Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

p server log -out -in message bearbeiten

Discussion on p server log -out -in message bearbeiten within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
p server log -out -in message bearbeiten

joa die überschrift sagt alles also wie kann man das log out oder log in bearbeiten das ist ja so in chinesich z..b wen man char wechseln macht ist der countdown da mit china zeichen oder so gebe ne menge thx^^
frezer is offline  
Old 11/16/2009, 20:07   #2

.Killerpilz's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 403
falsche Section!
.Killerpilz is offline  
Old 11/16/2009, 20:16   #3

Epvpersking's Avatar

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Reporter View Post
falsche Section!
Anstatt ihn mit eurem "falsche section scheiß" fertig zu machen, kannst du ihm helfen und nicht rumspammen.

PS:Um unten die Rote Schrift zu ändern musst du dich mit filezilla(oder anderen Client) einloggen und unter .../locale/hongkong Big_string datei bearbeiten geht leicht wenn du in der china exe drin bist dann kannste einfach vergleichen
Epvpersking is offline  
Old 11/16/2009, 20:25   #4

Multitoeat's Avatar

Received Thanks: 607
Mein How To dazu...
war so in e*pvp versunken das finden schwer war...
aber da steht es ausführlich erklärt.
Multitoeat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]unterstützung beim bearbeiten von meinen server( client und server modder )
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
brauch hilfe für meinen zukünftigen root server paar sachen die in epvp unbekannt sind die will ich in meinen server haben aber dafür brauch cih eure hilfe danke
Whats the code so when you enter the server a message will appear were the /c message
04/04/2010 - CO2 Private Server - 15 Replies
Ok so this is a darn NOOB ass question ok so I have this in my teleport with all my other code for login GC.LocalMessage(2000, "Welcome to TestCo Coded By Paralyzer!"); GC.LocalMessage(2000, "The server is still being fixed. Anyway, We want you to enjoy this server."); GC.LocalMessage(2000, "If you want to revive here while being blessed, you have to type /rh or /revivehere."); GC.LocalMessage(2000, "Also if somehow you died, you...
[HowTo]Server >bearbeiten< [All-Inc]
12/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
So es gibt ja schon ein Thread der ähnlich so aussieht. Server erstellen von DarkOfDooM² Mein Thread zeigt jedoch Links den Server zu verfeinern bearbeiten. Die ´s gibts nicht in seinem Thread - wenn doch pnt mich! Also saqt nich das es sowas schon gibt,meistens geben die kleinen Unterschied etwas entscheidenes aus. Falls es auch schon so ein Thread gibt entschuldigt bitte,ich wollte euch nur das suchen für Quest ersparen und sonstiges was wichtig ist! Ich werde immer wieder welche...
NPC`s bei eigenem server bearbeiten
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi kann mir einer erklären wie ich bei meinen eigenen server die npc´s bearbeiten kann also Name und was er verkauft

All times are GMT +1. The time now is 01:17.