Habe probleme beim anmelden
wenn ich mich anmelde steh da Anmeldevorgang läuft dann , dann passiert nix.
ich hab schon 1 stunde gewartet und kann immer noch net rein -.-
ich spiele auf WorldMt2!
Habe probleme beim spielen longjuyt2 S3 08/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies und zwar ist es so ich habe das spiel schon 5 mal runtergeladen und es lack bei mir immer noch wie eine sau wo ran kann es liegen habe auch schon meine I-Net leitung getest sie ist ok bitte könnt ihr mir helfen
P.S bei hilfe gibt es eine DANKE von mir